[FONT=Times New Roman]Vorwort:[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hallo, ich begrüße euch zu meiner kleinen Spielvorstellung.
Ich poste sie hier rein, den ich habe gerade 15 Maps... möchte aber
Meinungen von euch haben. Es ist mir sehr wichtig. Ich weiß ich mach
das Spiel für mich, aber ich möchte gerne eure Meinungen hören um euch
das Spiel auch schöner zu machen. Na ja lest euch einfach alles durch. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][FONT="]Ich bitte euch sogar darum.
Die Vorgeschichte:
[/FONT][/FONT] [FONT=Times New Roman]Vor knapp zwei Jahren wurde versucht ein Attentat auf Den König von
Feran zu verüben.[/FONT][FONT=Times New Roman] Doch dieser versuch wurde verhindert. Verhindert von
seinem Sohn. Natürlich lies König Gardos gleich nach dem Auftraggeber
suchen, aber vergebens. Dann an einem Abend, wurde[/FONT][FONT=Times New Roman] der Sohn von König
Gardos vergiftet und starb schließlich in den Armen seines Vaters.. Mit Trauer
erfüllt trug dieser seinen Sohn zu Grabe. Es sollte nicht sein, niemand sollte
seine Kinder überleben. Die Trauer in im wandelte sich in Zorn und er verspürte
einzig und allein Rache, Vergeltung, Gerechtigkeit. Er lies Nachforschungen über
die Vorfälle anstellen, er fand heraus das beide Anschläge von der selben Person
in Auftrag gegeben wurde. Und er fand heraus wo sich der Auftraggeber aufhielt.
Als man ihn festgenommen hatte lies man ihn sofort hinrichten. Während sich der
Zorn des Königs legte, wurde der Zorn eines anderen stärker. Denn der Auftraggeber
war ein Mitglied der Ordensfamilie. Die Ordensfamilie oder der Orden wie sie oft
genannt wird, lebt tief im Inneren vom Merragebirge. Schließlich kam es zu einem krieg,
in dem viele ihr leben ließen. Aber König Gardos konnte das leiden nicht mehr ertragen
und so beschloss er einen Friedensvertrag abzuschließen. Genau in diesem Moment hat
sich ein Trupp von Feranischen Soldaten im Wald nahe des Merragebirge positioniert und
wartet auf ihren Boten...[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Storyauszug[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Kapitel 1[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Das Turnier[/FONT]
[FONT=Times New Roman]An einem schönen warmen Morgen in Kairah wacht Mace auf, als seine Mutter das
Zimmer betritt: „Aufstehen Mace“ weckt ihn seine Mutter mit einem Lächeln, während
sie ihren Kopf schräg legt. Mace öffnet seine Augen nur halb und mit einer von
Müdigkeit belegten Stimme sagt er: „Guten Morgen Mutter“ als er das sagt muss sie
schmunzeln. Sie geht zur Treppe, doch bevor sie die Treppe hinab geht sagt
sie noch zu ihm, als wenn sie es beinahe vergessen hätte: „ach so, du musst noch zum
Bürgermeister, bevor du nach Nerdan gehst“ dann geht sie die Treppe hinab.
Plötzlich springt Mace ruckartig auf: „(stimmt, heute ist es soweit)“ denkt er und
geht zu seinem Topf, den seine Mutter mit frischem wasser gefüllt hat. [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Nachdem er sich gewaschen, und angezogen hat, geht er die Treppe hinunter. [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Im Wohnzimmer riecht es so, als wenn seine Mutter einen Mirolbraten kocht. Mirol’s
sind kleine Tiere die im Wald leben, sie sehen ähnlich wie Hasen aus und kann man
Prima mit Pilzsoße essen. Mace liebt dieses Gericht. „(Mirolbraten am Morgen?
Stimmt irgendwas nicht mit Mama?)“ denkt er sich, als der die Küche betritt. „Na bist du nun
wach?“ fragt seine Mutter ihn. Er nickt und schaut immer noch verwirt wegen des
Mirolbratens setzt sich dann aber an den Tisch auf den ein Brief, der fertig geschrieben
zu sein scheint, lag. Gerade als er seine Augen drüber schweifen lassen wollte, sagt
seine Mutter mit einer lauten aber nicht bösartigen Stimme „Nicht lesen, der ist für Vater“.
Mace steht auf geht zur Tür und öffnet sie „ich gehe jetzt zum Bürgermeister“.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Draußen vernimmt Mace den Gesang der Vögel. Und er spürt eine warme
Mittagssonne auf[/FONT][FONT=Times New Roman] seiner haut. Dann wird ihm alles klar. „Jetzt versteh ich...
ich habe bis zum Nachmittag geschlafen... Verdammt. Dann bin ich erst
Übermorgenmittag in Nerdan.“ [/FONT]
[FONT=Times New Roman]
Screenshots:[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Es sind zwar nicht viele, aber es ist ja nur dazu da, damit ihr nicht nur was zu
lesen habt.
Das Titelbild
Das Haus von Mace und seiner Familie:
Das obere Stockwerk eines hauses in Kairah:
Ein Bild von dem Standart Kampfsystem (Battle
Animationen muss ich noch pixeln): [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Und zum Schluß das Gameoverbild:
[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Nachwort:
Ich hoffe das euch diese kleine Vorstellung etwas gefallen hat. Wie gesagt es ist nur eine kleine.
Die richtige kommt erst in einem Monat oder so. Deswegen fehlen auch noch die Kategorien Charakter,
Partein usw.Ich fände es auch toll, wenn ihr mal auf meine Homepage vorbesichaut in einer woche oder
so, sollte sie komplett fertig sein.
www.schlachtumferan.de.tl
Reding[/FONT]