Du kannst auch ruhig selber posten, musst hier kein Nischenleben in rosa Schrift führen.
Aber gut, dann ist unsere Sig hier wieder gerettet, super!
Und das Mogrosa hat erst Wolfstrudel eingeführt, afaik, das ist nichts Fixes, Unantastbares. .____.' Aber gut, ich kann's ja noch zwei Wochen lassen...
Ach, macht mir aber irgendwie auch Spass in anderer Leute Posts zu krakeln.Und da es ganz gut klappt, muss ich nicht immer Plus einser holen, nur um jemanden auf etwas aufmerksam zu machen.
Was die Rosa Farbe angeht, so ist das schon gut so, wie Wolfey das eingeführt hat, denn dann haben wir auch einen besseren Überblick, wo wir schon was vermerkt haben oder sonstiges. Ist ja nicht so, dass ich das verbiete, weil es nur mir als Mog zu steht. Es ist einfach nur sehr praktisch.~Aiu
Ich meinte mit der Entschuldigung eh den ganzen Abend, wie gesagt, ich hab's übertrieben.Nächstes Mal reiße ich mich mehr zusammen. <___<' Am besten fängst du dann gleich an, mich zu hauen, dann merk' ich's wenigstens. :-/
Aber vielleicht war's ja auch eine übertriebene Schutzreaktion, damit dein Freund ja nicht eifersüchtig wird. o_O' So wie du ihn beschrieben hast...<___<'
Ausgezeichnet, dann wird's wenigstens ein spannendes Spiel! ^^ Wobei du dir eher Oberarme aus Stahl zulegen solltest, sind für's Tennis, denke ich, wichtiger. ^^'Zitat