mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und noch schöner um Physik zu lernen ;______;
    Am schönsten ist es zum Physik und Chemie lernen...
    Aber ich hab noch Zeit, zumindest für Chemie^^

Und noch viel schöner ist es gar nichts mehr zu lernen und dafür zu gammeln und das Wetter genießen und sich ne neue Laptoptasche zu gönnen ^-^

Hab gestern richtig schöne Bilder gezeichnet und dabei mir n Krampf gehlot X___x Jetzt schmerzt meine linke Hand und pocht n bissel .__.
    Leider kann ich meine Hand nicht sooo belasten obwohl ich gerne weiterzeichen möchte ._.

*sich ihre neue Tasche anschaut und weg geht*

Ya-hoo! Endlich das Bild von Mr. Michael Balcon fertig! Der verdammte Webley Mk VI hat mich Zeit gekostet, und ist trotzdem noch ein bischen zu fett geworden. <_<

Wie dem auch sei, morgen wird's mit Tinte nachgezogen und kommt online.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...und sich ne neue Laptoptasche zu gönnen ^-^
    Ich hab' mir gestern - aus der "Not" heraus - gleich 2 Paar neue Schuhe gekauft... kommt davon, wenn man plötzlich merkt, dass man bei dem einen Paar ein Schwimmbad im Schuh hat, sobald es regnet und dem anderen Paar aufgrund dessen Alters nicht mal mehr 3 Schritte weit traut... aber alter, was sind das für Preise... allein, als ich mir nen Gürtel kaufen wollte... ich hab' gedacht, ich krieg' 'nen Schatten! *grummel*

*weiter das neue Dream Theater-Album hört*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir gestern - aus der "Not" heraus - gleich 2 Paar neue Schuhe gekauft... kommt davon, wenn man plötzlich merkt, dass man bei dem einen Paar ein Schwimmbad im Schuh hat, sobald es regnet und dem anderen Paar aufgrund dessen Alters nicht mal mehr 3 Schritte weit traut... aber alter, was sind das für Preise... allein, als ich mir nen Gürtel kaufen wollte... ich hab' gedacht, ich krieg' 'nen Schatten! *grummel*

*weiter das neue Dream Theater-Album hört*
    Was man heutzutage hinblättern muss für paar Klamotten is ja echt schon übel - vor allem wenn man nicht grad den letzten billig Müll kaufen will
    Für für so nen Paar Schuhe kann man sich schon locker mal um die 100 Euro rechnen, wenn man was davon haben will (zumindestens sind die letzten 4 Paar Schuhe, die ich mir gekauft hab alle teurer als 100 Euro gewesen...)

Aber ich hab mir am Freitag was ganz anderes gekauft, dass ich aber leider erst übernäcshte Woche bekomm T_T

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mir am Freitag was ganz anderes gekauft, dass ich aber leider erst übernäcshte Woche bekomm T_T
    Analkugeln? Ach, wir sind ja nicht im Platin Member... gnah

Dafür hör ich weiter Aurae fw. Kopp. Und mach Schleichwerbung dafür. Alle in den MMXSDS-Thread!!!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Nein, der kranke Mensch hat sich einfach mal nen neuwagen zugelegt o.o"

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Nein, der kranke Mensch hat sich einfach mal nen neuwagen zugelegt o.o"
    Ich sollte mir erst einmal einen Führerschein zulegen, bevor ich mich auf dieses gefährliche Terrain wage und über Autos spreche.

Dafür spreche ich lieber über... hmm. Bäume.

Vor meinem Fenster schwingt ein Baum im Wind immer ziemlich hin und her. Im Moment ist es aber nicht windig, also sehe ich nur seine Äste - nicht den Stamm - und ein paar Blätter, die mir die Sicht auf den formschönen Parkplatz und die Überbleibsel einer einst florierenden OSRAM-Fabrik nehmen.

Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt? Zwar gabs dazu mal einen Thread, der wurde aber von den ehemaligen, nun verschollenen QFRAT-Mods geschlossen. Oder Skar. Keine Ahnung.

Ich seh nen Kindergarten, der lustigerweise abgerissen wurde.
    Ein glück,denn die Kinder haben ziemlich genervt.
    Und daneben ne LBS.

