mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Schweitzer? Wer ist Schweitzer? Lust auf einen Schwitzerdütsch thread?
    Gibt es nicht sogar einen solchen?
    Da ich irgendwie kein Topic erkenne,erzähle ich aus meinem Leben:
    Ich habe morgen Schulfrei,weil unsere Lehrerin krank geworden ist,ergo kann ich auschlafen. \o/
    Am Freitag fahre ich ins Kino und sehe mir den neuen Fluch der Karibik Film an,Samstag und Sonntag wird gefeiert und Montag und Dienstag habe ich ebenfalls Schulfrei,Feiertag und so.
    Und wie sieht euer Wochende aus bzw euere restliche Woche?
    Btw. Milan ist Champion League Gewinner,meiner Meinung nach auch verdient,bin zwar kein großer Fan vom Internationalem Fussball (nur wenn Bremen mitspielt),aber das Finale habe ich mir trotzdem angesehen.

Schlüssel sind eine grausame Erfindung und sollten verboten werden, ebenso wie jede Art von selbstschlißenden Türen. Ich war gerade eine knappe Stunde an der Schwelle, entweder auf der Straße, in einem ungepflegten Herrenklo oder dem Abstellraum unseres Wohnhauses zu pennen, wahlweise auf einem Kießhaufen, dem wie gesagt schlecht gepflegten Klo oder einem kaputten Bürostuhl.
    Da ich denke, dass Schlüsseldienste eine Ausgeburt des Bösen und an dem vertrackten System der Schlösser und geschlossenen Türen schuld sind, konnte ich diesen auch nicht in Anspruch nehmen. Um ehrlich zu sein war das Problem eher, dass ich auch kein Telefon zur Hand hatte.
    Ich danke dem griechischen Pantheon außer Hephaistos, dass mein Mitbewohner die güldene Waffe mit sich führte, um das Maul des Türenmonstrums aufzuschlagen. Danke \o/.

Mit anderen Worten, ich hatte meinen Schlüssel vergessen.
    Dieser Post ist zur Kritik freigegeben, Trigaram!

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wo? O.O

lalala ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (24.05.2007 um 07:19 Uhr)

Wo? O.O
    Ich hatte den immer als solchen angesehen,obwohl ich keine Ahnung habe,ob es wirklich der ist,denn du dir vorgestellt hast.

Ich hatte den immer als solchen angesehen,obwohl ich keine Ahnung habe,ob es wirklich der ist,denn du dir vorgestellt hast.
    Das ist soweit ich weiss der unserer österreichischen Freunden ._.

Schweitzer? Wer ist Schweitzer? Lust auf einen Schwitzerdütsch thread?
    Da hat Jonas recht, es gibt einen, aber ...

Wo? O.O
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiss der unserer österreichischen Freunden ._.
    ... da hat Aya recht, der ist der, der Ösis.

Das hier ist der Schweizerdeutsche Thread, ein sehr inaktiver schweizerdeutsch Thread

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich garantiert nicht, nach dem miserablen zweiten Teil werde ich für Nummer 3 ziemlich sicher keinen Cent bezahlen. <____< Wie man das Potenzial vom genialen Ersten bloß so verhunzen kann...? Und der Billigsdorfer-Cliffhanger am Ende hat die Entscheidung dann besiegelt, sowas mache ich nicht mit.
    Oha! Ich fand den zweiten Teil richtig gut, bloß das sich da so keiner richtig mochte.... Naja ich wäre gestern gegangen, aber ich hab zu lange gezockt, obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen. Ach Pfeif drauf.... Ich geh morgen, gleich nach der Deutsch-Prüfung!

SO! Ihr müsst mir jetzt ganz doll feste die Daumen drücken, denn in genau 15 Minuten fängt die Prüfung an. Englisch-Prüfung teh FIRST!!! *daumen für seine 1bk2w2ü drück*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    SO! Ihr müsst mir jetzt ganz doll feste die Daumen drücken, denn in genau 15 Minuten fängt die Prüfung an. Englisch-Prüfung teh FIRST!!! *daumen für seine 1bk2w2ü drück*
    Ich drück' Däumchen, auch wenn du nicht es nicht mehr rechtzeitig lesen wirst Aber besser spät als nie, nech?

