Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
10:26?!?
Schnulli!
Hey, ich war um neun auf um mein Zeug zusammenzupacken. Aber wahrscheinlich hast du nur wieder irgendeinen Punkt gesucht, mit dem du mich als Schnulli oder sonst was bezeichnen kannst

Zitat Zitat
Aber dein Freund war ja eh viel netter, als du ihn beschrieben hast! o_O Wolltest du uns bloß Angst machen? Klar, viel geredet hat er nicht, aber gestört imo noch weniger, oder sich irgendwie auch nur unhöflich verhalten.
Ich weiß, aber er hat sich auch schon anders benommen, und ich wollte nur von vornhereine alle vorwarnen. Eigentlich wunderts mich ja, dass er nicht mal bei den Versuchen, Fotos von dir zu machen, was gesagt hat
Die sind übrigens sehr schön geworden, aber am besten ist natürlich das YMCA-Video.
Ich kann die Fotos und Videos halt erst verschicken, wenn mein Computer angeschlossen ist. Und da ich jetzt gerade erst das erste Mal richtig daheim bin, weiß ich nicht, ob das heute noch was wird.

Zitat Zitat
Ahja, jetzt wo du umziehst hast du dann ja alles in Liezen, oder? Also dort auch MSN?
Wie gesagt, wenn der PC erst mal aufgestellt ist, dürfte alles einwandfrei funktionieren *hoff*

Außerdem habe ich mich heute bisher hauptsächlich von Kuchen und Torten ernährt, und keine Zutat in denen hatte irgendwas mit Wattebauschen zu tun