Wenn man aber im Zimmer meiner Mutter ausm Fenster guckt, sieht man ne Baum,der die form hat,wie ein Schwarzmagier(mit soner Rollenspiel Zipfelmütze).Ohne scheiß.

Wenn ich raus gucke, seh ich unsern Garten. Mein Trampolin ist abgebaut, muff.
    Links ist noch so ein Gartenhäuschen. Weiter hinten ist ein Tennisplatz (< Badminton).
    Wenn ich weit nach lins gucke ist da der Stadtwald und rechts sind weitere Gärten,
    einer hat sogar einen Teich

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt?
    Ich sehe, wenn ich mal 'n Auge aus dem Fenster werfe, ein paar Bäume, die mir die Sicht auf das Nachbargebäude etwas einschränken, aus dem Gestern Nacht laute Musik durch die halbe Straße gedröht hat. Eigentlich ein Glück für die, dass die Bäume die genaue Lokalisierung der Störenfriede erschwert, sonst hätten die aber was erlebt... vor allem: es war Scheißmusik .__.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich seh nen Kindergarten, der lustigerweise abgerissen wurde.
    Ein glück,denn die Kinder haben ziemlich genervt.
    Da frag' ich mich doch glatt, wo die ganzen Kinder hinkommen, bei der Knappheit an Kitas und dem ganzen Reformenwirrwarr diesbezüglich... und ich weiß ja nicht, wie dich die Kinder da nerven konnte, aber wir haben bei uns in der Straße auch nen Kindergarten und mich nerven die nie (was daran liegen mag, dass ich zu den Zeiten, wo dort die Kinder rumtollen, auf der Arbeit bin).

@Trigaram:
    Das ist halt,was mich auch ziemlich aufregt.
    Innerhalb der letzten uhm... 8 Jahre haben bei mir in der Gegend 6 (!!) Kitas geschlossen.
    Wirklich nerven tuts ja halt immer bloß,wenn plötzlich eins der Kinder rumheult und 5-10 minuten einfach nicht aufhört.Oder Steine in Autos geworfen werden.
    Oder wenn halt auch angefangen wird,um die Wette zu schreien.
    Und das halt den ganzen Tag.
    Schon ärgerlich,wenn man mal nen freien Schultag hat und 10:00 Uhr die ersten anfangen zu weinen und kreischen und niemand unternimmt was.

Naja,auch Schulen schließen hier viele.
    Ich besuch gerade meine 4. Schule und bin im 8. Schuljahr.

Aber trotzdem schon krass,vorallem die,die jetzt paar Straßen weiter wohnen,die haben keinen Kindergarten in der Nähe.

Du wirst wohl nie Kinder haben, bei der Einstellung... ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass Kinder eben Lärm machen beim Rumtollen, dass sie eben auch mal ne Zeit lang schreien oder sonstwas anstellen. So what, sind eben Kinder. Zumal: in der Wohnung unter uns wohnen auch welche mit Kindern, die noch um 22:00 Uhr Rabatz machen, als von daher

Ich kann mich halt an sowas nicht gewöhnen.Schon alleine deswegen nicht,weil ich es nur zu selten gehört habe.
    Außerdem ist es jetzt noch zu früh zu sagen, ob ich später kinder haben werde

Wenn ich in meinem Zimmer aus dem Fenster schaue, seh ich garnix,
    außer einen heruntergelassenen Rollladen,
    (schreibt man das nach neuer Rerchtschreibung mit drei "l"?),
    der sich nicht hochziehen lässt, weil mit der
    Zeit das Band zum Hochziehen durchgescheuert wurde.

