Wieso ist das Design weg? Die User wurden dabei ja wohl eindeutig uebergangen, die waren dafuer
...
Nicht traurig sein, mq ._.
Irgendwann werden wir es schon dursetzen können (im Impressum steht, wo die Webbies wohnen, wir könnten dort einen Protestmarsch veranstalten ._.).
Bei gekkotztem weis man nie wo das zeug so alles hin fliegt. Kotze ist halt so ne sache für sich mal ist es ganz flüssig mal hat es ne etwas härtere konsistenz, aber eins weis man, man weis nie wo das zeug so hin fliegt.
...
Ich weiß schon wo das hinfliegt ^^
Bin meister im ausweichen ^^
Zitat von Aya Etoshi
Ach ja???!!! Beweise es mir Was ist meine Lieblingsfarbe ??
Und ich werd dich schon ankotzen... Egal wo du dich versteckst ^^
...
Ich würde jetzt mal spontan sagen das es Blau ist
Mich kriegst du eh net,dafür bist du viel zu langsam ^^
@äffchen : Jepp da hast du gestern was verpasst ^^
Na dann stelle ich mich so hin das du auf den Boden Kotzen tust
...
Bei gekkotztem weis man nie wo das zeug so alles hin fliegt. Kotze ist halt so ne sache für sich mal ist es ganz flüssig mal hat es ne etwas härtere konsistenz, aber eins weis man, man weis nie wo das zeug so hin fliegt.
...
Ich kann zielen (wobei,dass kommt auf den Grad der Alkohalisierung an).
Nicht traurig sein, mq ._.
Irgendwann werden wir es schon dursetzen können (im Impressum steht, wo die Webbies wohnen, wir könnten dort einen Protestmarsch veranstalten ._.).
...
Genau, wir machen eine Protestreise von irgendeinem CT aus (so wie die Hamburg-Reise bei der letzten NATO ^^)