Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Ich sprach deutlich von Pédos Beiträgen. "No Pédo allowed". Das war ein Witz, Don Cuan hat ihn verstanden.

Aber schön, dass dich der QFRAT nicht juckt, dass man den auch zumachen kann. Mal im Ernst, warum zur Hölle postest du hier dann überhaupt rein? Wenn dich der QFRAT nicht interessiert, dann führ diesen Kleinkrieg mit Cuan, mit Byder, mit wem auch immer doch via PN, MSN oder eigentlich am Besten gar nicht.

Mich kotzt es nur noch an den QFRAT zu kommen und zu lesen, wie sich irgendwer mit irgendwem angiftet. Lasst eure Aggressionen woanders raus. Wenn ihr einen Scheißtag gehabt habt, dann schreibt einen Egopost. Wenn ihr ein Scheißleben habt, dann schreibt das in einen Blog. Aber pisst nicht rum, als würde die Welt euch gehören.

Und du weißt, wie gerne ich dich hab, wirklich. Und es tut mir leid, dass dieser Ausbruch nun bei dir kommt, aber mich nervt diese allgemeine Negativstimmung einfach tierisch.
Jau, ist vollkommen in Ordnung. Ich bin auch der Letzte, der dir da 'nen Strick draus drehen wird. Und auch, wenn dafür dieser Thread eigentlich da ist, aber muss man denn wirklich jeden geistigen Dünnsinn, der einem in den geistig umnachteten Momenten heimsucht, gleich niederschreiben? Ich glaube nicht. Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert. Tja... aber das mit dem nicht mehr hier posten is' ne gute Idee, damit spart man echt Nerven... Jesus Christ...
Wie gesagt Viddy: den Post nehm' ich dir ganz und gar nicht übel