10:26?!?
Schnulli!
Aber dein Freund war ja eh viel netter, als du ihn beschrieben hast! o_O Wolltest du uns bloß Angst machen?Klar, viel geredet hat er nicht, aber gestört imo noch weniger, oder sich irgendwie auch nur unhöflich verhalten.
Ahja, jetzt wo du umziehst hast du dann ja alles in Liezen, oder? Also dort auch MSN?
Hey, ich war um neun auf um mein Zeug zusammenzupacken. Aber wahrscheinlich hast du nur wieder irgendeinen Punkt gesucht, mit dem du mich als Schnulli oder sonst was bezeichnen kannst![]()
Ich weiß, aber er hat sich auch schon anders benommen, und ich wollte nur von vornhereine alle vorwarnen. Eigentlich wunderts mich ja, dass er nicht mal bei den Versuchen, Fotos von dir zu machen, was gesagt hatZitat
Die sind übrigens sehr schön geworden, aber am besten ist natürlich das YMCA-Video.
Ich kann die Fotos und Videos halt erst verschicken, wenn mein Computer angeschlossen ist. Und da ich jetzt gerade erst das erste Mal richtig daheim bin, weiß ich nicht, ob das heute noch was wird.
Wie gesagt, wenn der PC erst mal aufgestellt ist, dürfte alles einwandfrei funktionieren *hoff*Zitat
Außerdem habe ich mich heute bisher hauptsächlich von Kuchen und Torten ernährt, und keine Zutat in denen hatte irgendwas mit Wattebauschen zu tun![]()
Und, wo bleiben die?
Ich bin grad von einem Zimmer ins andere gezogen, und das erste was ich gemacht habe, war meinen Computer auftellen
Das charakterisiert mich, ja.
Im übrigen scheinen Mogeratoren furchtbare Lästwanzen zu sein, die echt nix besseres zu tun haben als Signaturen auszumachen, um so ihre geringe Macht zu demonstieren. Wie die Beamten in der Meidlinger Bezirksverwaltung (nur um dem ganzen Postig einen Österreich-Touch zu geben). Muss ichs wenigstens nicht selbst machen.
Guter Gottnton:, ich schau nie wieder so tief in meine Festplatte.
Ich wollts eh gestern schon machen, aber neeein, ich durfte nicht, weil ich am Abend noch zwei Mal Geburtstag feiern "musste". Und heute muss ich bis 6 arbeiten. Danach feiern wir den Geburtstag meiner Schwester, aber ich hoffe, es geht sich trotzdem aus.
Außerdem könnte Thomas ja auch mal die Fotos schicken, oder habt ihr die eh alle schon, nur ich hab keine bekommen?![]()
Übrigens hat sich bewahrheitet, was Paramite gesagt hat: Mit 21 ist man plötzlich uraltIch hab nach drei Stunden arbeiten schon ganz viel Kreuzweh *nach gehstock tast* T___T
![]()
Entschuldigung, ich hab's vielleicht wirklich etwas übertrieben...<___<'Zitat
Tut mir leid.
Das ist ja wohl klar. o_O'
Aber keine Angst, ich habe sie eh in der Hand: ich habe noch einen 20-Kuna-Schein von ihr! \o/ <___<''
Wow, das nenne ich Einsatz, sich als Mog sogar unser Blabla durchzulesen nur um Klemens zu nerven! XDZitat
Große Klasse, selbst wenn die Fotostorysache nicht so klappt...^^''
Ach, da braucht man nicht viel zu lesen. Einfach ausknipsen. ~Aiu
Hey, meine Performance war formvollendet!Und von einem Mirkofon habe ich auch nichts gemerkt...
Bist ja sicher nur neidisch!
Ts, sei doch nicht so gemein! <___<'
Wobei ich mich eh gerade frage, warum sie's hier auch ausknipsen, hier ist's ja eigentlich erlaubt! o_O'' Frechheit, Faschismus, und so!
