Wer sagt das, wann, wo und zu wem?Zitat
Wer sagt das, wann, wo und zu wem?Zitat
Ich tippe eher auf Grandy, der sein Hündchen ins Bettchen schickt. *Schulterzuck*
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
das von piscator ist unter anderem richtig, aber es ist nur die halbe antwort![]()
ja schon aber dieser satz wird an einer anderen stelle nochmal gesagt
![]()
Ich weiß absolut nicht wo der satzt nochmal gesagt wird....... wen jemand die antwort weiß kann er sie posten ansonst bitte ich um auflösung
Geändert von The Phänom (17.01.2008 um 13:34 Uhr)
ich geb ersmal nen gnädigen tipp: also es wird im schloss düsterburg nochmal gesagt wenn man sich mit jemand bestimmten unterhält^^
Nach der auflösung sollten auch mal wieder andere fragen kommen, denn fragen wie wer hat das zu dem gaesagt, wo wann find ich erlich gesagt unötig, deshalb bitte ich das ihr solche fragen unterlasst.
PS: Zu der Frage: War das nicht bei dem musiker auf dem schloss
also...hier die genaue Antwort...glaub ich zumindest![]()
Wenn man in dem Zimmer der 4 "Verkleidungslieferanten" ist und mit dem Blutsauger (der Typ mitm grünen Mantel dessen Kleider Grandy bekommt) redet,will er an eurem Blut saugen und Grandy sagt zum Schluss der Unterhaltung... "Schluss...Ab ins Körbchen"
richtig
@ the phänom:
lass dir erstmal fragen einfallen, die wir noch nciht hatten