Den letzten Satz die " Modder Note " versteh ich nicht ?
Und wie meinst du das mit einem Spielstand davor laden ???
Den letzten Satz die " Modder Note " versteh ich nicht ?
Und wie meinst du das mit einem Spielstand davor laden ???
Laden...:
Einfach einen Spielstand vor Aufnehmen der Rüstung laden. Die Rüstung aus diesem PI kannst Du leider nicht verwenden, da sie offenbar nicht als "playable" definiert wurde.
Modder Note...:
Eine Bitte an Leute, die selbst Mods/PIs machen, Rüstungen nur als "playable" zur Verfügung zu stellen, so dass man sie auch anziehen/nutzen kann, da es sonst zu Bugs wie bei dem von Dir beschriebenen kommen kann. Und die Bitte, Kopien (also "neue" Rüstungen) zu erstellen, statt alle im Spiel bereits vorhandenen Modelle der jeweiligen Rüstung zu verändern.
Hallo,
@ SLY²: Wenn Du die Rüstung aus Deinem Inventar haben willst dann nimm den Cheatcode her: player.removeitm FormID x
Die Form ID kannst Du entweder im Construction Set schauen, oder von meiner Liste.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Rüstung als 'playable' markiert. Bei mir hat sie funktioniert.
Und schreibt bei Problemen doch bitte in meinen Releasethread, oder eine E-Mail (oder PN) an mich.
MfG
Diego 2
EDIT: Hier mal ein Screenshot von mir.
Tja. Und ein anderer Mod stellt sie wieder auf non-playable. Deshalb immer solche Spezialitems kopieren und ihnen eindeutige ID's verpassen, dann passiert sowas nicht.Zitat
P.S. auf dem Screenshot ist die kaiserliche Rüstung. Es geht aber um eine Legionsrüstung (die der Stadtwachen), oder?
Geändert von Gorkon (21.05.2007 um 19:22 Uhr)
Sorry ich hab mich verschrieben es ist eine Kaiserliche Rüstung.
Whatever. Das Elfengarten-Haus modifiziert die originale Rüstung, ein anderes PI tut das auch. Ist ein schönes Beispiel für einen Mod-Konflikt, der einen 1A Bug auslöst.
P.S. um die Rüstungsteile loszuwerden, folgende Codes in die Konsole eingeben:
player.removeitem 1FECE 1
player.removeitem 1FED0 1
player.removeitem 1FED1 1
player.removeitem 1FED2 1
player.removeitem 3ABB9 1
TES.info-Mirror ist jetzt auf dem aktuellen Stand.