Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [ALT] Remembering Christmas 06...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    wenn bei euch die Sommerferien aufhören fangen sie bei uns in Bayern erst an. Anfang August ist bei uns immer Sommerferienbeginn... und das ist in so 5-6 Wochen.
    Höh? Haben NRW und bayern nicht gleichzeitig Ferien, weils die beiden größten Bundesländer sind?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Höh? Haben NRW und bayern nicht gleichzeitig Ferien, weils die beiden größten Bundesländer sind?
    eben aus diesem Grund nicht! Meinst wie stark die Kurze bei der Böse fallen oder wie voll die Autobahnen dann wären? das wäre eine Kathastrophe wenn die gleichzeitig Ferien hätten. Deswegen sind in allen Bundensstaaten die Ferien versetzt damit die Börese keine Horrortag erlebt und die Straßen vor lauter Autos nicht ersticken.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    eben aus diesem Grund nicht! Meinst wie stark die Kurze bei der Böse fallen oder wie voll die Autobahnen dann wären? das wäre eine Kathastrophe wenn die gleichzeitig Ferien hätten. Deswegen sind in allen Bundensstaaten die Ferien versetzt damit die Börese keine Horrortag erlebt und die Straßen vor lauter Autos nicht ersticken.
    Ja das klingt logisch, ich hab aber mal sowas gehört. Aber du hast Recht.