Hochschieben lässt er sich auch nicht, und den Rollladenkasten kann man auch
    nicht aufschrauben, wil er in der Wand integriert ist, und somit unerreichbar.
    Unser Hausmeister kommt auch nicht in die Gänge, also bleibt mir nix andres
    übrig als zum aus dem Fenster schauen in die Küche zu gehn. ;_;

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann mich halt an sowas nicht gewöhnen.Schon alleine deswegen nicht,weil ich es nur zu selten gehört habe.
    Seltsame Einstellung und seltsame Theorie; wenn man nach dieser Aussage also etwas nur lange genug hört, gewöhnt man sich dran? Das heißt also, wenn man lange genug Techno hört, gewöhnt man sich dran? Jesus, bitte nicht x___X

Ich störe mal kurz für eine Anfrage.
    So. Da habe ich also ein SEGA Megadrive. Fernseh- und Stromkabel, drei Kontroller und etwa ein Dutzend Spiele. (Sonic 1 & 2, Altered Beast, Golden Axe 2, Batman, Turtels Tournament oder so, Aladdin, König der Löwe, Road Rash, ein Eishockeyspiel, Herzog II, Sparkster und noch ein paar. Ich schreibe das gerade aus dem Kopf.)

Jedenfalls. Konsole und Kabel sind sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand, die Module funktionieren ebenfalls tadellos, aber bei einigen sind die Hüllen und/oder Booklets mangelhaft oder fehlend.

Was kann ich dafür verlangen? Ich dachte an etwa 50,- €. Ein Kollege will mich auf 35,- runterhandeln, ein anderer würde mir 100,- geben, wenn er soviel hätte. Um bei Ebay zu vergleichen, bin ich jetzt zu faul.
    Also, was ist diese Sammlung wert?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich störe mal kurz für eine Anfrage.
    So. Da habe ich also ein SEGA Megadrive. Fernseh- und Stromkabel, drei Kontroller und etwa ein Dutzend Spiele. (Sonic 1 & 2, Altered Beast, Golden Axe 2, Batman, Turtels Tournament oder so, Aladdin, König der Löwe, Road Rash, ein Eishockeyspiel, Herzog II, Sparkster und noch ein paar. Ich schreibe das gerade aus dem Kopf.)

Jedenfalls. Konsole und Kabel sind sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand, die Module funktionieren ebenfalls tadellos, aber bei einigen sind die Hüllen und/oder Booklets mangelhaft oder fehlend.

Was kann ich dafür verlangen? Ich dachte an etwa 50,- €. Ein Kollege will mich auf 35,- runterhandeln, ein anderer würde mir 100,- geben, wenn er soviel hätte. Um bei Ebay zu vergleichen, bin ich jetzt zu faul.
    35 € ????????? Das ist ja wohl ne frecheit !!!!!!!!

Ich würde mal spontan sagen,das du dafür mind. mal die 50 € verlangen kannst,wenn nicht sogar mehr.

Ich kann dir leider nicht genau sagen was die Sammlung wert ist.Aber mehr als 35 € auf jedenfall.Also ich würde mal sagen du könntest auch 100 € dafür verlangen.Aber das ist nur meine meinung. Wird dir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als bei E-Bay zu vergleichen ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wenn dir wer 100€ gib dann nimm sie wenn du sie bei Ebay rein stelln willst mach halt mal so auf 50-70€ und guck ob wer bietet wenn net gehst runter.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zumal: in der Wohnung unter uns wohnen auch welche mit Kindern, die noch um 22:00 Uhr Rabatz machen, als von daher
    das erinnert mich daran, wie ich früher als wir noch im Plattenbau wohnten, abend immer im Bett lag und miterleben durfte, wie die Frau unteruns ihre Kinder anbrüllte und die mörderisch flennten! Ob Gewalt im Spiel war kann ich ned sagen, aber die hiessen mit Nachnamen Schlag also geh ich mal davon aus!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was seht ihr Gammels eigentlich, wenn ihr aus dem Fenster guckt? Zwar gabs dazu mal einen Thread, der wurde aber von den ehemaligen, nun verschollenen QFRAT-Mods geschlossen. Oder Skar. Keine Ahnung.
    Das Nachbarhaus und die Straße und den Kinderspielplatz gegenüber! Wo wir schonwiedr bei Kindern wären. Jedoch hör ich die nicht da es atm Nacht ist und keine Kinder da sind und selbst wenn wär meine Musik zu laut!
    *sich noch immer "Way To Fall" von Starsailor reinzieht*

EDIT: @Chise: Du betreibst Selbstzensur?
    EDIT2: @Chise: Geht doch ^^
    Geändert von Seine Hoheit Jörn (20.05.2007 um 23:09 Uhr)