mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich! Wenn sich jemand angesprochen fühlt wissen wir wenigstens, wer der Verbrecher war, und an wen du ergo gerne eine Kotzbriefbombe schicken darfst!

Brauchst du eins? Annasysusa hat mal ein echt abgrundtief ekliges gepostet... Solltest du aber besser nicht anschauen, nur weiterleiten, es könnte dich fürs Leben schädigen! x__X
    ._. Oha, du bist aber sehr schlau ...
    Und das mit den Bild lasse ich lieber .__. Ich mag mir sowas nicht antun ._.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?
    *Meld* ich ich ich ich \o/ Mogen um 14 Uhr ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wer wird morgen sabbernd vor dem Kino stehen, um sich Fluch der Karibik 3 anzuschauen?
    Ich geh erst nächsten Freitag, dafür mit 'ner guten Freundin (T.), meinem Freund und noch 'ner unbestimmten Begleitung
    Ich seh schon kommen, dass T. und ich mal wieder nur scheisse bauen (wie immer, wenn wir zusammen sind xD).

Und meine Schule hat seit neuestem auch im Altbau (wo ich immer innen Unterricht muss) eine Klimaanlage \o/ Da kann man wenigstens schlafen, ohne Angst zu haben, dass man wegschmilzt xD