Sig bitte aus. ~Aiu
Super, genau was ich wollte!
Müssen wir nur noch wissen, wieviel's insgesamt kosten würde, dann können wir ja beim Stammtisch beraten! XD
Klar, hatte ich ohnehin vor.Zitat
Darfst es nur nicht zu sehr anbeten, sonst schlägt mich dein Freund noch nieder. x__X
Jaja, bald...Zitat
^^
Eh gut, ich wollte dir eh gerade im Guglhupf sagen, dass du mal hier reinschauen sollst. Einerseits, um Buddhas Vorschläge zu hören, aber vor allem weil jeder, der hier reinpostet gezwungen ist, zum Stammtisch zu kommen!
Außerdem kann ich dir dann gleich sagen, dass du mal nachschauen sollst, wieviel der Teil der Zugfahrt in Deutschland kosten würde. ^^'
Ich weiß, dass du das schon mal behauptet hast, aber: ULTIMATIV! XD
Aber erschreckend, dass du ihn echt dreimal nicht grinsend erwischt hast!![]()
Ich hab ja ungefähr 65 € berechnet, aufgerundet , und einen Teil davon wird er wohl selber bezahlen können![]()
Hm, stimmt, aber ich werde mich nur sehr schwer zurückhalten können O____O""" Mein Freund hat eh gesagt, dass er es sogar mit Christian aufnehmen würde, wenn der mich mal lechzend anschauen sollteZitat
Also reißt euch zusammen XD
![]()
Am besten ignoriert ihr solche Kommentare einfach^^ Ich habe nicht vor, mich anders zu benehmen als sonst, außer vielleicht betrunkener
*sich hinsetz und dich anstarr* *wart* *starr*Zitat
Zitat
![]()
Und woher nimmst du die ca. 25 Euro für die Deutschlandstrecke?
OK, diesmal also keine KO-Tropfen in den Cider.Zitat
Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich eh nicht, und wenn er schon sagt, er würde nichtmal vor Christian halt machen, kann ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen.Bzw. würde ich's gern sehen...
Christian?
Stimmt ja, ich hab's bei vier dokumentierten Stammtischen praktisch nie geschafft! o_O''Zitat
Ahja: "Twenty-twenty-twenty four hours to go..."![]()
Zufrieden? ;)
Eigentlich hatte ich 20€ gerechnet, war reine Schätzung, die restlichen 5 sind für die öffentlichen Verkehrsmittel![]()
Es war ja auch nur ein ScherzZitat
...Hoffe ich zumindest o_O"
JuhuuuZitat
(warum, zum Teufel gibts keine Smileys, die zu zweit tanzen? ò_Ó). Ich hab mir schon gedacht, dass du das um 18 Uhr posten wirst
![]()
Brauchst du nicht sein, ich werde dich vor ihm beschützen XD
Ich trau's ihm zwar zu, Grollgefühle zu entwickeln, aber erstens behandelt ihr mich sowieso eher wie einen Mann und zweitens weiß er, dass ich böse bin, wenn er blöd zu euch ist, also wird er sich sicher zurückhalten können![]()
Nicht ganz, aber schon ziemlich![]()
Bitte nicht .____. Versuch wenigstens, ein bisschen freundlich zu sein.Zitat
![]()
Ach, für dich sind doch alle klein und schmächtig!Außerdem ist er ja vielleicht klein aber gefährlich, wie der komische Judoka aus "Asterix erobert Rom", oder japanische Kampfpudel.
Ich hatte ohnehin vor, dir ein Bier dafür anzubieten. ^^ Obwohl "Prügelclown" ja eh falsch ist, als würde er es echt schaffen, dich niederzuschlagen...o_O''Zitat
Darum geht's ja nicht, eher, dass er uns den Abend etwas vermiest. <___<' Aber so schlimm wird's schon nicht werden, vor allem, wenn du jetzt eh wieder einlenkst. ^^'''
Freundlich würde er ja eh sein, wenn dann würde dein Freund ja auf ihn losgehen.Zitat
Und wenn er davor zwei Minuten gegen Bezahlung in deinen Ausschnitt starrt, darfst du's halt nicht persönlich nehmen! XD
Wow, in 4 Stunden muss ich schon zum Zug!![]()
Pöh, ich glaube ich kann das nicht zulassen, denn gegen Bezahlung starrt niemand in meinen Ausschnitt, das macht man gefälligst freiwillig! Ò_Ó
![]()
3 Stunden sinds inzwischen nur noch ^____^ (Echt schlimm, dass ich gleichzeitig wegfahre wie du, obwohl ich eigentlich in Wien wohne o_O)Zitat
The last known Survivors of the MMX-Stammtisch \o/
Ihr habt ja geschwächelt und seid entweder zu Hause geblieben bzw. seid nach Hause gefahren....
BTW: Christian: Du schuldest Klemens einiges....xD
Ach ja: Ich rocke bei Singstars!!!!
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 18:58 Uhr)
Genau, ihr Schnullis!Wir hingegen hatten gerade eine unheimliche Begegnung der dritten Art und erholen uns von dem Schock bei einem gepflegten Drink.
Und Christian muss jetzt Klemens mindestens die nächsten drei Male einladen, soviel ist wohl klar!![]()
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 18:58 Uhr)
10:26?!?
Schnulli!
Aber dein Freund war ja eh viel netter, als du ihn beschrieben hast! o_O Wolltest du uns bloß Angst machen?Klar, viel geredet hat er nicht, aber gestört imo noch weniger, oder sich irgendwie auch nur unhöflich verhalten.
Ahja, jetzt wo du umziehst hast du dann ja alles in Liezen, oder? Also dort auch MSN?