mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    16 Stunden weg und schon 4 Seiten mehr. ._.

Kein Wunder wenn die willige Sklaven wieder hier ist.

Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Kein Wunder wenn die willige Sklaven wieder hier ist.
    Ich weisss nicht wovon du redest ...

@ Stürmchen : Werden wir sehen

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Mich kriegst du eh net,dafür bist du viel zu langsam ^^
    Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall! Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das ich dir helfen konnte
    Und wegen der Postingfrequenz hab ich da so ne irre Theorie ...: ES LAG AM DESIGN!!!
    Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
    Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen.
    Zitat Zitat
    Ich werd ihn nicht verzeihen Ich werd ihn ankotzen, sei es nur Kotze per Post die beim Öffnen explodiert >:3 hrrhrrr
    Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''
    Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist. Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'
    THIS! IS! QFRAT!!!
    Endlich mal wieder...*schnief* ^^
    Zitat Zitat
    Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!!
    Naja, da braucht man wohl nicht viel Glück zu wünschen. ^^''

So, meine ÖH-Stimme ist abgegeben, Button ist einkassiert! Leider habe ich trotz meiner zwei Studien knapp nicht zwei Stimmen für die Univertretung abgeben dürfen, der zweite Typ hatte den UV-Wahlzettel schon in der Hand, bis er sich doch wieder konzentriert hat! >_<
    Demokratie macht gleich weniger Spaß, wenn man auch nur eine Stimme, wie jeder andere dahergelaufene Seppl, hat!

Ich weisss nicht wovon du redest ...
    Aya in da QFRAT = 4 Seiten mehr = 100 Posts mehr auf Ayas Counter.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh ja. Das Bild ist klass, genauso wie der Film.

Ein paar Kumpels und ich waren grad noch Billard spielen... Naja, niemand hatte so richtig Lust. Nachdem wir dann kreuz und quer die Kugeln geschlagen haben, sind wir dann gegangen. Klasse. -.-
    Ich bin noch am Überlegen ob ich heute ins Kino gehen soll. Da laufen heute alle 3 Fluch der Karibik Teile. Fängt schon um 4 Uhr an. Aber in Anbetracht, dass ich morgen eine Prüfung habe, lasse ich das lieber. Spiel lieber S.T.A.L.K.E.R.! \o/

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Guck den Erstwählercheck von TV Total. Ich behaupte, dass er für 90% der deutschen Jugend und damit auch für viele der Leute, die hier herum kriechen, absolut repräsentativ ist.
    Bedenklich, nicht wahr?

Ich muss aber selbst zugeben, mein Interesse an der Politik hat nach meinem Abitur, was ich unter anderem in Politische Weltkunde geschrieben habe und was ein gutes Fach bei mir war, spürbar abgenommen. Mir hat der Regierungswechsel nicht gefallen, ich steh nicht auf die große Koalition und globale Politik hat mich sowieso schon immer weniger interessiert. Aber da ich ein Jahr in einem Umweltverband gearbeitet habe, da unter anderem auch mit Attac zu tun bekam, verfolge ich das doch am Rande und bin gespannt, was bei dem Gipfel rauskommt.
    Mein politisches Interesse ist eigentlich noch genau so hoch, wie zu Schulzeiten, nur hat es sich - bedingt durch meine 9 Monate bei den Jungs in Grün - vor allem auch auf die Verteidigungspolitik und die Auslandseinsätze der deutschen Streitkräfte fokusiert. Und was beim Gipfel rauskommt, wird wohl weltweit weniger das Thema sein, eher das, was am Rande des Gipfels abgeht und wie deutschland sicherheitspolitisch darauf reagieren wird (die Razzien waren ja schon mal so ein Signal).

Warum frage ich mich grade an dieser Stelle, warum vor ein paar Wochen eigentlich alle nicht-erworbenen Sonderränge wieder zurückgesetzt worden sind? oô

Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall! Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/
    Hrrhrr Und Aya sah das es gut war
    Niemand ist vor mir sicher
    Zitat Zitat
    Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
    Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen.
    ... psst sowas darfst du doch nicht laut sagen ._.

Zitat Zitat
    Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''
    Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist. Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'
    .___. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber ich nehm lieber n Foto von einer dicken alten Frau ._.

Aya in da QFRAT = 4 Seiten mehr = 100 Posts mehr auf Ayas Counter.
    Ich hab doch gestern nur 35 mal gepostet ._. Und das in 2 Threads ._.

Hrrhrr Und Aya sah das es gut war
    Niemand ist vor mir sicher
    Doch ich.

