Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 370

Thema: UiD-Quiz #11

fast sie lebt net mehr aber sie hat die Wachen die sie töten sollten und haben noch in Werwölfe verwandelt.

Okay, ich glaub ich mach mal weiter:

Wer ist Naggash Izzar und wozu ist er im Spiel nützlich? Zusatzpunkte gibt es, wenn ihr sagen könnt, wo man ihn wann findet. :P

Der gehört doch dieser Sekte an, der diese Kati gefangen hält...
    Ist der zu irgentwas nützlich?!? Der gibt einem doch irgent was...aber was weiß ich nicht mehr ^^ so 'n Mist jetzt hab' ich das vergessen...war's ein Schlüssel den man von ihm bekommen hat? ^^

ne, der war nur nützlich wenn er sich dann bekehren ließ und der weglief weil man ja dann diesn oberkuli dan tötn musste damit dieser eine typ nicht sterben muss und von dem kriegt man dann einen heiligen prügel oder sowas

Ja aber den Naggash hätte man ja auch plattmachen oder leben lassen können ^^

ja schon aba was anderes ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht eingefallen,
    ich weis zwar um welches quest und so es da geht aba der typ an sich hat glaub ich keinen nutzen^^

Jo hat ich eigentlich auch gedacht dass der sonst keinen Nutzen hat ^^

Öhm.. nun macht ihr mich aber nervös. Bin mir der Antwort auch nichtmehr so sicher. xD

Ach - okay.. hab eben nochmal in der Komplettlösung nachgeschaut und gemerkt, dass ich n Fehler gemacht habe. Ich meinte eigentlich den Kaputzentyp, der in Königsberg rumsteht und immer nur irgendwelches Irres Zeug labert. Naggash ist ja ganz wer anders!

"
    Zitat Zitat
    Betretet das Gebäude jetzt noch mal und ihr werdet wieder einmal auf den Kapuzen-Heini (sein Name ist Naggash Izzar) treffen. Konfrontiert mit dem Wissen, das ihr habt, kriegt dieser es nun mit der Angst zu tun. Versucht hier am besten einen Kampf zu vermeiden. Wenn ihr auswählen könnt, sagt erst "Lass uns reden" und dann "Was haben sie dir versprochen". Kurz darauf sollte Malthur hervortreten, der es schafft, dass Naggash Izzar nicht nur euch durchlässt, sondern sogar der Sekte den Rücken zukehrt. Für dieses rednerische Geschick, gibt es dann auch gleich 3000 EP als Belohnung. Nachdem Naggash Izzar fort ist, geht die Leiter runter und dort den Gang entlang. Ihr werdet nun den Kult sehen können....
    "

Okay, der nächste.

Gibt es einen Helm für Malthur und wenn ja wie heißt er und wie und wo bekommt man ihn?

(Oh Mann die Hälfte hab' ich ja schon beantwortet natürlich gibt es einen Helm für Malthe :P)

Er heißt Amorath, man bekommt ihn in dem Haus von dem Typ, der einen immer gleich wieder rausschmeißen will... Mauricius eißt er glaub... ist der Oberpriester von diesem komischen Schattenkult.

wenns richtig ist: freie Runde

Geändert von Dominic Mache (05.01.2008 um 12:02 Uhr)

ich weis das des richtig is also weiter gehts:
    Was findet jman in Rondrians Schatztruhe?

richtig

Ich geb ab ^^
    hab jetzt kb mir 'ne Frage auszudenken

Okay ich hab da mal ne frage: Was ist die beste rüstung von grandy, ausgenommen die rüstungen in königsberg?

Geändert von The Phänom (08.01.2008 um 15:22 Uhr)

Der Feldharnisch

Richtig! Eine hab ich noch: Wieviel geld bekommt man beim geldwechsler, wenn man im nataschas schatzt gibt? Bonusfrage: welchen nachteil hat dieses unternehmen. Tipp: es könnte entscheidend beim endkampf sein!

20000 Taler. Ist aber nicht zu empfehlen, weil man so EP verpasst und außerdem der Malthur-o-meter sinkt, das, wenn es zu niedrig ist, nicht das alternative Ende mit Tarius zulässt.

Ich geb ab (wie immer^^)

sollte eigentlich jetzt nicht Bünny dran sein?O.o

Zwischenfrage: Das hab ich gar nicht gewusst dass das den Endkampf beeinflusst obwohl ich das auch noch nie ausprobiert habe.
    Aber warum ist das entscheident beim Endkampf mit dem Malthur-o-Meter?