Ich kann jedem und allem Verzeihen, zumindest war ich noch nie in einer Situation in der ich das nicht konnte. Na klar wenn jemand meine Familie metzelt dann wäre das ein "wenig" schwerer, und wie es da genau aussehen würde weis ich nicht, aber ich möchte ehrlichgesagt nicht so gern an so schwere Fälle denken. Selbstverständlich muss die Entschuldigung ernst gemeint sein und sowas kann man meistens gut erkennen (außer wenn man vor einem grandiosen Schauspieler steht ) außerdem sollte er das nicht wirklich Geplant gemacht haben (es gibt ja auch Kurzschlussreaktionen, da bin ich dann nicht ganz so sauer). Sauer bin ich im nachhinein sicherlich manchmal aber nunja was geschieht geschieht...was will man da machen? Und wenn ich etwas schlimmes gemacht hätte, könnte ich auch nicht mehr als mich entschuldigen...oder eventuell eben der Person anderweitig helfen so das ich den Fehler "begleichen" kann (zb ich mach was altes/wertvolles kaputt, Zahl ich Geld...aber es ist klar das es damit nicht gegessen ist).