Lies - den - Guglhupf! ò_Ó Du bist Schüler und hast ab morgen 9 Wochen frei, was sind da schon ein paar Seiten?Ich werde jetzt sicher nicht alles Wichtige für dich als RSS-Feed anbieten. o_O''
Bravo, das nenne ich Initiative! ^^ Gratulier' ihr gleich zum Geburtstag, sie hat nämlich heute (falls du's nicht bemerkt hast).Zitat
Allerdings schmälert das natürlich die eh schon etwas kümmerlichen Chancen, dass eine 2 Tage "alte" Userin gleich zu einem Stammtisch kommt, noch weiter, da sie wohl für morgen eine Party angesetzt haben wird. <___<'' Aber vielleicht ja nächstes Mal, Mitarbeitsplus jedenfalls.
Zugegeben, der Spruch war nicht schlecht, trotzdem bist du ein fauler Hund!Zitat
Du könntest dir ja auch die Arbeit mit Klemens teilen, ihr lest jeweils abwechselnde Seiten (vorausgesetzt ihr habt beide die gleiche Einstellung) und fasst sie euch dann gegenseitig zusammen.
Stimmt, aber dann fehlt wieder die Motivation, irgendwas zu organisieren, und wir machen's erst nicht. <___<'Zitat
Auch eine Möglichkeit, eigentlich...Zitat
Das Zabu-Spendenkonto! Wenn jeder ein bisschen drauflegt wird's schon leistbarer...o_O Die Frage ist nur, wieviel und ob er dann kommen würde. ^^
Hatte ich doch schon letztes Mal mit! o_O'' Aber klar, wäre sowieso in der PSP (oder zumindest in meiner supercoolen PSP-Tasche) drin gewesen. ^^Zitat