Respect General Wolfsrudel. You have closed 1 Thread! You have been Promoted!

You are now able to build the 'Mother of All Bombs'

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bedenklich, nicht wahr?
    Mehr als das. Ich sitze tatsächlich kopfschüttelnd vor dem Monitor und frage mich, wie man solche "tiefgründigen" Diskussionen über das Erbrechen tatsächlich - pass auf, jetzt kommt ein Wortwitz - bis zum Erbrechen weiter ausschlachten muss. Aber ist nicht mein Bier, ich überfliege es, schmunzel nicht und mach mien Ding.

Mein politisches Interesse ist eigentlich noch genau so hoch, wie zu Schulzeiten, nur hat es sich - bedingt durch meine 9 Monate bei den Jungs in Grün - vor allem auch auf die Verteidigungspolitik und die Auslandseinsätze der deutschen Streitkräfte fokusiert. Und was beim Gipfel rauskommt, wird wohl weltweit weniger das Thema sein, eher das, was am Rande des Gipfels abgeht und wie deutschland sicherheitspolitisch darauf reagieren wird (die Razzien waren ja schon mal so ein Signal).
    Klar, man schlachtet gerne Nebensächlichkeiten aus. Also für mich ist es eine Nebensächlichkeit, wenn Globalisierungsgegner sich mit Behörden anlegen und Musiker meinen, politische Instrumente zupfen zu müssen. Dass auch weltberühmte Leute leider wenig Einfluss etwa auf Wählerschaften haben, hat ja die Wahlniederlage von John Kerry gezeigt.

Warum frage ich mich grade an dieser Stelle, warum vor ein paar Wochen eigentlich alle nicht-erworbenen Sonderränge wieder zurückgesetzt worden sind? oô
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Dreist, ein Unding. Aber ich kann es nicht ändern, demnach wird es mir scheißegal sein müssen...

... psst sowas darfst du doch nicht laut sagen ._.
    Doch, natürlich! Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst!
    Zitat Zitat
    .___. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber ich nehm lieber n Foto von einer dicken alten Frau ._.
    Brauchst du eins? Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet... Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X
    Respect General Wolfsrudel. You have closed 1 Thread! You have been Promoted!

You are now able to build the 'Mother of All Bombs'
    Ah, da übt ja schon einer Englisch!
    Aber Respekt gebührt ihm eher, weil er rosa schreibt! \o/ Alleine dafür hat sich seine Wahl schon ausgezahlt!
    Auch kannst es, Du musst es nur wollen ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (24.05.2007 um 09:32 Uhr)

Ah, da übt ja schon einer Englisch!
    Aber Respekt gebührt ihm eher, weil er rosa schreibt!
    Ne eigentlich fällt mir nur der Satz ein, der kommt wenn man in Command & Conquer Generals: Zero Hour befördert wird. Kommt bei mir nicht oft vor, weil immer wenn ich das mit Kumpels spiele, sie mich sofort fertig machen. Ich hab nur einmal als letzter überlebt, weil ich ein Tarndingens mitten in die Pampa gebauen hab. Ist kein Schwein augefallen, weil sie dachte ich wäre schon tot.

Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?

Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?
    Ich mach mich in ner Stunde los um mir sabbernd alle drei Filme hintereinander anzusehen :creepy:

DerZocker tut das schon heute.

Und ich hätte heute ebenfalls in Triple Feature gehen können, warte aber auf Samstag auf Hamburg, dort gibts den Jack Sparrow-CT.

Mehr als das. Ich sitze tatsächlich kopfschüttelnd vor dem Monitor und frage mich, wie man solche "tiefgründigen" Diskussionen über das Erbrechen tatsächlich - pass auf, jetzt kommt ein Wortwitz - bis zum Erbrechen weiter ausschlachten muss. Aber ist nicht mein Bier, ich überfliege es, schmunzel nicht und mach mien Ding.
    Vor allem mit welch einem Elan an dieses Thema rangegangen wird, das ist schon etwas, was eigentlich beeindrucken wäre... eigentlich (btw: der Wortwitz war flach )

Klar, man schlachtet gerne Nebensächlichkeiten aus. Also für mich ist es eine Nebensächlichkeit, wenn Globalisierungsgegner sich mit Behörden anlegen und Musiker meinen, politische Instrumente zupfen zu müssen. Dass auch weltberühmte Leute leider wenig Einfluss etwa auf Wählerschaften haben, hat ja die Wahlniederlage von John Kerry gezeigt.
    Ich finde diese Tendenz, dass Musiker plötzlich auf den politischen Zug aufspringen, die vorher in solcherlei Kontext nie in Erscheinung getreten sind, eh ziemlich fadenscheinig. Plötzlich sind alle politisch engagiert und interessiert und wollen die Welt ändern (bestes Beispiel P!nk, die ein wenig zu spät auf den "Wir schimpfen auf Bush"-Zug aufgesprungen ist ).

