-
Held
@Metro Naja, am Satzbau wohl eher auch nicht oder? Der einzige Grund, den ich mir bei Krey vorstellen kann, ist Spammen, das hat er nämlich wirklich öfters mal gemacht.
Ich persönlich bin mir ja nicht sicher, ob man ihm noch eine Chanche geben sollte und ihn entbannen sollte und es dann doch nur als Verwarnung ansehen sollte. Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, dass sein Postingcounter auf 0 gesetzt wurde, das war eigentlich schon die Verwarnung. Warum er letztendlich gebannt wurde, verstehe ich jetzt aber auch nicht so wirklich. Meinetwegen kann man ihm ja jetzt noch die wirklich allerletzte Chanche geben, aber echt die letzte.
-
Mythos
Bedarf der Bann wirklich noch irgeneiner Erklärung? 
Krey weis warum er gebannt wurde und das sollte reichen.
*click*
-
Administrator
Ich kann ja mal den offiziellen Grund nennen, für die, die es nicht wissen. Krey wurde (ich weiß jetzt nicht genau von wem - ist letztendlich auch egal) wegen mehrfach wiederholten Verstoßes gegen §1 der Netiquette gebannt. Das bezieht sich dabei auf Verstöße im gesamten MX-Forenverband und nicht nur auf ein einzelnes Forum. Danke für's zuhören, und nun die Werbung...
Geändert von GSandSDS (17.05.2007 um 12:28 Uhr)