Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schlacht um Feran (Minivorstellung) !Mit Screens!

Schlacht um Feran (Minivorstellung) !Mit Screens!

[FONT=Times New Roman]Vorwort:[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Hallo, ich begrüße euch zu meiner kleinen Spielvorstellung.
    Ich poste sie hier rein, den ich habe gerade 15 Maps... möchte aber
    Meinungen von euch haben. Es ist mir sehr wichtig. Ich weiß ich mach
    das Spiel für mich, aber ich möchte gerne eure Meinungen hören um euch
    das Spiel auch schöner zu machen. Na ja lest euch einfach alles durch.
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=&quot]Ich bitte euch sogar darum.

Die Vorgeschichte:

[/FONT][/FONT] [FONT=Times New Roman]Vor knapp zwei Jahren wurde versucht ein Attentat auf Den König von
    Feran zu verüben.
    [/FONT][FONT=Times New Roman] Doch dieser versuch wurde verhindert. Verhindert von
    seinem Sohn. Natürlich lies König Gardos gleich nach dem Auftraggeber
    suchen, aber vergebens. Dann an einem Abend, wurde
    [/FONT][FONT=Times New Roman] der Sohn von König
    Gardos vergiftet und starb schließlich in den Armen seines Vaters.. Mit Trauer
    erfüllt trug dieser seinen Sohn zu Grabe. Es sollte nicht sein, niemand sollte
    seine Kinder überleben. Die Trauer in im wandelte sich in Zorn und er verspürte
    einzig und allein Rache, Vergeltung, Gerechtigkeit. Er lies Nachforschungen über
    die Vorfälle anstellen, er fand heraus das beide Anschläge von der selben Person
    in Auftrag gegeben wurde. Und er fand heraus wo sich der Auftraggeber aufhielt.
    Als man ihn festgenommen hatte lies man ihn sofort hinrichten. Während sich der
    Zorn des Königs legte, wurde der Zorn eines anderen stärker. Denn der Auftraggeber
    war ein Mitglied der Ordensfamilie. Die Ordensfamilie oder der Orden wie sie oft
    genannt wird, lebt tief im Inneren vom Merragebirge. Schließlich kam es zu einem krieg,
    in dem viele ihr leben ließen. Aber König Gardos konnte das leiden nicht mehr ertragen
    und so beschloss er einen Friedensvertrag abzuschließen. Genau in diesem Moment hat
    sich ein Trupp von Feranischen Soldaten im Wald nahe des Merragebirge positioniert und
    wartet auf ihren Boten...
    [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Storyauszug[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Kapitel 1[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Das Turnier[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]An einem schönen warmen Morgen in Kairah wacht Mace auf, als seine Mutter das
    Zimmer betritt: „Aufstehen Mace“ weckt ihn seine Mutter mit einem Lächeln, während
    sie ihren Kopf schräg legt. Mace öffnet seine Augen nur halb und mit einer von
    Müdigkeit belegten Stimme sagt er: „Guten Morgen Mutter“ als er das sagt muss sie
    schmunzeln. Sie geht zur Treppe, doch bevor sie die Treppe hinab geht sagt
    sie noch zu ihm, als wenn sie es beinahe vergessen hätte: „ach so, du musst noch zum
    Bürgermeister, bevor du nach Nerdan gehst“ dann geht sie die Treppe hinab.
    Plötzlich springt Mace ruckartig auf: „(stimmt, heute ist es soweit)“ denkt er und
    geht zu seinem Topf, den seine Mutter mit frischem wasser gefüllt hat.
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Nachdem er sich gewaschen, und angezogen hat, geht er die Treppe hinunter. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Im Wohnzimmer riecht es so, als wenn seine Mutter einen Mirolbraten kocht. Mirol’s
    sind kleine Tiere die im Wald leben, sie sehen ähnlich wie Hasen aus und kann man
    Prima mit Pilzsoße essen. Mace liebt dieses Gericht. „(Mirolbraten am Morgen?
    Stimmt irgendwas nicht mit Mama?)“ denkt er sich, als der die Küche betritt. „Na bist du nun
    wach?“ fragt seine Mutter ihn. Er nickt und schaut immer noch verwirt wegen des
    Mirolbratens setzt sich dann aber an den Tisch auf den ein Brief, der fertig geschrieben
    zu sein scheint, lag. Gerade als er seine Augen drüber schweifen lassen wollte, sagt
    seine Mutter mit einer lauten aber nicht bösartigen Stimme „Nicht lesen, der ist für Vater“.
    Mace steht auf geht zur Tür und öffnet sie „ich gehe jetzt zum Bürgermeister“.
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Draußen vernimmt Mace den Gesang der Vögel. Und er spürt eine warme
    Mittagssonne auf
    [/FONT][FONT=Times New Roman] seiner haut. Dann wird ihm alles klar. „Jetzt versteh ich...
    ich habe bis zum Nachmittag geschlafen... Verdammt. Dann bin ich erst
    Übermorgenmittag in Nerdan.“
    [/FONT]

[FONT=Times New Roman]
    Screenshots:
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Es sind zwar nicht viele, aber es ist ja nur dazu da, damit ihr nicht nur was zu
    lesen habt .

Das Titelbild

Das Haus von Mace und seiner Familie:

Das obere Stockwerk eines hauses in Kairah:

Ein Bild von dem Standart Kampfsystem (Battle
    Animationen muss ich noch pixeln):
    [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Und zum Schluß das Gameoverbild:

[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Nachwort:
    Ich hoffe das euch diese kleine Vorstellung etwas gefallen hat. Wie gesagt es ist nur eine kleine.
    Die richtige kommt erst in einem Monat oder so. Deswegen fehlen auch noch die Kategorien Charakter,
    Partein usw.Ich fände es auch toll, wenn ihr mal auf meine Homepage vorbesichaut in einer woche oder
    so, sollte sie komplett fertig sein.

www.schlachtumferan.de.tl

Reding
    [/FONT]

Geändert von Reding (18.05.2007 um 00:42 Uhr)

lso die Story erstma von sich so aus Gut und ich habe ein Maping Fehler beim 2Map gefunden!

