Ergebnis 1 bis 20 von 370

Thema: UiD-Quiz #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ab ins Körbchen!
    Wer sagt das, wann, wo und zu wem?

Grandy, nach Beantwortung der richtigen Frage bei einem der Beholder in der zweiten Ebene des Fluchttunnels unter Schloss Falkenburg. Würd ich jetz mal sagen.

Ich tippe eher auf Grandy, der sein Hündchen ins Bettchen schickt. *Schulterzuck*

Ich glaub das von Piscator ist richtig ^^
    kann aber nur sanni als richtig anerkennen

das von piscator ist unter anderem richtig, aber es ist nur die halbe antwort

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Grandy, nach Beantwortung der richtigen Frage bei einem der Beholder in der zweiten Ebene des Fluchttunnels unter Schloss Falkenburg. Würd ich jetz mal sagen.
    HMM also es waren doch alle angaben dabei, grandy= person, nach beantwortung= zeit, in der zweiten ebene = ort, beholter = objekt im 3 fall , was da noch fehlt weiß ich jedenfalls nicht

ja schon aber dieser satz wird an einer anderen stelle nochmal gesagt

Ich weiß absolut nicht wo der satzt nochmal gesagt wird....... wen jemand die antwort weiß kann er sie posten ansonst bitte ich um auflösung

Geändert von The Phänom (17.01.2008 um 13:34 Uhr)

Ich weiß es auch nicht und würde deshalb gern über eine gnädige Antwort bitten

ich geb ersmal nen gnädigen tipp: also es wird im schloss düsterburg nochmal gesagt wenn man sich mit jemand bestimmten unterhält^^

Bei dem komsichen Typ auf dem Friedhof?

Nach der auflösung sollten auch mal wieder andere fragen kommen, denn fragen wie wer hat das zu dem gaesagt, wo wann find ich erlich gesagt unötig, deshalb bitte ich das ihr solche fragen unterlasst.

PS: Zu der Frage: War das nicht bei dem musiker auf dem schloss

also...hier die genaue Antwort...glaub ich zumindest

Wenn man in dem Zimmer der 4 "Verkleidungslieferanten" ist und mit dem Blutsauger (der Typ mitm grünen Mantel dessen Kleider Grandy bekommt) redet,will er an eurem Blut saugen und Grandy sagt zum Schluss der Unterhaltung... "Schluss...Ab ins Körbchen"

Aaaah genau ^^ jetzt erinner ich mich auch wieder

richtig

@ the phänom:
    lass dir erstmal fragen einfallen, die wir noch nciht hatten