So, und ich pack' jetzt meinen Schulkram zusammen, Physik ist gleich vorbei und ich hab' jetzt 'ne Freistunde, in der ich 'ne Riesenpackung Toffifee mit Jesse esse

Ansonsten schonmal seelisch und moralisch auf's Schwimmen heute vorbereiten

Liebe Grüße an alle

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Da hat Jonas recht, es gibt einen, aber ...

... da hat Aya recht, der ist der, der Ösis.

Das hier ist der Schweizerdeutsche Thread, ein sehr inaktiver schweizerdeutsch Thread
    Dan start ich mal nen versuch den wieder zum leben zu bringen^^

Zitat Zitat von zuffel
    So, und ich pack' jetzt meinen Schulkram zusammen, Physik ist gleich vorbei und ich hab' jetzt 'ne Freistunde, in der ich 'ne Riesenpackung Toffifee mit Jesse esse
    was du bist gleichzeitig in Physik und im Forum? Hexe!

EDIT: O Nein ihr habt micht getrixt der Thread war ja ganricht im Frat
    Geändert von 23Kid (24.05.2007 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich drück' Däumchen, auch wenn du nicht es nicht mehr rechtzeitig lesen wirst Aber besser spät als nie, nech?
    Ich wusste doch das ich unterstützt werde. Danke. ^^
    Englisch ist jetzt vorbei. Ging eigentlich, war aber auch nicht wirklich der Kracher. Ich wusste komplett nicht was 'Kontoauszug' auf Englisch hies. Wer bruacht denn auch schon dieses dämmliche Wort?
    Die Schaubild-Beschreibung habe ich ziemlich versemmelt, aber darauf hatte ich auch voll kein Bock. Wenigstens wusste ich warum die Ölpreise steigen. Das gibt mir nochmal ein Pünktchen. Meine Note werde ich wohl nicht durch diese Prüfung verbessern können.

Naja morgen ist Deutsch dran. Das muss was werden!

W00t?! ich bin einmal im Kino und schon schafft ihr es nicht mal den Frat zu zuspa...ähhh posten???

Was ist nur mit euch los ??

Naja ihr könnt euch schon denken in welchen Film ich war
    .___. Aber einige Stellen haben mir so gar nicht gefallen X___x

Naja wie dem auch sei für diejenigen die es noch nicht gesehen haben ._. Viel Spass es lohnt sich alle mal ^-^

Naja ihr könnt euch schon denken in welchen Film ich war
    Ich kann es nicht ;_;
    Spiderman?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht ;_;
    Spiderman?
    ôo ...
    Ich war in dem tollen Piratenfilm arrrrr

ôo ...
    Ich war in dem tollen Piratenfilm arrrrr
    Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem stand, der läuft schon?
    Ich hab nichtmal den 2ten gesehen ^^

.___. Aber einige Stellen haben mir so gar nicht gefallen X___x
    Lass mich raten? Anfang und Ende?

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Lass mich raten? Anfang und Ende?
    Ja .___.
    Aber gegen Ende wurde es echt grausam, noch schlimmer als der Anfang ... ._.

Ja .___.
    Aber gegen Ende wurde es echt grausam, noch schlimmer als der Anfang ... ._.
    Das Ende haben sie wundervoll verbockt und der Anfang war so, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich dachte nur andauernd, mir gefällt das ned. Wurde aber zum Glück noch besser xD

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Das Ende haben sie wundervoll verbockt und der Anfang war so, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich dachte nur andauernd, mir gefällt das ned. Wurde aber zum Glück noch besser xD
    Du sprichst mir aus der Seele

Phew ._. ich bin müde X___x

Und woah ich hab die 300 \o/