Aron~

Die Story im großen und ganzen,find ich ganz ordentlich,auch die Screens sind ok....

hätte es aber cooler gefunden,wenn du statt dem Standart KS

ein eigenes gemacht hättest.

MFG

MADSEN91

Users Awaiting Email Confirmation

was ist eigentlich jetzt mit deinem piraten-rpg?

Das ganze sieht wirklich sehr gut aus, vorallem das Titielbild, hast du das selber gemacht?
    Die Screens sehen an sich gar nicht mal so schelcht aus, obwohl es noch ein paar verbeserungwürdige stellen gibt :S
    Die Story hört sich auch ganz sauber an -.-
    Was mich aber ein wenig stört ist das du das StandartKS genommen hast -.-
    Vieleicht ändert sich das ja noch.
    Das Gameoverbild schaut auch fantastisch aus(haste das auch selber gemacht?^^)

[FONT=Times New Roman]Hallo,
    ich danke euch für das eigentlich nur Positive Feedback. Kommen wir nun zu den "Fragen"

@Aron: Wenn du genau hin siest, kannst du erkennen das der Baum auf einer Klippe steht
    die ungefär so hoch wie das Haus ist, d.h der baum ist gleiche Höhe wie das dach, also
    ist das kein Mappingfehler .

@Madsen91: Ich habe auch vor ein eigenes AKS zu mschen, aber falls das nichts wird,
    wie gesagt nehme ich das Standart Kampfsystem un peppe das auf.

@-Crash-: Das ist wpohl oder übel, auch aus Privaten gründen schon lange gecancelt
    worden. Tut mir leid^^ nun musst du die Leute mit deinem Piraten RPG
    versorgen.

@Valdor: das Titelbild und das Game Over bild habe ich selber gemacht. Naja, eigentlich
    musste ich ja nur dieSchrift einfügen^^. Und ich finde meine Maps ganz gut.

Reding
    [/FONT]

UUps na ,dann sry da hab cih net rihtig hingeschaut.

Geändert von Aron (18.05.2007 um 10:02 Uhr)

Story ist, um was gehts eigentlich, achja um Mace (übrigens seltsamer Name, wie spricht man den aus?) der zum Bürgermeister will. Naja, du kannst sehen, das gibts nicht viel zu bewerten. Der Prolog ergibt ja nach jetztigem Wissenstand noch überhaupt keinen Sinn und hat keinen zusammenhang. Zu den Screens, naja Titelbild und Gameoverbild sind gut, das Mapping von der ausenmap ist auch ok, zB wirken die Hauswände vorne leer und langweilig (vll ein drittes Fenster). Das es ein StandartKS gibt finde ich nicht schlimm.

Zitat Zitat
    @-Crash-: Das ist wpohl oder übel, auch aus Privaten gründen schon lange gecancelt
    worden. Tut mir leid^^ nun musst du die Leute mit deinem Piraten RPG
    versorgen.
    Jetzt frag ich mich, kein Piraten aber ein andres RPG? Was können das für Gründe sein, haben deine Eltern was gegen Piraten?^^

[FONT=Times New Roman]Hallo,
    @.matze: Ich danke dir für deine Kritik. Ja stimmt schon, es gibt keinen Zusammenhang
    aber das liegt daran, das ihr das Intro nicht kennt. Im Intro wird der Trupp der den
    Friedensvertrag unterzeichnen lassen soll von dem Orden angegriffen. Und dann geht der
    Krieg halt weiter. Und Mace wird mit hineingezoen, weil er Soldat wird. Und zu der Frage mit
    dem Piraten RPG das ist schon längere Zeit gecancelt, und ich habe erst vor kurzem mit
    Schlacht um Feran angefangen^^.

Reding
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Nachwort:
    Ich hoffe das euch diese kleine Vorstellung etwas gefallen hat. Wie gesagt es ist nur eine kleine.
    Die richtige kommt erst in einem Monat oder so. Deswegen fehlen auch noch die Kategorien Charakter,
    Partein usw.Ich fände es auch toll, wenn ihr mal auf meine Homepage vorbesichaut in einer woche oder
    so, sollte sie komplett fertig sein.
    Warum stellst du was vor, dass noch nicht richtig fertig ist?
    Das hier ist ja so ne Art "Vor-Spielvorstellung".
    Ich persönlich hätte gewartet, bis ich die "richtige" Spielvorstellung eröffnen könnte!^^
    Aber trotzdessen gefällt mir das alles ziemlich doll sehr. ( )

Das einzige, dass mich stört, (und das ist wohl Ansichtssache) ist, der Grafikstil ....
    Ich mag Mac&Blue (?) nicht und ich bevorzuge Tall Charas ...
    Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache!

MfG

Ohh mal mieder ein normales Spiel!Immer mehr wollen neue KS aber das alte find ich auch gut.Alles in einem

Tach du.
    Also dein spiel kannste ja gerne weitermachen. Nur eins stört mich doch.
    Und zwar dieses R-Games da oben. R-Games ist schon als Name einer Spieleschmiede vergeben und soweit mir bekannt ist gehörst du nicht zu eben jener Gruppe.
    Ich bitte daher um Änderung. bei Fragen ums Makern kannst du dich gern an Metro, den Erfinder von R-Games wenden.

Ansonsten noch viel Erfolg beim makern.

Mfg