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Dreist, ein Unding. Aber ich kann es nicht ändern, demnach wird es mir scheißegal sein müssen...
    Das ist so, als würde man Besoffen gegen den Alkohol predigen.

Doch, natürlich! Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst!

Brauchst du eins? Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet... Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X
    ._. Oha, du bist aber sehr schlau ...
    Und das mit den Bild lasse ich lieber .__. Ich mag mir sowas nicht antun ._.

*Meld* ich ich ich ich \o/ Mogen um 14 Uhr ^^

Ich geh erst nächsten Freitag, dafür mit 'ner guten Freundin (T.), meinem Freund und noch 'ner unbestimmten Begleitung
    Ich seh schon kommen, dass T. und ich mal wieder nur scheisse bauen (wie immer, wenn wir zusammen sind xD).

Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD

Ich garantiert nicht, nach dem miserablen zweiten Teil werde ich für Nummer 3 ziemlich sicher keinen Cent bezahlen. <____< Wie man das Potenzial vom genialen Ersten bloß so verhunzen kann...? Und der Billigsdorfer-Cliffhanger am Ende hat die Entscheidung dann besiegelt, sowas mache ich nicht mit.
    ._. Oha, du bist aber sehr schlau ...
    Hat irgendwer was anderes behauptet?
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD
    Man kann wach genauso wegschmelzen, nur kriegt man's da auch noch mit! x__X
    Schlafen ist daher in jedem Fall vernünftiger, solange man in dem Fach nicht gefährdet ist. ^^

Man kann wach genauso wegschmelzen, nur kriegt man's da auch noch mit! x__X
    Schlafen ist daher in jedem Fall vernünftiger, solange man in dem Fach nicht gefährdet ist. ^^
    Nunja, aber wenn man wach ist kann man 'nen Handventilator benutzen, mit Blättern Luft zufächern, sich mit Wasser übergiessen und viel trinken. Schlafend geht das eher schlecht.
    Und Schule ist zum schlafen und rumblödeln da Wobei ich etwas mehr aufpassen sollte, nicht dass ich noch das Matura versaue <<"

Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Nunja, aber wenn man wach ist kann man 'nen Handventilator benutzen, mit Blättern Luft zufächern, sich mit Wasser übergiessen und viel trinken. Schlafend geht das eher schlecht.
    Stimmt auch wieder. Man müsste sich jemanden anschaffen, der einem während man schläft Luft zufächelt. ._____. Oder den Ventilator irgendwie günstig montieren...
    Aber Wasser trinken kann man ja eh nicht andauernd, in den Pausen, wenn man eh wach ist, viel zu trinken dürfte also reichen. ^^
    Zitat Zitat
    Und Schule ist zum schlafen und rumblödeln da Wobei ich etwas mehr aufpassen sollte, nicht dass ich noch das Matura versaue <<"
    "Das Matura", ts, ihr Schweizer... Allerdings immer noch besser als "Abitur", wurscht mit welchem Artikel.

Stimmt auch wieder. Man müsste sich jemanden anschaffen, der einem während man schläft Luft zufächelt. ._____. Oder den Ventilator irgendwie günstig montieren...
    Aber Wasser trinken kann man ja eh nicht andauernd, in den Pausen, wenn man eh wach ist, viel zu trinken dürfte also reichen. ^^
    Naja, einen Sklaven finden sollte nicht schwer sein. Aber 'nen Ventilator montieren, wenn man ständig das Klassenzimmer wechseln muss? Najaaa..
    Also ich häng andauernd an der Wasserflasche xD Hab auch etwa 4 oder 5 Stück *hust* Bin nichtmal die Einzige.
    Und wie schön es auch ist in den 5-Minuten-Pause was zu trinken. Das reicht nie und nimmer für 45 Minuten <<"

Zitat Zitat
    "Das Matura", ts, ihr Schweizer... Allerdings immer noch besser als "Abitur", wurscht mit welchem Artikel.
    Könnte auch sein, dass es "Die Matura" heisst, aber ich dachte immer wir sagens mitm schweizerischen "das" o.O Ist ja auch nicht so wichtig ^^"

Schweitzer? Wer ist Schweitzer? Lust auf einen Schwitzerdütsch thread?