Ergebnis 1 bis 20 von 370

Thema: UiD-Quiz #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Welche Bedingung ist nötig, damit "???" seine/ihre Kraft erheblich steigern kann?
    Wieso stellt du eine Frage? Du bist erst dann mit dem stellen einer Frage dran', wenn du eine andere richtig beantwortest

Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wieso stellt du eine Frage? Du bist erst dann mit dem stellen einer Frage dran', wenn du eine andere richtig beantwortest

Mike
    Tut mir leid, es hat nur niemand weitergemacht, entschuldige bitte. "TheDude", meinst du Düsterstadt oder Düsterburg und selbst wenn, dann willst du mit Umgebung alle aus dem ganzen Spiel wissen oder nur direkt Umgebung (z.B. mit Questsverbunden). Das musst du genauer erklären.

Tut mir leid, mit "Sowohl als auch" meinte ich natürlich, die charaktere die in beiden Städte und Gebiete anzutreffen sind.
    Bsw. Dante und Thorn.

Ich rate jetzt mal ganz krass und sag einfach mal 63 ^^

Zählen Vampire, Wehrwölfe, Skellette, Geister und Demonen??
    ansonsten 103

Nein, beides falsch^^
    Es sind nicht so viele. Und das Outro zählt natürlich auch nicht dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist schon sehr schwer, denn ich hatte annähernd auch so viel wie "dragonhunter2007", nämlich 104. Ich weiß gar nicht welche du dazuzählst und welche nicht, das ist alles so dehnbar, gib wenigstens mal eine Einschränkung, damit man weiß, welche man auf jeden Fall mitzählen muss um nicht unter dein Limit zu geraten.

hat er doch schon gesagt, er will nur die Leute, die man IN BEIDEN Städten antreffen kann, wie Dante und Thorn(die man in Düsterburg und später in Altenberg treffen kann).
    Aber ich hab da genauer keine Ahnung...

Dante, Thorn, Hauptmann Tharand Al'Rhun, Wahnfried, Waldemar, Elwys, Xelram. Macht sieben Personen. Mehr wüsste ich da jetzt nicht. Die Mitglieder der Partie Tarius, Libra und Malthur zähle ich nicht dazu und Julie werte ich nicht als Person

Wer fehlt da sonst noch, bzw. fehlt überhaupt noch wer?

LG Mike

Geändert von Mike (23.01.2008 um 18:57 Uhr)

Dante, Thorn, Hauptmann Tharand Al'Rhun, Wahnfried, Waldemar, Elwys, Xelram. Macht sieben Personen. Mehr wüsste ich da jetzt nicht. Die Mitglieder der Partie Tarius, Libra und Malthur zähle ich nicht dazu und Julie werte ich nicht als Person

Wer fehlt da sonst noch, bzw. fehlt überhaupt noch wer?

LG Mike
    Rank begegnet man auch in beiden städten, ansonst fällt mir keiner ein.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Rank begegnet man auch in beiden städten, ansonst fällt mir keiner ein.
    Rank? Wirklich? XD den hab' ich noch nie in Königsberg gesehen Wo denn?

LG Mike

Rank? Wirklich? XD den hab' ich noch nie in Königsberg gesehen Wo denn?

LG Mike
    Boah du antwortest aber schnell xD Mann findet ihn nach einiger zeit vor dem Waffenladen in Königsberg, Übrigens: wenn man lazalatin bei sich hat kann man ihm die klinge auch zeigen, das nur so nebenbei.