mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Jo, Eis wär cool Nur ich trau mich nicht raus, da es hier so verdammt nach Regen aussieht
    Sah bei uns am Anfang auch so aus. Jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein... Ein Eis wäre jetzt auch nicht schlecht....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lernen, lernen, lernen... Und meinen Rekord in Taschentücher-Benutzen brechen.... Ich bin jetzt mal den Rat von Mog und Wargi nachgegangen und hab mir ne fette Packung Aerius gekauft. Seitdem kann ich wieder gut schlafen.
    Wohl dem, der bei dieser Aussage jetzt Böses denkt... so wie ich }
    Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, nimm' ne ZEWA-Rolle xO
    Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die sind schon alle..... Ich benutze jetzt die T-Shirts von meinem Bruder...

Gott... Ich fühl mich so scheiße.....
    uarg x__X

Und wieder ein Beweis dafür, dass nicht alle gleich so doppeldeutig denken wie ich... bedenklich... oo

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Jo, Eis wär cool Nur ich trau mich nicht raus, da es hier so verdammt nach Regen aussieht
    Pah, Leipzsch hat immer noch nichts abbekommen, obwohl ich mich auf das erste Donnern hin auch schnell verdrückt habe. Ich bin enttäuscht.

Japanisch-Klausur morgen...
    /o\

It's time to get schwifty.
    stars5
    Har har.. ich kann jeden mittag so viel eis essen wie ich will ohne raus zu müssen. o/ *owned*

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so an solch warmen Tagen?
    Ne Cam schnappen und fotografieren ^-^ Ist langsam zu meinem Hobby geworden ^-^
    Oder ich geh mir ein Eis kaufen und setzt mich auf die nächst beste Bank hin und chille Oder wie es Viddy nennt: gammeln

Ja, 9 Live mal wieder.
    Aber das ist einfach zu geil.Sehts euch an.
    *klick*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, 9 Live mal wieder.
    Aber das ist einfach zu geil.Sehts euch an.
    *klick*
    Ja so eine Seibauantilope, wer kommt da auch nicht drauf *vor den Kopf patsch*

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pah, Leipzsch hat immer noch nichts abbekommen, obwohl ich mich auf das erste Donnern hin auch schnell verdrückt habe. Ich bin enttäuscht.

Japanisch-Klausur morgen...
    /o\
    Das lustige war, es gab dunkle Wolken, es gab massig Donner, es gab alles was auf Regen hindeutete. Nur einer fehlte: der Regen.

HARHAR. Ich sitz morgen immer noch rum und langweile mich.

Heut mittag als ich Frühstück gegessen habe, kam im Fernsehen nix besseres als Pokemon. Da kamen irgendwie Erinnerungen aus, noch nicht sooo weit entfernten, Kindheitstagen wieder^^

Der Grund, warum ihr alle keinen Regen habt: sämtlicher von halb Europa scheint in Wördern gelandet zu sein! Jetzt ist's zwar schon wieder vorbei, aber so eine halbe Stunde lang hat's hier mordsmäßig geschüttet, sehr erfrischend nach der Hitze davor. ^^
    Nur gab's deswegen kein Fußballtraining...

Hehe, ab morgen wochentags 18:55 auf ORF: Scrubs! Endlich seh' ich mal wieder die erste Staffel. ^^

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Har har.. ich kann jeden mittag so viel eis essen wie ich will ohne raus zu müssen. o/ *owned*
    Wieso???Weil du in einem Chemie Werk Arbeitest????

Oder wie darf ich das verstehen ^^

Wir ändern hier gleich das Design, also bitte nicht wundern.

Rofl, is das geil!
    Ich bin dafür, dass wirs behalten

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wir ändern hier gleich das Design, also bitte nicht wundern.
    \o/
    Für alle Foren, bitte.

WTF habt ihr denn geraucht? Und wie zur Hoelle kommt man drauf, ein Ouran-Design zu basteln? Oo

ROFL
    Zu geil das teil bin dafür es zu behalten

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    \o/
    Für alle Foren, bitte.
    Aber, erst muss der "Bug" im Header ausgebessert werden. ::D Das linke Bild ist für meine Auflösung zu groß, das überdeckt auf Vollbild das rechte. :(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    WTF habt ihr denn geraucht? Und wie zur Hoelle kommt man drauf, ein Ouran-Design zu basteln? Oo
    Weil Ouran genial ist!

Das IST hässlich. Das Exil ruft.