Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: One Ninja kick back ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die Pole schmeltzen und schmeltzen }
    Der wird versuchen sich mit allen Mitteln über Wasser zu halten

Ich wünsch dir hier viel Spaß PN. Und ich werd versuchen immer mal wieder hier rein zu schauen. Wie wärs denn so als frischer Mod mal den OToZ wieder aus den dunklen Gegenden der >1 Seiten wieder neu erheben zu lassen? Hab ich damals als frisch gewordener Mod auch als meine Aufgabe gesehen Und du sagtest doch, du willst mich würdevoll vertreten

@Jonas: Danke für die Mühe, dich hierher zu verirren ^^ Vielleicht wirst du ja hier noch klebenbleiben bei Zeldanet, man weiß ja nie.

@Karmi: Interessant, deine erste Aussage. Und User können mich nicht ärgern, wenn die fies werden... Ich sitze jetzt sowieso am längeren Hebel.

@Puppet: Jo, mal schauen. Das OToZ hat mich bisher nie wirklich interessiert... Vielleicht ist dieser Thread doch zum Lesen würdevoll XD

HA! Da ist ja dieser Thread den ich ja schon gesucht habe. Wo warst du denn so lange? Ich hatte schon Angst, dass ich mein geliebtes +1 nicht bekomme...

Das hat mich eigentlich überrascht als ich gestern die Sternchem beim PN gesehen habe. Mhmm... Ist mal was neues!

Alles gut du Nitschaaah und moderier hier fleißig

@Pantoffelninja: Glückwunsch zum Aufstieg; auf dass du hier alles geregelt bekommst ^^

@Puppet_Master: schade find ich's, aber richtige Entscheidung, wenn du hier weniger Zeit hast... ich denk mal, du guckst trotzdem noch hier rein

mfg keat

glückwunsch PN ^^ ich bin zwar auch noch kaum hier aber trotzdem denk ich mal das bei dir alles gut laufen wird ^^