Sehr schön das ihr mein Lieblings Anime genommen habt![]()
Ey, ich war schon lange nicht mehr hier, aber das hätt' selbst ich nicht erwartet.
Und ich erwarte viel.
Jaha, jeden Abend suche ich meinen Schrank neben dem Bett nach Einbrechern ab, stätig auf der Suche nach gesellschaftlichem Kontakt, verstehste was ich mein?
However, bei dem Design erkennt man ja fast keine Schrift ohne sie zu markkieren. ;_;
Also Postdatum etc. Ja. Sniff. Trauer. ;,;
Oh doch. Absolut weiß ich das. Wassereis ist toll. Guitar Hero ist toll. Aurae fw. Kopp ist toll. Scheiße, sogar ne Nacht in Kassel bei Arktischen Temperaturen ist toll. Das hier ist Scheiße
Wer ist eigentlich %1$s, wollte ich schon immer mal wissen. Wer nicht weiß, wer das ist - einfach unten auf die Bildchen gucken![]()
Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum.![]()
Ich hasse Schnupfen.In meinem ganzen Leben,egal wie oft ich krank war,es war in 95 % der Fälle Schnupfen.Und nun ist er erneut da.
Bleibt natürlich nicht beim normalen schnief mal hier,schnupf mal da,nein,es läuft.Wie ein Wasserhahn.Meine Nase ist Wund und gleicht ner Glühbirne.
Das Pennen wird dann immer zu so ner verdammt schwierigen Angelegenheit..und wir haben hier nichtmal Tempo's.
Blödes Toilettenpapier.
Wenigsten's hab ich hier Dragees die ich deswegen schlucke,und oh wunder,es bessert sich.
Mehr als zum meckern,dient der Post jetzt auch nicht,es muss einfach mal sein.Ausserdem wollte ich mal wieder nen total kuhlen Post in's Qfrat setzen.