Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag.

es kommt bei mir aufs spiel an ich hab schon mal 19 stunden am tag ein spiel durchgezockto_o und am ende bin ich in mein bett gefallen und hab 12 stunden gepennt.Im durchschnitt spiel ich min. 2 stunden und höchstens 8 am Tag das mit den 19 stunden war einmalig.Und wer es nicht glaubt das es 19 waren kann es sich ausrechnen von 9 uhr morgens bis 4 nachts.

zur zeit spiel ich ffX-2 und bin sogut wie gar net mehr davon wegzubekommen meine ps2 is immer an ohne pause ^^
    also am tag locker 7-8 std

letzter zeit nichts zu zocken!
    das letzte spiel was ich durchgezockt habe ist kingdom hearts!

in letzter zeit gucke ich mir viele filme an!

spurwechsel(changing lanes) ist gut,müsst ihr euch angucken!

Users Awaiting Email Confirmation

Wie lange ich am Tag spiele?

Das kann ich nicht so genau sagen, da es immer Situationsabhängig ist. In letzter Zeit spiele ich wieder ziemlich viel. Nehmen wir mal die letzte Woche als Beispiel.

Donnerstag: 1 Std. WWE Smackdown Shut your Mouth
    Freitag: garnicht
    Samstag: garnicht
    Sonntag: 3 Stunden Primal + 2 Stunden Smackdown
    Montag: 5 Stunden Primal
    Dienstag: 7 Stunden Final Fantasy VIII
    Mittwoch: 4 Stunden Final Fanatasy VIII

Also wie man sieht spiel ich manchmal gar nicht, aber manchmal auch mehrere Stunden durchgehend. Dazu sollte man auch noch wissen dass ich derzeit Ferien habe.

Re: Wie lange spielt ihr am Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Schreibt mal wie lange ihr am Tag PS2, X-Box Gamecube oder ähnliches am Tag spielt...
    ...viel zu lange. Ich zähle mal zu "oder ähnliches" auch den PC. Wenn ich keine Schule habe 12-16 Stunden. Manchmal schlaf ich länger, mal schlaf ich weniger. Tagesablauf: 1-3 Uhr Mittags aufstehen, PC setzen News checken, dann entweder am PC oder an Konsole zocken jenachdem wo ich grad ein neues Spiel habe, irgendwann krieg ich hunger, dann weiterzocken, dann krieg ich nochmal hunger, weiterzocken, und irgendwann bin ich Müde oder habe keine Lust mehr und geh schlafen (meist zwischen 0 und 5 Uhr). Allerdings wenn ich am PC sitze tu ich nicht nur zocken sondern häufig auch andere dinge, aber sie haben meistens etwas mit dem Thema zocken zu tun

Naja wenn ich Schule habe geh ich 1-2 Stunden früher ins Bett, geh halt in die Schule und zock dann wenn ich nach hause komme.

Und dann gibts wiederum Zeiten in dene ich garned am PC sitze oder an der Konsole (ja das solls echt geben!!!) und mach was mit Freunden was weis ich wenn ne Party steigt oder sonstwas los ist in meinem Kaff

Re: Re: Wie lange spielt ihr am Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    ...viel zu lange. Ich zähle mal zu "oder ähnliches" auch den PC. Wenn ich keine Schule habe 12-16 Stunden. Manchmal schlaf ich länger, mal schlaf ich weniger. Tagesablauf: 1-3 Uhr Mittags aufstehen, PC setzen News checken, dann entweder am PC oder an Konsole zocken jenachdem wo ich grad ein neues Spiel habe, irgendwann krieg ich hunger, dann weiterzocken, dann krieg ich nochmal hunger, weiterzocken, und irgendwann bin ich Müde oder habe keine Lust mehr und geh schlafen (meist zwischen 0 und 5 Uhr). Allerdings wenn ich am PC sitze tu ich nicht nur zocken sondern häufig auch andere dinge, aber sie haben meistens etwas mit dem Thema zocken zu tun

Naja wenn ich Schule habe geh ich 1-2 Stunden früher ins Bett, geh halt in die Schule und zock dann wenn ich nach hause komme.

Und dann gibts wiederum Zeiten in dene ich garned am PC sitze oder an der Konsole (ja das solls echt geben!!!) und mach was mit Freunden was weis ich wenn ne Party steigt oder sonstwas los ist in meinem Kaff
    Du musst aber viel Zeit haben... Und wann machst du was für die Schule wenn man fragen darf ?

Wie bei den meisten ist das bei mir auch so das ich nur viel spiele wenn ich ein gutes neues game habe oder wieder mal lust auf ein altes gutes game.

