![]()
Entschuldigung, ich hab's vielleicht wirklich etwas übertrieben...<___<'Zitat
Tut mir leid.
Das ist ja wohl klar. o_O'
Aber keine Angst, ich habe sie eh in der Hand: ich habe noch einen 20-Kuna-Schein von ihr! \o/ <___<''
Wow, das nenne ich Einsatz, sich als Mog sogar unser Blabla durchzulesen nur um Klemens zu nerven! XDZitat
Große Klasse, selbst wenn die Fotostorysache nicht so klappt...^^''
Ach, da braucht man nicht viel zu lesen. Einfach ausknipsen. ~Aiu
Hey, meine Performance war formvollendet!Und von einem Mirkofon habe ich auch nichts gemerkt...
Bist ja sicher nur neidisch!
Ts, sei doch nicht so gemein! <___<'
Wobei ich mich eh gerade frage, warum sie's hier auch ausknipsen, hier ist's ja eigentlich erlaubt! o_O'' Frechheit, Faschismus, und so!
Ist gut, trotzdem muchas gracias, mein fröhlicher Genosse! ^^Zitat
Das dauert halt alles, und ich habe ja auch besseres zu tun!Gestern z.B. mit dem kreativen Mastermind des Projekts Tamagotchi-Ideen besprechen und auch noch für AI lernen, was dadurch, dass mein Bruder (Koch-) dauernd auch zum PC wollte, noch erschwert wurde. <____<'
Aber jetzt kommen sie gleich. ^^
Zitat
![]()
Aber red' dich beim Tennismatch bloß nicht drauf raus!
Sig bitte nicht aus. ~dm
Wolfey hat hier die Sigs auch ausgemacht, dachte man möchte die hier auch nicht haben. Wenns aber kein Problem ist, dann habe ich halt weniger Arbeit. Trotzdem bitte ich darum, dass man nicht die Mogrosa Schrift gebraucht, wenn man kein Mog ist. Soll sich einfach abheben von den anderen. Danke.~Aiu

Kontrollzentrum

Und von einem Mirkofon habe ich auch nichts gemerkt...
nton:, ich schau nie wieder so tief in meine Festplatte.
~Aiu