Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wie lange spielt ihr am Tag.

Wie lange spielt ihr am Tag.

Schreibt mal wie lange ihr am Tag PS2, X-Box Gamecube oder ähnliches am Tag spielt. Ich spiel am Tag 1-2 Stunden, wenn überhaupt.

Ich spiele durchschnittlich 2-3 Stunden am Tag an der Konsole, meistens PSO oder FFX ist aber auch Launenabhängig, es kommt vor das ich ne Woche lang überhaupt nicht dran bin und dann wieder Phasen in denen ich garnicht mehr davor wegkomme

wenn ich überhaupt spiel dann lange, so 4-5 Stunden... aber meistens außer am Wochenende spiel ich sowieso nich.

naja, so durchschnittlich 2-3 stunden. den rest meiner freizeit verschwende ich hier oder lese, oder unternehm was mit kumpels. ò.ô

da ich meistens in der arbeit hocke spiele ich höstens wenn überhaupt 1-2 stunden.es kann natürlich vorkommen bei spielen wie xenogears,dass es mal länger dauert^^

Ich würde mal gerne mehr als eine halbe Stunde am Tag spielen... aber dank meines geliebt-verhasstem proggie ICQ komm ich nur selten dazu!

Aber wenn ich dann ma Zeit gefunde habe...2-3 Stunden?

Hängt bei mir ganz von meiner Laune ab.
    Aber in der Regel spiele ich so 1-2 Stunden, würde ich sagen. So im Schnitt.
    Kommt bei mir auch gar nicht auf die Konsole an, sondern einzig und allein auf das Spiel.
    Ich kann nicht pauschalisieren, wie lange ich PS2 oder Cube spiele

Wenn mich mal wieder die Lust packt, mich ins Auto zu setzen, Musik zu hören und durch die Straßen zu fahren, dann spiel' ich halt 'ne Stunde (oder länger *g) Vice City oder GTA3

Bei Animal Crossing können aus (geplanten) 10-15 Minuten auch mal schnell so ca. 2 Stunden werden, kommt also ganz drauf an ^^"

Hm Konsole mal mehr, mal weniger, mehr heißt 3-5 Stunden, weniger 0-2.
    Im Moment bin ich eher vorm PC, wo icj meistens 5-6 Stunden spiele, bzw. Surfe.

Cya Chbi_TrnkZ

Bei mir ist es Freundin abhängig.

Sprich bin ich viel mit Ihr unterwegs oder läuft was im Fernsehen was wir beide anschauen wollen komme ich nicht zum spielen.

Ist sie nicht da zocke ich dann.

Am Tag zwischen 1-4 h in der Woche max. 20h eher um die 10 h.

jetzt im Sommer spiel ich kaum bis gar nicht, irgendwie ist die Lust dazu nicht da...

Wenn, dann höchstens am Wochenende mal, ne Stunde...

Weiss auch nicht wieso ich momentan keine Lust dazu habe...

Wird im Winter sicher wieder kommen...

Bei mir kommts ganz drauf an wenn freunde mit mir boarden gehn nicht und wenn se sich mal nicht melden dann den ganzen tag ohne unterbrechung also fast aber das ist meistens nur an feier oder sonntagaen so.Normal so um die 3-4h pro tag wenn ich zu komm ggf.kommt auch noch schule dazwischen^^

Beautiful Ran Gast
    Unter der Woche spiel ich eigentlich überhaupt nicht oder maximal 1 Std. pro Tag. Am WE spiel ich dann etwas mehr, da sind es dann gut 2-3 Std. am Tag.

wie wärs mit zu lange ? ^^ also am wochenende kann es schonmal passieren dass ich ne ganze nacht spiele o_O nun dann sind das schon ordentlich stunden. Sofern ich normal bin spiele ich 5.7 h . Wochenends versteht sich und in der woche 1 bis max 2 h .

Wow post 666 *g* ^^

bei mir hängt es vom spiel selber ab. wenn ich das spiel (bei mir RPGs) richtig geil finde und es mir sehr gefällt, zock ich so um die 3-4 stunden an normalen wochentagen. wenn es mir weniger gut gefällt zock ich überhaupt nicht an wochentagen oder nur sehr wenig. oder ich bin einfach zu kaputt nach der arbeit, und will nur noch fernsehen^^
    an wochenenden siehts dann anders aus, da können es mal locker 10 std am tag werden (vor allem nachts).

Blackadder Gast
    wenns gut kommt, 3 stunden und länger.
    aber momentan absolut keine zeit, wegen abhschlusstests...

wenn ich haber ein hammer -und ich meine hammer- game kaufe, wie z.b. FF 7 zu seiner zeit, dann häng ich den ganzen tag an der matschscheibe. keine chance mich da wegzulocken!
    selbst essen geht nur während des spielens. ^^

Zur Zeit zock ich nur ab und zu und dann auch nur 1-2 Stunden. Bin grad nicht so in der Stimmung sehr viel zu spielen. Es gab aber auch Zeiten wo ich täglich 5-6 Stunden gespielt habe.

Ich spiel an der Konsole mom 1-2 Stunden pro Tag. Es war schon mal viel mehr, aber momentan gefällt mir kein neues Spiel so gut, dass ich es täglich länger spielen würde.

Naja, ist zwar sehr übertrieben, aber es stimmt bei mir, dass ich bis zu 6 Stunden am Tag spiele und gefällt mir das Spiel so richtig gut, dann könnte es den ganzen Tag dauern, zumindest das Wochenende.

i

Ich Spiele immer von 13-15 uhr und 17-19 uhr wochende immer um
    9.30-22.00

In der woche habe ich wegen schule nicht alzu viel Zeit und deswegen Spiel ich höchstens 1-1,5 Stunden. Am Wochenende hol ich dies meistens jedoch nach und ca....weiß nicht wie lang, aber auf jeden LANG