Momentan spiele ich wieder FFX und Fallout Tactics da henge ich dann schon 10-15 stunden vor der flimer kiste oder dem PC. Grade jetzt bei FFX hat es mir das blitzball spiel angehtan das ich vorher nie gespielt habe.

Und wenn dann mal ein kracher game rauskommt oder sogar mehrer auf verschiedenen konsolen dann kommt es oft vor das ich mir eine pallete redbull und bier kaufe und dann mal eine woche durch mache... mein rekord liegt ja bei 4 tagen ^^

Sonst spiele ich eigentlich garnicht.. denn ohne neue games macht es auch nicht spass zu gamen wenn mal alle seine spiele durchhat. Das sind solche wochen/monate wo ich mich dann für die früh und nachtschiecht eintragen lasse.

Also wenn ich ein Spiel neu habe spiel ich so 3-5 std. durchschnittlich...dann gibt es Tage an den ich garnicht spiele oder ich spiele wieder so 5 std...mein längstes war 12 std...hab mit meinem Freund bei nacht, Regen, Wind und starkem Gewitter Silent Hill 2 durchgespielt...(ok...12 std. ist für silent hill schlecht...aber bei diesen ^^ Bedingungen und ohne faq dauert das! )

Re: Re: Wie lange spielt ihr am Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos

Genau so läuft es bei mir auch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fallout
    Und wenn dann mal ein kracher game rauskommt oder sogar mehrer auf verschiedenen konsolen dann kommt es oft vor das ich mir eine pallete redbull und bier kaufe und dann mal eine woche durch mache... mein rekord liegt ja bei 4 tagen ^^

Respekt Mein Rekord liegt bei 48 stunden aber net beim zocken sondern einfach so!

Oh, dass kann ich garnicht so genau definieren bei mir.
    Wenn ich ein neues Game in der Hand halte, dann kann es vorkommen das ich daran mal 3-6 Stunden hänge...
    Dann gibt es Tage da bin ich garnicht auf den POWER-Button der Konsole angewiesen und sie bleibt aus.

Aber wenn ich mal ein neues RPG habe, dann vergess ich Zeit und der Tag ist um^^

yez spiel ich vielleicht 3 Stunden in der Woche...
    Früher war ich schlimm, da hab ich manchmal Tagelang gespielt ohne Pause XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadSilence
    Respekt Mein Rekord liegt bei 48 stunden aber net beim zocken sondern einfach so!
    also das ist echt stark übertrieben...!

manchmal spiel ich überhaupt nicht am tag ... manchmal bis zu 5 stunden ... kammt drauf an.
    wenn ich ein neues game hab, zock ich natürlich öffters als sonst XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also das ist echt stark übertrieben...!
    nope, realistisch gesehen funktioniert das bis 60 Stunden, natürlich mit schlimmsten Zuständen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit, usw.
    Glaubt daran, meine Kinder, es geht!

Re: Re: Re: Wie lange spielt ihr am Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Du musst aber viel Zeit haben... Und wann machst du was für die Schule wenn man fragen darf ?
    Diese Frage beantwortet sich von selbst

Gerade ist es bei mir sehr schlimm. WarCraft III Frozen Throne, Ragnarok Online und GTA Vice City beschäftigen mich gerade ziemlich...bald kommt noch Skies of Arcadia Legends dazu...zum glück sind bald Ferien

EDIT: F-Zero kommt auch bald mein Gott...

Also ich spiele im Moment gar nicht . Hab halt im Moment besseres zu tun. Ab WE siehts grad auch schmal aus. Aber die Ferien stehen an, da bleibt sicher etwas Zeit übrig...

Inder Woche spiele ich kaum. Im Schnitt höchstens ne Stunde am Tag.
    Am Wochenende (Sonntag Nachmittag) schon öfter.
    Im Sommer spiele ich allgemein nicht viel, da bin ich mehr draußen.
    Außnahmen:
    Neues Game am Start
    Sauwetter
    Winter
    hab hier im Forum was gelesen was ich unbedingt ausprobieren muss

hmm.. wenn ein supergeniales Spiel rauskommt wie GTA:VC oder Mafia spiele ich es trotzdem nur höchstens 3 Stunden pro Tag. Es ist mir zu doof, ein Superspiel einfach mal so in einer woche durchzuspielen. Mein Bruder ist da ganz anders: Der zockt mom DAoC ca. 7 Stunden am Tag!

Hi moddry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ich spiele durchschnittlich 2-3 Stunden am Tag an der Konsole, meistens PSO oder FFX ist aber auch Launenabhängig, es kommt vor das ich ne Woche lang überhaupt nicht dran bin und dann wieder Phasen in denen ich garnicht mehr davor wegkomme
    Hi ich hänge meistens 1-2 stunden vor der kiste und spiele gamecube zu glück bekomme ich bald ne ps2.