mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    "Abartig" ist ein extrem herabwertendes Wort. Insbesondere wenn die Situation für Andere nicht gefährlich oder ähnliches ist.
    Sie ist natürlich seltsam, aber sie mit abartig zu titulieren, klingt in meinen Ohren intolerant
    Danke sehr, Dhan.

@Gala: Also das hab ich mir auch schon überlegt, zwar nicht verbrennen, aber verkaufen hmm... nee

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Klar, es kommt vor das man einen Comic liest ein Spiel spielt oder whatever und eine der Figuren hat eben solche Eigenschaften auf die man auch im real live abfahren würde ( o my god boobs^^), aber mein Gott...da musst du durch

labere echte Mädels an, ist e viel interessanter als Mangas zu lesen in denen andere Typen das machen oO

edit: Oder geht es dir doch nur um deine Matheprüfung ?^^
    @haebman: Du hast wohl recht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    1)feststellen, dass es eine erfundene, gezeichnete figur ist auch wenn manche liebeswürdig sind und tollen charakter haben

2)lernen

soll nicht böse klingen, aber was anderes kann man nicht großartig machen

ahhhja,@avatar. aufhören hentais zu gucken xD
    Wenn ich eure Posts so lese gehts mir gleich besser, ob das wohl anhält bis ich Chobits weiterlese?
    Ich würd so gern gleich jetzt sofort weiterlesen, aber ich weiß, dass ich mich dann wieder Stundenlang in die fiktive Welt verliere... Oh Mann ich hab Probleme

edit: Ich glaub schon selbst, dass ich verrückt werde. Das macht mich verrückt. Bisher hatte ich immer meinen Kopf zusammen, vor allem in Mathe! Geht das nur mir so?
    Geändert von Tii-chan (17.05.2007 um 16:16 Uhr)