Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [ALT] Remembering Christmas 06...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu Beitrag anzeigen
    Will habn, her damit xD

Gibts später ne Extra sonder Edition mit meiner Wenigkeit als Special-Edition Karte? xD
    Wenn es möglich wär kann man mich als unnütze Extra-Kommerz-Sammelkarte veröffentlich X_x
    So zum werbezweck xD

BTT:
    Wann gibts das Set zum ziehn?!
    gibs doch längst. guck weiter vorne im thread. da is eni link

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    gibs doch längst. guck weiter vorne im thread. da is eni link
    Da war doch nur ironie drinne Eisi der weiss das schon. (schau mal ava XD)

Zitat Zitat
    Da war doch nur ironie drinne Eisi
    Tja, Ironie ist eben nur gut, wenn sie so subtil ist, dass kein Mensch sie erkennt...

Ich poste mal die Promokarten aus der 1st Edition, da sich bis jetzt niemand bemüht hat, die fehlenden IDs zu nennen ^^"

btw Der Link zum Set der 1st Edition ist momentan down. Wer will, dass es nochmal hochgeladen wird, der soll mich anfunken, dann bespreche ich es mit Eisi erneut.

Der Link ist nicht down. Nur hat sich ein Möchtegern Hacker den Spaß erlaubt, meine Seite zu hacken. Das Kartenspiel befand sich nur leider nicht in meinem Backup.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Link ist nicht down. Nur hat sich ein Möchtegern Hacker den Spaß erlaubt, meine Seite zu hacken. Das Kartenspiel befand sich nur leider nicht in meinem Backup.
    Naja, oder auch so, über den Vorfall bin ich informiert. Wenn du es nochmal hochladen möchtest, ich kann es dir nochmal schicken, falls du den Zip nicht mehr hast.

EDIT: Der Fehlerteufel hat sich bei der Karte "Kung-Fu-Rächer" eingeschlichen. Hier ist die richtige Verison.

Geändert von Pantoffelninja (28.07.2007 um 04:14 Uhr)