Ist gut, trotzdem muchas gracias, mein fröhlicher Genosse! ^^Zitat
Das dauert halt alles, und ich habe ja auch besseres zu tun!Gestern z.B. mit dem kreativen Mastermind des Projekts Tamagotchi-Ideen besprechen und auch noch für AI lernen, was dadurch, dass mein Bruder (Koch-) dauernd auch zum PC wollte, noch erschwert wurde. <____<'
Aber jetzt kommen sie gleich. ^^
Zitat
![]()
Aber red' dich beim Tennismatch bloß nicht drauf raus!
Sig bitte nicht aus. ~dm
Wolfey hat hier die Sigs auch ausgemacht, dachte man möchte die hier auch nicht haben. Wenns aber kein Problem ist, dann habe ich halt weniger Arbeit. Trotzdem bitte ich darum, dass man nicht die Mogrosa Schrift gebraucht, wenn man kein Mog ist. Soll sich einfach abheben von den anderen. Danke.~Aiu
Geändert von Princess Aiu (02.07.2007 um 13:50 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ehrlich gesagt war mir das mit dem Essen noch verhältnismäßig egal, das waren ja nur so normale Thomas-Sticheleien^^ Sowas verkrafte ich locker. Dafür gabs noch genug andere Sachen, wo du am besten einfach die Klappe halten hättest sollen und dir nur denken "Du bist SO blöd" ,anstatt es mir mitten ins Gesicht zu sagen. Am Ende hab ich mich dich nicht mal mehr ansprechen getraut, weil eh nur ein Satz im Tonfall "Du stellst echt dumme Fragen" zurück gekommen wäre. Aber lassen wir das.
XD Wie gesagt, du kannst ihn auch ruhig behalten^^"Zitat
Du wirst es schon sehenZitat
Und ich hoffe so bald wie möglich, sonst kann ich die Videos, die du verschickt hast, ja auch nicht anschauen .__.
Natürlich nicht. Bis dahin bin ichs eh gewohnt und habe dann Oberschenkel aus StahlZitat
![]()
Du kannst auch ruhig selber posten, musst hier kein Nischenleben in rosa Schrift führen.
Aber gut, dann ist unsere Sig hier wieder gerettet, super!
Und das Mogrosa hat erst Wolfstrudel eingeführt, afaik, das ist nichts Fixes, Unantastbares. .____.' Aber gut, ich kann's ja noch zwei Wochen lassen...
Ach, macht mir aber irgendwie auch Spass in anderer Leute Posts zu krakeln.Und da es ganz gut klappt, muss ich nicht immer Plus einser holen, nur um jemanden auf etwas aufmerksam zu machen.
Was die Rosa Farbe angeht, so ist das schon gut so, wie Wolfey das eingeführt hat, denn dann haben wir auch einen besseren Überblick, wo wir schon was vermerkt haben oder sonstiges. Ist ja nicht so, dass ich das verbiete, weil es nur mir als Mog zu steht. Es ist einfach nur sehr praktisch.~Aiu
Ich meinte mit der Entschuldigung eh den ganzen Abend, wie gesagt, ich hab's übertrieben.Nächstes Mal reiße ich mich mehr zusammen. <___<' Am besten fängst du dann gleich an, mich zu hauen, dann merk' ich's wenigstens. :-/
Aber vielleicht war's ja auch eine übertriebene Schutzreaktion, damit dein Freund ja nicht eifersüchtig wird. o_O' So wie du ihn beschrieben hast...<___<'
Ausgezeichnet, dann wird's wenigstens ein spannendes Spiel! ^^ Wobei du dir eher Oberarme aus Stahl zulegen solltest, sind für's Tennis, denke ich, wichtiger. ^^'Zitat
Geändert von Princess Aiu (02.07.2007 um 19:41 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Christian, ich kreig noch 20€ und 12 Säcke Korn von deinem Lehen fürs aufwischen.
Juhuu, Signatur.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Gehn wir jetzt nächstes Mal eigentlich in das von Susi vorgeschlagene Lokal? Und danach vielleicht zu Susi? Ich würde das nämlich gerne so früh wie möglich wissen, da ich Samstag gleich vom Bahnhof aus zum ST gehen werde, und vom ST wieder zum Bahnhof^^ Es wäre also toll zu wissen, ob wir eh bis früh Morgens einen "Plan" haben^^"