Ergebnis 1 bis 20 von 370

Thema: UiD-Quiz #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rischtöösch! xD

Welche Haarfarbe hat Dankwart

Hmn...
    Vor den ganzen Strapazen waren sie Braun. Aber in der richtigen Spielzeit sind sie wegen seinem hohem Alter schon grau geworden.

Geb ab

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das stimmt und stelle eine Frage :
    In was verwandelt sich der Geist in den Ostmarken, wenn man ihn "erlöst"?

In ein Huhn Meine Frage: Lebt die frau von Berhelm noch?

Nein, soweit ich mich erinnern kann, wurde sie doch von Wachen umgenietet, als diese sich in Wölfe verwandelten, oder?

fast sie lebt net mehr aber sie hat die Wachen die sie töten sollten und haben noch in Werwölfe verwandelt.

Okay, ich glaub ich mach mal weiter:

Wer ist Naggash Izzar und wozu ist er im Spiel nützlich? Zusatzpunkte gibt es, wenn ihr sagen könnt, wo man ihn wann findet. :P

Der gehört doch dieser Sekte an, der diese Kati gefangen hält...
    Ist der zu irgentwas nützlich?!? Der gibt einem doch irgent was...aber was weiß ich nicht mehr ^^ so 'n Mist jetzt hab' ich das vergessen...war's ein Schlüssel den man von ihm bekommen hat? ^^

ne, der war nur nützlich wenn er sich dann bekehren ließ und der weglief weil man ja dann diesn oberkuli dan tötn musste damit dieser eine typ nicht sterben muss und von dem kriegt man dann einen heiligen prügel oder sowas

Ja aber den Naggash hätte man ja auch plattmachen oder leben lassen können ^^

ja schon aba was anderes ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht eingefallen,
    ich weis zwar um welches quest und so es da geht aba der typ an sich hat glaub ich keinen nutzen^^