Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 370

Thema: UiD-Quiz #11

Nein, beides falsch^^
    Es sind nicht so viele. Und das Outro zählt natürlich auch nicht dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist schon sehr schwer, denn ich hatte annähernd auch so viel wie "dragonhunter2007", nämlich 104. Ich weiß gar nicht welche du dazuzählst und welche nicht, das ist alles so dehnbar, gib wenigstens mal eine Einschränkung, damit man weiß, welche man auf jeden Fall mitzählen muss um nicht unter dein Limit zu geraten.

hat er doch schon gesagt, er will nur die Leute, die man IN BEIDEN Städten antreffen kann, wie Dante und Thorn(die man in Düsterburg und später in Altenberg treffen kann).
    Aber ich hab da genauer keine Ahnung...

Dante, Thorn, Hauptmann Tharand Al'Rhun, Wahnfried, Waldemar, Elwys, Xelram. Macht sieben Personen. Mehr wüsste ich da jetzt nicht. Die Mitglieder der Partie Tarius, Libra und Malthur zähle ich nicht dazu und Julie werte ich nicht als Person

Wer fehlt da sonst noch, bzw. fehlt überhaupt noch wer?

LG Mike

Geändert von Mike (23.01.2008 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Dante, Thorn, Hauptmann Tharand Al'Rhun, Wahnfried, Waldemar, Elwys, Xelram. Macht sieben Personen. Mehr wüsste ich da jetzt nicht. Die Mitglieder der Partie Tarius, Libra und Malthur zähle ich nicht dazu und Julie werte ich nicht als Person

Wer fehlt da sonst noch, bzw. fehlt überhaupt noch wer?

LG Mike
    Rank begegnet man auch in beiden städten, ansonst fällt mir keiner ein.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Rank begegnet man auch in beiden städten, ansonst fällt mir keiner ein.
    Rank? Wirklich? XD den hab' ich noch nie in Königsberg gesehen Wo denn?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Rank? Wirklich? XD den hab' ich noch nie in Königsberg gesehen Wo denn?

LG Mike
    Boah du antwortest aber schnell xD Mann findet ihn nach einiger zeit vor dem Waffenladen in Königsberg, Übrigens: wenn man lazalatin bei sich hat kann man ihm die klinge auch zeigen, das nur so nebenbei.

mhhh die rentner vom Gasthaus zumindest 1 ist auch in königsberg anzuteffen

Endlich wurde das System Verstanden^^

Da Mike 7 von 8 gefunden hat ist er jetzt dran würd ich sagen^^

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Boah du antwortest aber schnell xD Mann findet ihn nach einiger zeit vor dem Waffenladen in Königsberg, Übrigens: wenn man lazalatin bei sich hat kann man ihm die klinge auch zeigen, das nur so nebenbei.
    Ahja! Genau! Das mach' ich ja sogar immer Peinlich, peinlich...

@dragonhunter2007: Damit ist Waldemar gemeint Er verkauft Magische-Früchte in Klipping nachdem man die Angel von ihm erhalten hat.

"Das Monster hinter dem Vorhang" ist was? Und wo wird man damit "konfrontiert"?

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist der Gestaltwandler, den die Betreiberin des Gasthauses in Düsterstadt auf der Straße sieht, welcher während des Mordes an Lazalantin der Libra imitierte.

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Es ist der Gestaltwandler, den die Betreiberin des Gasthauses in Düsterstadt auf der Straße sieht, welcher während des Mordes an Lazalantin der Libra imitierte.
    Nein, damit meine ich nicht den Gestaltwandler. Es fällt der Ausdruck "Monster hinter dem Vorhang" komplett in einem Satz

LG Mike

Dann ist es entweder in der Düsterburg...beim Anschauen von den gemälden...kommentar von Dankwart
    ODER
    Malthurs Kommentare in Königsberg beim betrachten der Bilder in Junzt's Haus

kannst dir eins aussuchen ^^

war das net in Düsterburg bei einem bild ??

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Dann ist es entweder in der Düsterburg...beim Anschauen von den gemälden...kommentar von Dankwart
    Ich wüsste schon gern, bei welchem Gemälde (in welchem Raum)

LG Mike

So...kurz nachgeschaut...
    Es ist das Zimmer der 4 Verkleidungslieferanten (olle Tucke,alter knacker,halbe mumie und Blutsauger) dort ist ein Bild zum Teil bedeckt von einem Vorhang...wenn man das Bild anklickt sagt dankwart das mit dem "Monster hinter dem Vorhang"

zufrieden Herr Mike ?

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    zufrieden Herr Mike ?
    Zufrieden

It's your turn

LG Mike

Also gut...eine Tafel deren Inhalt nicht mehr Lesbar ist...an einem düsteren Ort...geschrieben von dem Erbauer...verratet mir was da drauf steht

"Die Falkenburg. Errichtet zum Schutz und zum Wohle seiner Durchlaucht Falk von Dengelbrack, sowie seiner Untertanen zu Amtszeiten seiner kaiserlichen
    Hoheit Kuno des I"

Ich gebe ab (sofern das überhaupt richtig ist ).

LG Mike

Ja es stimmt ^^ und an wen gibst du ab ?