Bis jetzt hast du gute Arbeit geleistet. Weiter so.
Nun gibt es 43 Karten und das Verhältnis Charakterkarten - Sonstige Karten ist auf den von mir gewünschten Betrag (ca. 70 zu 30).
Dazu eine weitere Info: Bedingt durch die Kenntnisse der Söldner, Kriegsmachinen zu entwerfen, gibt es einen Überfluss an Söldnercharas, weshalb keine Söldner mehr aufgenommen werden. Dafür ist die Nachfrage bei Stammcharas auf einen Höchstpunkt, aber auch Weißklingen und Einzelgänger werden erfordert. Vergesst nicht, dass ihr auch zusätzliche Charaktere entwerfen dürft nach den oben genannten Richtlinien.
Falls ihr das tut, gebt auch bitte zusätzlich an, ob der Charakter Stufe 1, Stufe 2 oder Stufe 3 ist, das entscheidet über ihre Spielstärke. (Stufe 1 Charas sind schwach, aber sind schnell im Spiel, während Stufe 3 Charas stark sind, aber andere Charas für Ins-Spiel-Kommen benötigen. Ist ein vergleichbares System wie bei Yu-Gi-Oh)
Momentan herrscht ein enormer Mangel an Stufe 2-Charas, Stufe 3-Vorschläge werden auf Stufe 2 gesenkt (außer für eure Selbstdarstellungen, diese sind ausnahmslos Stufe 3, da Commandercharas)
Uff... Ich habe es heute wieder mit den Klammern...
Edit:
@Ty: Merke gerade, dass du dein Bild geändert hast. Es wird aber dennoch dein altes Bild weiter genommen, weil ich es einfach besser finde und es auch besser reinpasst in das Krieger-Einzelgänger-Schema. Geht in Ordnung, oder?