Guten Abend,
man könnte mich als Koordinationsidioten bezeichnen, oder einfach nur als zu schlau, um einen einfachen Weg zu finden, aber ich bin echt zu untalentiert, den Eingang der Henna Mienen zu finden, ich weiss nur, dass es mit dem Chocobo zu tun hat, aber sonst habe ich dort keinen weiteren Plan, wie komme ich also dort hinein?
Dann etwas Allgemeines, erstmal zu Hämmern. Ich möchte nicht behaupten, dass Hämmer blöd sind.... aber irgendwie sind Hämmer blöd o.O Meinen Basch habe ich einen schicken bösen Hammer gekauft im Dorf der Garif, der hat einiges gekostet (wofür ich viele Pferdchen und Panter töten musste) und haut auch so ziemlich rein, jedoch kommt es oft vor, dass er damit gerademal 90 abzieht und beim nächsten Schlag wieder um die 900. Ist das eine normale Eigenschaft der Hämmer oder liegt das an irgendetwas anderen?
Dann noch 2 kurze Fragen, die eine wäre, wo ich Dubli erwerben kann, und die zweite wäre, welche Gambits man am besten gegen Tiamat benutzt?
MfG, Illyrer
PS: Mir fällt noch ein: wo kann man denn soeinen Gambit kaufen, wie Auto-Phönix? Also Wiederbelebung bei Tod?