Da ich erst seit kurzem in diesem Forum bin, kenn ich nur ein paar Leute und diesen Krey deshalb auch nicht, aber wenn die Aufzählung, die er in seiner Mail an Animagladius, als Grund für seinen Bann anführt tatsächlich die Begründung des Mods oder Admins war, kann ich das nicht als guten Grund bezeichnen. Was mich aufregt ist aber die Tatsache, dass man in diesem Forum anscheinend gebannt werden kann, wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so hört sich das für mich in der Mail an). Man kann die Leute doch nicht vorschreiben, dass sie immer alles korrekt schreiben. Das macht hier sowieso so gut wie keiner. Außerdem sind ja auch viele hier im Forum, die noch sehr jung sind, zur Schule gehen,... usw. die können doch nicht gleich alles wissen (Sorry, dass ich jetzt auf dem Thema Rechtschreibung herumhacke, aber selbst ich, als jemand, der das für sehr wichtig hält, bin der Meinung, dass man die Leute doch zu nichts zwingen kann).Zitat von NPC Fighter
Außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient. Und wenn es andere Grüde waren, die zum Bann von Krey geführt haben als die, die er in der Mail anführt, würde ich die gerne erfahren.
Ich möchte hier auch niemandem etwas unterstellen, aber könnte es sein (nur rein hypotethisch), dass irgendein Moderator oder Admin ihn aus persönlichen Gründen gekickt hat? Wie gesagt, keine Unterstellung, aber Mods und Admins sind auch nur Menschen und nicht unfehlbar, und ich hoffe man darf hier im Forum seine Meinung frei äußern.