mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Zabu: Ich warte auf eine reaktion. Und wenn man schon hier großspurig auffährt, dann muiss man auch zeigen, dass was dahintersteckt. Oder kommt Angst da?
    Was für eine Reaktion? Die einzige Reaktion die ich kenne ist die Schwer-von-Begriff-Reaktion und die tritt jetzt in Kraft. *keine Ahnung hab*

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ;____; ich bin nicht doof ... *Seife rüberreicht* :3
    Stimmt du bist nicht doof. *Seife animmt* *Kirsche :creepy:* Danke!

  2. #42
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmt du bist nicht doof. *Seife animmt* *Kirsche :creepy:* Danke!
    Bitte :3 ...Kirsche??
    >:3 *Zabu das Handtuch stielt und wegläuft*

    @ Viddy: Es war die Küche ._.

  3. #43
    Rot-weiß-rot. What else?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!!
    Verdammt, das tut er wirklich! ._____.' Aber gewinnen würde ich trotzdem! o/ Notfalls würde ich dir eine Falle mit Zabucräckern basteln, ich habe oft genug MGS gespielt um zu wissen, wie man taktisch vorgeht...§shifty

    Also, kannst mich ruhig engagieren, Aya. Allerdings müsste man die Gage noch verhandeln, die Spesen für die Fahrt müsstest du auch übernehmen. ^^'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was für eine Reaktion? Die einzige Reaktion die ich kenne ist die Schwer-von-Begriff-Reaktion und die tritt jetzt in Kraft. *keine Ahnung hab*
    Du hast behauptet, du wärst schneller als Einschen, er hat dementiert und erwartet jetzt wohl irgendeine Unterstreichung deiner Behauptung.

  4. #44
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bitte :3 ...Kirsche??
    Mein Haus besteht aus einer Kirsche.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    >:3 *Zabu das Handtuch stielt und wegläuft*
    *nackt durch den QFRAT läuft*

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Viddy: Es war die Küche ._.
    Mein Bruder hat es fast 10-mal geschafft unsere Küche abzufackeln, aber meine Mum hat's immer wieder geschafft die Lage in Ordnung zu bringen. Wer muss auch stockbesoffen versuchen irgendwas zu kochen, was er selbst im nüchternen Zustand nicht schafft?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt, das tut er wirklich! ._____.' Aber gewinnen würde ich trotzdem! o/ Notfalls würde ich dir eine Falle mit Zabucräckern basteln, ich habe oft genug MGS gespielt um zu wissen, wie man taktisch vorgeht...§shifty
    Achwas darauf falle ich doch nicht rein! Mein Kekse sagen mir ob das ne Falle ist. Jaja damit hast du nicht gerechnet! Sprechende Zabucräcker!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, du wärst schneller als Einschen, er hat dementiert und erwartet jetzt wohl irgendeine Unterstreichung deiner Behauptung.
    Geändert von Zabucracker (17.05.2007 um 21:47 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mein Haus besteht aus einer Kirsche.
    Beneidenswert! *_____*
    Wobei, eigentlich nicht, ich wäre da in kürzester Zeit obdachlos. /o\
    Zitat Zitat
    *nackt durch den QFRAT läuft*
    Du hättest vorher eine Website dazu aufmachen sollen, 1 Oktilliarde Hits oder Zabu flitzt! o/
    Unermesslicher Reichtum...
    Zitat Zitat
    Mein Bruder hat es fast 10-mal geschafft unsere Küche abzufackeln, aber meine Mum hat's immer wieder geschafft die Lage in Ordnung zu bringen. Wer muss auch stockbesoffen versuchen irgendwas zu kochen, was er selbst im nüchternen Zustand nicht schafft?
    Naja, schon nachvollziehbar, nüchtern ist er wohl zu vernünftig, ums zu probieren. Aber gerade noch nüchtern genug, um aufrecht zu stehen, das ist die Zeit, wo der Koch in einem jeden erwacht, und Gerichte wie Spaghetti mit Vanillesauce oder Biersuppe kreiert werden! o/
    Zitat Zitat
    Achwas darauf falle ich doch nicht rein! Mein Kekse sagen mir ob das ne Falle ist. Jaja damit hast du nicht gerechnet! Sprechende Zabucräcker!
    Etwas grotesk, aber vor allem auch ein Rückschlag in der Planung. <____<' Aber irgendwie würde ich dich schon drankriegen, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Aya wird wohl ohnehin besseres mit ihrem Geld anzufangen haben, also kannst du beruhigt schlafen.
    Zitat Zitat
    Wasserfest.

  6. #46
    *ein Foto von Zabu macht * Ich hab jetzt druckmittel gegen dich
    Entweder bist du gaaaaaanz brav oder ich poste das Bild im Frat ._.

    ...Woah wenn du eine Kirsche als dein Heim bezeichen kannst bist du entweder gaaaaaaaanz klein oder du wohnst in Tschernobyl ._.

