Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag.

Wenn mir ein Spiel spass macht Spiel ich es schon so 5 Stunden(FFIX hab ich damals bsw 11 Stunden gespiell).

Ansonsten 1-2 Stunden am Tag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit einigen Wochen nun zocke ich eigentlich gar nicht mehr. Habe einfach keine Lust dazu. Nichts motiviert mich richtig. Und zocke ich doch mal etwas, dann quäle ich die X-Box ein paar Minuten (ca. 10-20 Minuten) etwas mit Seiken Densetsu 3.

Wie es hier viele schon gesagt haben ist es natürlich unterschiedlich.
    Mal spiele ich wochenlang nichts und dann wie bei Xenosaga oder Final Fantasy IX fresse ich die Spiele, indem ich auch mal über 3 Stunden am Tag spiele und dafür andere Dinge vernachlässige. Normalerweise spiele ich aber nur in den Ferien bzw. am Wochenende, wenn nichts ansteht. Während der Woche ist es nie mehr als 1 Stunde spielen, wenn man Solitär oder Minesweeper während dem Informatikunterricht mal außen vorlässt. Dann können es auch nur Sportspiele sein, für RPGs braucht man ja gewöhnlich viel viel Zeit.
    Im Moment habe ich aber eh nichts zum Spielen, da bleiben die Maschinen gänzlich aus.

in der woche fast garnicht,
    aber am wochenende schon ein paar stunden.

kommt auch auf das spiel an, wenn das jetzt ein hammergeiles RPG ist wobei ich unbeding weiter kommen möchte, spiele ich auch schon mal ein wochenende durch.
    leider ist das selten der fall, das mal so ein spiel erschein. das letzte war suikoden 2 für PSX.

eigentlich zocke ich kaum.
    wenn es hochkommt 1h am tag.
    gelegentlich habe ich aber mal ne woche wo ich sicher so 5 stunden jeden tag zocke

Die Woche vielleicht ne halbe Std. am Tag,dann meist immer Freitag und Samstag ordentlich,denn das Abi und die Schule warten!!!

Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich 24 Stunden am Tag zocken
    Aber da dem leider nicht so ist, muss ich mich auf 2-3 Stunden täglich beschränken. Normalerweise werde ich aber immer durch chatrunden im msn abgelenkt... XD Oder ich loose im Game ab und hab dann erstmal keinen Bock mehr.. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Seit einigen Wochen nun zocke ich eigentlich gar nicht mehr. Habe einfach keine Lust dazu. Nichts motiviert mich richtig.

Keine Ahnung woran das liegt, selbst FFO kann mich nicht richtig begeistern, so das ich meist nach ein paar Minuten wieder abschalte, naja vielleicht hab ichs in der Vergangenheit mit dem Zocken ja etwas übertrieben, da konnte es nämlich vorkommen, dass ich gar nicht mehr von der Konsole bzw. Pc wegzukriegen war und sozusagen jede freie Minute darin investiert hab.
    Naja ist vielleicht auch besser so wie es jetzt ist, denn so hab ich mehr Zeit für andere Dinge^^

also momentan spiel ich grad nicht mehr GC, da ich zelda schon 2 mal durch gespielt habe und alle anderen auch durch, aber wenn wieder neue spiele gibt spiele ich bestimmt 2-3 stunden... ô.ó Edit: am tag

Es kommt bei mir auf das Spiel drauf an, ist es gut und bleibe ich nicht irgend wo hängen kann es sein ich sitze mal so 5-10 Std. dran.
    (Ich bin arbeitslos muss ich dazu sagen)

Ich kann aber auch nur 2-5 Std. dran sitzen.

Claude C Kenni Gast

Re: Wie lange spielt ihr am Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Schreibt mal wie lange ihr am Tag PS2, X-Box Gamecube oder ähnliches am Tag spielt. Ich spiel am Tag 1-2 Stunden, wenn überhaupt.
    Ne halbe Stunde

Gotenks Gast
    Also am WE und wenn es Regnet wie sau zocke ich so 6-8 Stunden,ansonsten nach der Arbeit evtl. ne Stunde oder so.

Cya Gotenks

wenns echt kritisch wird spiel ich schon 8-9 stunden
    am tag!!!!soll abern ich heissen das ich jeden tag
    auf so nem trip bin

Ich spiel nur wenn ich grad lust hab.
    Wenn ich lust hab spiel ich eigentlich durch. (bis zu 7 stunden am Tag)
    Wenn ich keine Lust habe les ich halt Mangas.

ich spiele 1-2 Stunden in der Woche. Am Wochenende sind es schon manchmal 3-4 Stunden (Xbox,Playstation).

Also in denn ferien spiele ich in der woche bis zu 5 stunden x-Box Ps2 Ps1 oder sehr alte konsolen
    Wir schauen uns meist die noch ganz alten spiele an wie Zelda für N64 und so dinge an und manchmal spielen wir die alten spiele auch noch mal ganz von vorne oder nur denn entgegner!

aber erst ab Final Fantasy X-2 oder Final Fantasy XII werden wir uns wieder die nächte um die ohren hauen

ja so in etwar leuft das bei uns ab

Greez Zero-Cool

Werktags: ca. 1-2 Stunden
    WE: ca. 3-6 Stunden
    Ich verbringe meine "Gammelzeit" lieber im Internet.

Kaum. Höchstens 10 Minuten am Tag.
    War früher mal mehr. Im Anfang saß ich gerne
    mal 6-7 Stunden vorm TV.

In letzter Zeit spiel ich eigentlich weniger, weil das Wetter zu schön ist um in der Bude zu hocken <_<
    Aber es gibt schon Phasen wo ich dann mal 5-6 Stunden an der Konsole hocke, aber meist nur, wenn ich ein neues Spiel hab. Und das wiederrum kommt auch nicht so oft vor

Aber im Durchschnitt ca. 2 Stunden am Tag ^^'

Viel zu wenig ...
    So eine halbe Stunde am Tag (im Schnitt). Aber wenn mir mal ein Spiel grad richtig Spass macht können es auch durchaus 4-5 Std. werden.. Bei mir gibt es immer mal wieder Wochen in denen ich gar nicht spiele.

Vor allem bei Rollenspielen gibt es Phasen an denen ich total viel spiel und danach 1-2 Monate gar nicht...