OK, dann wäre ich wieder fürs Shebeen (Chicken Hawaii...:creepy:) - Überraschung, Überraschung. ^^'' Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, welches Lokal wir noch testen könnten?
Ich bin ja eh experimentierfreudig, solange es was Gescheites zum Essen gibt. ^^''
Wäre toll, dann kannst du mir auch mehr von unserem supertollen Gschnas erzählen. o_O
Hast du eine PSP?
Glaub' ja nicht, das lassen wir dir wieder durchgehen!Christian hat gesprochen, notfalls wirst du zu Singstar gezwungen!
LOL! XD
Ich bin ja normalerweise kein "LOL"-Schreiber, aber da passt's einfach, ganz große Klasse!
Ahja: Ist bei dir am 28. eh wieder frei?
AH, gut, wollte ich eh gerade per Pn vorschlagen. ^^' Irgendwie ist der Guglhupf da als Wahl nämlich recht unlogisch, weil ja der ST-Thread eigentlich nur Wiener betrifft, im Guglhupf aber sogar Nichtösterreicher mitposten.
Also ich wäre stark dafür.
Waaaaah!Ist ja ur schlimm!
Aber eigentlich sind die Termine eh leicht zu merken - zumindest wenn man's weiß.
@ Aiu: Ja, mach das bitte, wenn wider Erwarten alle anderen strikt dagegen sind, kann man das ja auch ein letztes Mal ändern. ^^' Und schließen/aufmachen genügt, denke ich, sonst wird's unübersichtlich. <___<'