    @ Drunken: Ja ich hab was besseres mit dem Geld vor
    Aber vielleicht kann ich dich auch anders überzeugen Zabu umzunieten :3

    *Unauffällig ne Kuh rüberschiebt*

  7. #47
    Wenn es klappt fahre ich auf die Sommer-Nato ansonsten gibts noch das Phantasialand-CT,was auch noch nicht zu hundertprozent steht ob ich da hinkomme.

    Dann gibts noch mal ein paar Tage London.Und einen Umzug spätestens ende des Jahres von Wiesbaden ( Hessen ) nach Seggebruch ( Niedersachsen )

    Ansonsten Pommes mit Salz ohne den rest ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie langweilig, und ich dachte, du könntest wirklich sprinten ._,"

  9. #49
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Beneidenswert! *_____*
    Wobei, eigentlich nicht, ich wäre da in kürzester Zeit obdachlos. /o\
    Eine unzerstörbare Kirsche!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hättest vorher eine Website dazu aufmachen sollen, 1 Oktilliarde Hits oder Zabu flitzt! o/
    Unermesslicher Reichtum...
    Das wär ne Idee.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *ein Foto von Zabu macht * Ich hab jetzt druckmittel gegen dich
    Druckmittel?

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Entweder bist du gaaaaaanz brav oder ich poste das Bild im Frat ._.
    Mach doch, mach doch!

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Woah wenn du eine Kirsche als dein Heim bezeichen kannst bist du entweder gaaaaaaaanz klein oder du wohnst in Tschernobyl ._.
    Das ist ein MONSTER-Kirsche!

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *Unauffällig ne Kuh rüberschiebt*
    Erwartest du das sich drunken mit der Kuh begnügt?

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie langweilig, und ich dachte, du könntest wirklich sprinten ._,"

  10. #50
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *ein Foto von Zabu macht * Ich hab jetzt druckmittel gegen dich
    Entweder bist du gaaaaaanz brav oder ich poste das Bild im Frat ._.
    Das war ein Fehler, der steht drauf. o_O
    Zitat Zitat
    @ Drunken: Ja ich hab was besseres mit dem Geld vor
    Aber vielleicht kann ich dich auch anders überzeugen Zabu umzunieten :3

    *Unauffällig ne Kuh rüberschiebt*
    Was soll ich bitte mit einer Kuh anstellen, ich bin vielleicht merkwürdig, aber sicher nicht komplett pervers! o_O'' Und schlachten und zu einem leckeren Burger machen will ich sie auch nicht, da kaufe ich mir lieber einen. Im Shebeen. Chicken Hawaii Burger...:creepy:
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Eine unzerstörbare Kirsche!
    Ungenießbar? Na dann ist's ja sinnlos. <____<'
    Zitat Zitat
    Das wär ne Idee.
    Tja, zu spät.
    Zitat Zitat
    Druckmittel?

    Mach doch, mach doch!
    Wusste ich's doch. ^^'
    Zitat Zitat
    Erwartest du das sich drunken mit der Kuh begnügt?
    Ich weiß ja noch nichtmal, was ich damit anfangen soll! o_O
    Zitat Zitat
    Enttäuschend...
    Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT? Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty

  11. #51
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das war ein Fehler, der steht drauf. o_O


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was soll ich bitte mit einer Kuh anstellen?
    Jetzt tu doch nicht so!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Enttäuschend...
    Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT? Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty
    Der kleine drunken monkey sollte mal in's Bettchen gehen. Der postet ja nur noch Mist.

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, wer hat mal wieder Lust auf einen Cosplay-QFRAT? Der hier dürfte zwar noch ein Weilchen offen sein, aber danach...§shifty
    Vergiss es, ich weiß, was für Ausmaße dein letzter hatte.

  13. #53
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Vergiss es, ich weiß, was für Ausmaße dein letzter hatte.
    Es... gab... mal... einen... Cosplay-QFRAT!? o_O Kann ja nur von drunken kommen.

    Wer ist denn so spät noch auf!

  14. #54
    Hello... let me introduce you to...

    den Mann, der neben der Initiative "Zitat-Schlachten-User-auf-den-Scheiterhaufen", außerdem noch die GammelPartei zusammen mit dem Exil-Neuseeländer ins Leben gerufen hat, schreibt weiter sinnlosen Gehirnquark, um auf weiteren Ignorelisten zu landen.

    In einer Woche befinde ich mich wieder im Himmel, wenn ein Engel aus dem Zug steigen und mir in meine Wohnung (hähä) folgen wird. Weitere Stundne später machen wir uns schon auf, mit der Schwester und dem Golden Bomberman aus Sunshine, Richtung Fisch zu fahren. Kopftuch, Bart, vielleicht auch eine Augenklappe. Alles ist eingepackt um der Ankunft von Captain Jack Sparrow zu fröhnen.

