Mein Haus besteht aus einer Kirsche.
*nackt durch den QFRAT läuft*
Mein Bruder hat es fast 10-mal geschafft unsere Küche abzufackeln, aber meine Mum hat's immer wieder geschafft die Lage in Ordnung zu bringen. Wer muss auch stockbesoffen versuchen irgendwas zu kochen, was er selbst im nüchternen Zustand nicht schafft?
Achwas darauf falle ich doch nicht rein! Mein Kekse sagen mir ob das ne Falle ist. Jaja damit hast du nicht gerechnet! Sprechende Zabucräcker!
![]()
Geändert von Zabucracker (17.05.2007 um 20:47 Uhr)
Beneidenswert! *_____*
Wobei, eigentlich nicht, ich wäre da in kürzester Zeit obdachlos. /o\
Du hättest vorher eine Website dazu aufmachen sollen, 1 Oktilliarde Hits oder Zabu flitzt! o/Zitat
Unermesslicher Reichtum...
Naja, schon nachvollziehbar, nüchtern ist er wohl zu vernünftig, ums zu probieren.Zitat
Aber gerade noch nüchtern genug, um aufrecht zu stehen, das ist die Zeit, wo der Koch in einem jeden erwacht, und Gerichte wie Spaghetti mit Vanillesauce oder Biersuppe kreiert werden! o/
Etwas grotesk, aber vor allem auch ein Rückschlag in der Planung. <____<' Aber irgendwie würde ich dich schon drankriegen, da mache ich mir keine Sorgen.Zitat
Aber Aya wird wohl ohnehin besseres mit ihrem Geld anzufangen haben, also kannst du beruhigt schlafen.
Wasserfest.Zitat
![]()
*ein Foto von Zabu macht * Ich hab jetzt druckmittel gegen dich![]()
Entweder bist du gaaaaaanz brav oder ich poste das Bild im Frat ._.
...Woah wenn du eine Kirsche als dein Heim bezeichen kannst bist du entweder gaaaaaaaanz klein oder du wohnst in Tschernobyl ._.
@ Drunken: Ja ich hab was besseres mit dem Geld vor
Aber vielleicht kann ich dich auch anders überzeugen Zabu umzunieten :3
*Unauffällig ne Kuh rüberschiebt*
Wenn es klappt fahre ich auf die Sommer-Nato ansonsten gibts noch das Phantasialand-CT,was auch noch nicht zu hundertprozent steht ob ich da hinkomme.
Dann gibts noch mal ein paar Tage London.Und einen Umzug spätestens ende des Jahres von Wiesbaden ( Hessen ) nach Seggebruch ( Niedersachsen )
Ansonsten Pommes mit Salz ohne den rest ^^
Eine unzerstörbare Kirsche!
Das wär ne Idee.![]()
Druckmittel?![]()
Mach doch, mach doch!![]()
Das ist ein MONSTER-Kirsche!
Erwartest du das sich drunken mit der Kuh begnügt?
![]()
Das war ein Fehler, der steht drauf. o_O
Was soll ich bitte mit einer Kuh anstellen, ich bin vielleicht merkwürdig, aber sicher nicht komplett pervers! o_O'' Und schlachten und zu einem leckeren Burger machen will ich sie auch nicht, da kaufe ich mir lieber einen. Im Shebeen. Chicken Hawaii Burger...:creepy:Zitat
Ungenießbar? Na dann ist's ja sinnlos. <____<'
Tja, zu spät.Zitat
Wusste ich's doch. ^^'Zitat
Ich weiß ja noch nichtmal, was ich damit anfangen soll! o_OZitat
Enttäuschend...Zitat
Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT?Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty
Hello... let me introduce you to...
den Mann, der neben der Initiative "Zitat-Schlachten-User-auf-den-Scheiterhaufen", außerdem noch die GammelPartei zusammen mit dem Exil-Neuseeländer ins Leben gerufen hat, schreibt weiter sinnlosen Gehirnquark, um auf weiteren Ignorelisten zu landen.
In einer Woche befinde ich mich wieder im Himmel, wenn ein Engel aus dem Zug steigen und mir in meine Wohnung (hähä) folgen wird. Weitere Stundne später machen wir uns schon auf, mit der Schwester und dem Golden Bomberman aus Sunshine, Richtung Fisch zu fahren. Kopftuch, Bart, vielleicht auch eine Augenklappe. Alles ist eingepackt um der Ankunft von Captain Jack Sparrow zu fröhnen.
Hört in den dritten Soundtrack ein. Ich hab einige Leute gehört, die ihn sehr gut fanden, andere Leute widerum finden nichts besonderes dran. Ob er euch nun umhaut oder nicht, müsst ihr herausfinden, nur macht Fluch der Karibik 3 zu einem der erfolgreichsten Filme. Drink up me Hearties, yo ho!
Und ansonsten? Liest sich das eh wie ein Blog-Eintrag, dementsprechend werde ich das da wahrscheinlich auch noch reinknallen.
Ich werde mal selbst auf mein vorgegebenes Thema eingehen, um mal wieder ein wenig Stoff zu liefern:
Urlaub steht in diesem Jahr nicht an. Ganz davon abgesehen, dass ich mir eine Fahrt eh nicht leisten könnte, habe ich sowieso das ganze Jahr Urlaub gehabt und da es wahrscheinlich wieder so brüllend heiß wird, wie in den Vorjahren, kann ich mich auch getrost im Wintergarten sonnen.
Außerdem bin ich eh nicht der Urlaubsfanatiker mit wegfahren und so. Gibt schon Länder, die ich gerne mal sehen würde, aber... das richtige Wegfahr-Gen, was durchaus vorhanden ist, muss bei mir wohl noch geweckt werden.
Bisher bin ich ohnehin auch nicht so viel rumgekommen. Frankreich... 4 Stunden belgische Grenze... und Laboe. Das war es dann. Yay, ich weiß, das liest sich sehr spannend. Muss mal was dagegen tun. Wo ich gerne mal hinfahren würde... oder fliegen... wäre Jamaika. Und Spanien. Und... joa... mir egal. Irgendwohin, wo es halt anders ist, als hier. Aber andere Metropolen sehen wäre klasse, ich will einfach mal wissen, wie eine Metropole auch anders sein kann, als Berlin.
Und Pommes: Rot-Weiß.
Pah, du postest nur noch Mist!(Wie einfallsreich...
) Dreh' du lieber noch ein paar Propagandavideos!
Ach komm schon, du willst es doch auch, tief drin...
Das würde hier wenigstens wieder etwas Leben reinbringen!Der erste Post des Tages, am Nachmittag? Shocking!
Ts, da warst du sogar schon angemeldet! o_O' Am Ende davon zumindest...
Enjoy!(Noch immer in den Lesezeichen...^^)
Edit:
Keine Chance.![]()
Geändert von drunken monkey (18.05.2007 um 11:17 Uhr)
Rot-weiß-rot. What else?
Verdammt, das tut er wirklich! ._____.' Aber gewinnen würde ich trotzdem! o/ Notfalls würde ich dir eine Falle mit Zabucräckern basteln, ich habe oft genug MGS gespielt um zu wissen, wie man taktisch vorgeht...§shifty
Also, kannst mich ruhig engagieren, Aya.Allerdings müsste man die Gage noch verhandeln, die Spesen für die Fahrt müsstest du auch übernehmen. ^^'
Du hast behauptet, du wärst schneller als Einschen, er hat dementiert und erwartet jetzt wohl irgendeine Unterstreichung deiner Behauptung.