mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 102 von 102
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Soderle. Also ich denke es wird nix draus - nach dem Lokalbesuch noch zu mir zu gehen meine Lieben.

Wäre also zu überlegen ob wir den Stammtisch diesmal wirklich schon im Hopfhaus machen, weil wenn Ihr nachher noch in den 12. wollt, ist das ein ganz schön breiter Weg.

Vielleicht diesmal doch noch lieber im Sheeben (oder auch gerne wo anders) und das Hopfhaus heben wir uns auf, wenn wir danach zu mir gehen könne.

Wie Ihr wollt
    OK, dann wäre ich wieder fürs Shebeen (Chicken Hawaii...:creepy: ) - Überraschung, Überraschung. ^^'' Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, welches Lokal wir noch testen könnten? Ich bin ja eh experimentierfreudig, solange es was Gescheites zum Essen gibt. ^^''
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Servus, vlt bin ich auch dabei, bin mir noch nicht sicher. Auch wenn ich kaum noch im forum aktiv bin und daher fast keinen hier kenne.
    Wäre toll, dann kannst du mir auch mehr von unserem supertollen Gschnas erzählen. o_O
    Hast du eine PSP?
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich ziemlich unbeteiligt in der Ecke saß xd)
    Glaub' ja nicht, das lassen wir dir wieder durchgehen! Christian hat gesprochen, notfalls wirst du zu Singstar gezwungen!
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Pah. Wenn ich dann noch nücvhtern genug bin, oder schon betrunken genug, dann werdet ihr ganz einfach zu ner Partie Singstar forciert, letztens haben alle bei nem netten "Born to be wild" sowieso alle Hemmungen verloren... wobei ich da noch mehr verloren hab...
    LOL! XD
    Ich bin ja normalerweise kein "LOL"-Schreiber, aber da passt's einfach, ganz große Klasse!

Ahja: Ist bei dir am 28. eh wieder frei?
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich kann auch diesen hier schließen und den anderen öffnen.
    Solange ihr Euch auf einigen einigt, ist das okay. Aber diese beiden Threads kann man nun wirklich zu einem zusammenfassen
    AH, gut, wollte ich eh gerade per Pn vorschlagen. ^^' Irgendwie ist der Guglhupf da als Wahl nämlich recht unlogisch, weil ja der ST-Thread eigentlich nur Wiener betrifft, im Guglhupf aber sogar Nichtösterreicher mitposten.
    Also ich wäre stark dafür.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Außerdem schau ich sowieso mehr im Guglhupf rein als hier, bin also dann auch mehr über den Stammtisch informiert, ich bin nämlich draufgekommen, dass ich beim ersten Wiener Stammtisch zufällig in Wien war, hab nur nie in den Thread geschaut.
    Waaaaah! Ist ja ur schlimm!
    Aber eigentlich sind die Termine eh leicht zu merken - zumindest wenn man's weiß.

@ Aiu: Ja, mach das bitte, wenn wider Erwarten alle anderen strikt dagegen sind, kann man das ja auch ein letztes Mal ändern. ^^' Und schließen/aufmachen genügt, denke ich, sonst wird's unübersichtlich. <___<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Klar, kein Problem.