    Hört in den dritten Soundtrack ein. Ich hab einige Leute gehört, die ihn sehr gut fanden, andere Leute widerum finden nichts besonderes dran. Ob er euch nun umhaut oder nicht, müsst ihr herausfinden, nur macht Fluch der Karibik 3 zu einem der erfolgreichsten Filme. Drink up me Hearties, yo ho!

    Und ansonsten? Liest sich das eh wie ein Blog-Eintrag, dementsprechend werde ich das da wahrscheinlich auch noch reinknallen.

    Ich werde mal selbst auf mein vorgegebenes Thema eingehen, um mal wieder ein wenig Stoff zu liefern:
    Urlaub steht in diesem Jahr nicht an. Ganz davon abgesehen, dass ich mir eine Fahrt eh nicht leisten könnte, habe ich sowieso das ganze Jahr Urlaub gehabt und da es wahrscheinlich wieder so brüllend heiß wird, wie in den Vorjahren, kann ich mich auch getrost im Wintergarten sonnen.
    Außerdem bin ich eh nicht der Urlaubsfanatiker mit wegfahren und so. Gibt schon Länder, die ich gerne mal sehen würde, aber... das richtige Wegfahr-Gen, was durchaus vorhanden ist, muss bei mir wohl noch geweckt werden.

    Bisher bin ich ohnehin auch nicht so viel rumgekommen. Frankreich... 4 Stunden belgische Grenze... und Laboe. Das war es dann. Yay, ich weiß, das liest sich sehr spannend. Muss mal was dagegen tun. Wo ich gerne mal hinfahren würde... oder fliegen... wäre Jamaika. Und Spanien. Und... joa... mir egal. Irgendwohin, wo es halt anders ist, als hier. Aber andere Metropolen sehen wäre klasse, ich will einfach mal wissen, wie eine Metropole auch anders sein kann, als Berlin.

    Und Pommes: Rot-Weiß.

  15. #55
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der kleine drunken monkey sollte mal in's Bettchen gehen. Der postet ja nur noch Mist.
    Pah, du postest nur noch Mist! (Wie einfallsreich...) Dreh' du lieber noch ein paar Propagandavideos!
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Vergiss es, ich weiß, was für Ausmaße dein letzter hatte.
    Ach komm schon, du willst es doch auch, tief drin...
    Das würde hier wenigstens wieder etwas Leben reinbringen! Der erste Post des Tages, am Nachmittag? Shocking!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Es... gab... mal... einen... Cosplay-QFRAT!? o_O Kann ja nur von drunken kommen.
    Ts, da warst du sogar schon angemeldet! o_O' Am Ende davon zumindest...
    Enjoy! (Noch immer in den Lesezeichen...^^)

    Edit:
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hello... let me introduce you to...

    den Mann, der neben der Initiative "Zitat-Schlachten-User-auf-den-Scheiterhaufen", außerdem noch die GammelPartei zusammen mit dem Exil-Neuseeländer ins Leben gerufen hat, schreibt weiter sinnlosen Gehirnquark, um auf weiteren Ignorelisten zu landen.
    Keine Chance.
    Geändert von drunken monkey (18.05.2007 um 12:17 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber eine ganz andere Frage ist: Wie sehen denn eigentlich eure Urlaubspläne aus? Soll ja Leute geben, die in den Sommerferien wegfahren, wenn wenn wir in ein paar Jahren mit Osnabrück eine blühende Hafenmetropole in der Nähe haben.
    Also, wohin zieht es euch? Rimini? Mallorca? Costa del Sol? Halle?
    Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig. Ich will da mal hin, aber auch nur um da Rad zufahren^^.

    Zitat Zitat
    Und die wichtigste Frage von allen: Pommes - Rot, Weiß oder gar Rotweiß?
    Pommes müssen bei mir ROT sein.

    Ähm joar, dass Wetter hier in Bayern ist mal wieder gut und es zieht mich in die Natur hinaus, besser in den Wald hinein. Ach, muss man wieder den Wald so machen, dass er einem gefällt und man gescheit mit seinem Rad durchheizen kann. (auch wenn das bestimmt keinen interessiert, will ich es gesagt haben) Und vom handschriftlichen Schreiben hab ich für heute genug. Schulaufgabe über Gedichtinterpretation geschrieben -.-
    @Zabu: Ein gutes Thema ist mir noch nicht eingefallen. Vllt wenn ich wieder komm (so um 5, eher halb 6 bis 6)

  17. #57
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Im Sommer wieder nach Italien, aber jetzt in den Pfingstferien erstmal nach Thüringen. Und da hoffentlich nach Dresden oder Leipzig.
    Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt...

  18. #58
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Arrgh, dass du uns Thüringer mit diesen... Sachsen gleichsetzt...
    "Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"

  19. #59
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    "Egal ob Madrid oder Mailand. Hauptsache Spanien!"
    Nichtmal zitieren kannst du. Banause

  20. #60
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nichtmal zitieren kannst du. Banause
    Mist ich wusste das der nicht ganz richtig ist, aber der Sinn ist verständlich.... War der von Andy Möller oder? Nur er kann solche Sprüche bringen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •