Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag.

DarkVorador Gast
    Kommt darauf an was für ein Tag. Unter der Woche, wenn das Spiel es fordet aufgrund seiner Genialität, können es bis zu 4 Stunden werden.
    Am Wochenende aber bis zu 8, wie gesagt wenn das Game richtig genial ist. Das längste war bis jetzt 14 Stunden zusammen mit einem Freund. Da haben wir Baldurs Gate: DA an einem Stück durchgezockt.

unter der woche oft gar nicht, am Wochenende 1-2 Stunden pro Tag. Das ist nicht viel, deshalb kann ich mit Games, die an die 100 Stunden brauchen nicht sehr viel anfangen. Da bräucht ich ja Jahre

@DarkVorador: Das gleiche hab ich mit einem Freund auch gemacht. Baldur's Gate: DA an einem Stück. Genau das richtige für einen verregneten Nachmittag

DarkVorador Gast
    @ Kaminari
    Gelle, find ich auch. Wir haben es jetzt schon 6 mal oder so durch aber langsam wirds langweilig. Einmal sind wir einfach durch ohne Gegner zu bekämpfen und haben das Game in 1 Stunde und 15 Minuten absolviert.
    Jetzt freuen wir uns schon auf Teil 2. Dass wird wieder ein langer Tag .

Hoffentlich wird Teil 2 etwas umfangreicher.

Mmhh. Wie habt ihr es geschafft die Engegner zu besiegen, ohne vorher auch nur ein Monster getötet zu haben?? Die Endgegnerkämpfe muss man doch bestreiten, oda? Zumindest den letzten, mein ich!

DarkVorador Gast
    Wir haben es vorher schon 4 mal durchgespielt und jedes mal unsere Charas wieder an an den Anfang geladen und haben so gelevelt. Dann waren wir stark genug um auf schwer einfach durch zu maschieren. Zugegeben, es wäre nicht mit den start Charakteren zu schaffen.
    Dass ist auch die einzige Möglichkeit überhaupt stärker zu werden, da nicht geenug gegner bei einem Durchgang erscheinen um wirklich hohe Stufen zu erreichen und Zauber zu erlernen.

Ich würd sagen die dauer kommt ganz auf das spiel an. Spiele die süchtig machen zock ich bestimmt über 10 stunden am tag. wenn jemand aber mir ein Kampf spiel ausleiht (was alleine kein spaß macht) spiel ich das bestimmt auch nur 30mins oder ne stunde.

Ich zocke seit monaten garnichtmehr, ab und an nur mal etwas Lufia auf GBA aber osnst sogut wie garnetmehr.
    Ist mir nitmehr so wichtig wie früher, ich habe zuviel Zeit damit verplämpert.

ääähm... Omega Weapon? Nur so als Frage, wie schaffst du es, Mod in einem RPG-Forum zu sein, wenn du eigentlich gar nix spielst ?? So kannst du doch gar nichts über aktuelle Spiele sagen und bist somit stark eingeschränkt ?!

der zockerwahn hat mich auch schon lange nich mehr gepackt, bis vor ~4 tagen hab ich vielleicht zuletzt 2 stunden pro tag gedaddelt... das liegt vor allem daran, dass ich mich für aktuelle single player spiele nich mehr sonderlich lange begeistern kann, beste beispiele sind metroid prime, zelda tww oder nich mehr ganz aktuell devil may cry, mgs 2... da war ich ~10 stunden von angetan, aber ich hatte noch nich ma die motivation die meisten durchzuspielen...

jetz gerade hab ich allerdings final fantasy tactics endlich ma ausprobiert, und so begeistert war ich seit jahren schon nichmehr vonnem spiel... ff mit anspruch ^^... 8 stunden täglich, da müssen dann einige vorlesungen morgens um 8 auch ma ausfallen