Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [ALT] Remembering Christmas 06...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe hier schonmal ein Beispiel für eine Karte angefertigt, der mich darstellt, damit man schonmal eine Ahnung hat, wie das Spiel aussehen wird:

Oben links sind die HP, unten rechts sind die Werte für Stärke/Abwehr.
    Man beachte hierbei, dass dies einer der "Commanderkarten" ist. Das hat keine spieltechnische Bedeutung, aber ich nenne sie dennoch so, da normale Karten etwas schwächer sind.

Das Symbol oben rechts hat übrigens eine wichtige Bedeutung. Daran kann man später erkennen, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man diese Karte ins Spiel bringen kann.
    Welche genau, wird im beiliegenden Regelwerk erklärt.

Cool das scheint mir zu Gefallen also:
    Name:
    Typ:Krieger
    Gruppe:Einzelgänger
    Bild:

PS: Kann man seine Gruppe au ändern???

Geändert von Tyson the Hero (19.05.2007 um 12:57 Uhr) Grund: Anderes Bild!!!

Name: Link Soul
    Typ: Spezialist
    Finsterer Stamm
    Ich setz ma n neues Bild ein.

Na dann, gutes Gelingen^^

Geändert von The Sorrel (20.05.2007 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    PS: Kann man seine Gruppe au ändern???
    Auf der Karte oder während des Spiels?
    Wenn "Auf der Karte": Bis das Spiel veröffentlicht wird, kann man bei mir immer wieder ändern lassen. Vor der Veröffentlichung wird natürlich jeder hier, der "sich" eingetragen hat, seine Karte per PN sehen, um eventuelle Korrekturen anzumelden.

Wenn "Während des Spiels": Gewisse Effekte werden das tatsächlich möglich machen, dass z.B. ein Charakter zum Finsteren Stamm übertritt, auch wenn er vorher ein Einzelgänger oder eine Weißklinge oder auch ein Söldner war.
    Das hat interessante Aspekte für Spieler, die ein gruppenorientiertes Themendeck erstellen mit Gruppenverstärkungen, aber deren beste Karte einer anderen Gruppe angehört. Auch kann man mit Glück die gegnerischen Charaktere zu einer Gruppe zwingen und sie dann mit einen anderen Effekt auslöschen. Sowas kanns geben.

EDIT: Es werden noch Elitesöldner gesucht. Auch ein paar Weißklingen wären nicht schlecht ^^
    Sollte eine Gruppe unverhältnismäßig überhand nehmen, werde ich nicht davor scheuen, ein paar Charaktere nach dem Zufallsprinzip in andere Gruppen zu verfrachten.

Geändert von Pantoffelninja (17.05.2007 um 17:12 Uhr)