Also wirklich,
einerseits ist es sehr wichtig und auch richtig, dass man solche Sachen sehr genau nimmt und sie auch richtig stellt, selbst wenn es nur ein Komma o.ä. sein sollte.![]()
Andererseits ist es einfach nur zum, xD
Also wirklich,
einerseits ist es sehr wichtig und auch richtig, dass man solche Sachen sehr genau nimmt und sie auch richtig stellt, selbst wenn es nur ein Komma o.ä. sein sollte.![]()
Andererseits ist es einfach nur zum, xD
Ich hatte den halt so in Errinerung. xD
Das nächste mal schau ich genauer nach.
Und ja, das war der Satz den ich meinte. Nächste Frage.
Da jetzt seit längerem nichts gekommen ist mach ichs wie bünny und übernehm einfach mal: Welchen namensvorschlag macht libra für die heilige klinge (lazalatin)
Ich hab sogar ohne Nachschauen gemerkt, dass das nicht stimmt und auch wie es richtig heißt, aber ich hatte net viel Zeit für meine ANtwort, daher hab ich net noch ewig die richtige Version dazugeschrieben, es konnte ja eh nur die eine Stelle gemeint sein... Das nur mal dazu!
"The Phänom", ... regt sich auf, dass nichts kommt, und dann selber so lange für die Korrektheit der Antwort brauchen...(nicht übel nehmen). Wir wissen ja, dass alles richtig ist, macht also mal bitte der Nächste weiter, oder wie ?!?
![]()