Sprungfedern holen (entweder bei Dante kaufen oder aus Schloss Rabenstein aus einer Schublade in Ritter Rolands Zimmer holen) und dann auf den Vorsprung in den Eisöden hüpfen.
Sprungfedern holen (entweder bei Dante kaufen oder aus Schloss Rabenstein aus einer Schublade in Ritter Rolands Zimmer holen) und dann auf den Vorsprung in den Eisöden hüpfen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Öh... ich geb ab.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Was benötigt man,um die Zeitmaschiene in Dankwarts Laboratorium in Gang zu setzen?
--
Genauer genommen Energie. Ich würde auch abgeben wenns richtig ist.
Eigentlich is' es so, dass man die Kohle in der Apparatur noch zusätzlich mit Magie behandeln muss, und SO die Energie für die Zeitmaschine erzeugt wird.
LG Mike
also gut dann mch ich weita [sagts mir wenns des scho gegem hat^^]
wie heißen die statuen in den Kavernen auf der Todeseberne, die sich drehn und feuerbälle spuckn?
Wie wirkt sich die Verwandlung in Bunnys auf das Titelscreen vom nächsten Kapitel aus?
--
Öhm...man sieht 3 schattenhafte Umrisse von Hasen?
Wenn das richtig ist geb ich ab...
ich übernehm mal^^
wo bekomt man ein schwarzes schwert mit runen [ich weis nimma wies heißt^^]
Es heißt zwar Nachtwind, aber das ist eigentlich auch das einzige Schwert das ich mir vorstellen kann, den Malthur hat ja seines bereits, das erhält man nicht. Und das man Nachtwind von den 3 Typen nach der Stadt Düsterburg bekommt sobald man die Steckbriefe die sie suchen gefunden hat stimmtZitat
LG Mike
japs is voll richtig, ich has nochmal in der KL nachgeschaut wies ehist
*peinlich*^^