mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb dürfte etwas Abwechslung ja nicht schaden... Diesmal will ich auch mal ein Bier .__. (Moment, ich muss noch mit einberechnen, dass ich vorher im Shebeen ja doch schon einiges trinken werde...hm...).
    Keine Sorge, Stiegl is auch genug da. Guinnes guibts auch noch was, aber ich weiß njich ob der Klemens was davon abgibt, und ich bezweifle ob irgendwer was davon wollen würde.

Zitat Zitat
    Die PSP nehm ich sicher wieder mit, Susi kann ja manchmal mit meiner spielen, damit ich zwischendurch auch mit meinem Freund reden kann XD
    Ich hab ihm eh schon gesagt, dass er jederzeit auf der grünen Matratze schlafen kann (also Klemens, diesmal kriegst du sie nicht ).
    Ach, haben wir etwa nen neuen Gast?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, neue Besucher muss man ohnehin persänlich keilen, der Thread lockt keinen an. Aber a propos, ich sollte vielleicht mal wieder bei Blade nachhaken, vielleicht haben wir ja doch mal wen neuen (mal abgesehen von Julias Freund <___<'). ^^ Skar hat mir diesmal auf meine PN ja nichtmal geantwortet...<___<'
    Hab vorhin nen neuen Benutzer namens Yuffiegirl gesichtet. Werma die mal anschreiben.

Zitat Zitat
    Ahja, und les' dir mal die letzten paar Guglhupf-Seiten durch, ich habe ein paar Fragen an dich gerichtet, mal wieder vergessend, dass du nicht da bist. U.a. wird ein Zabu-CT Anfang August geplant! Ich bräuchte nur jemanden, der glaubhafter drohen kann als ich, um ihn auch dazu zu bewegen, überhaupt zu kommen. o_O'
    GHlaubst du ich les mir eure Romane durch? Pffftt... Vielleicht schau ich mir mal den Film dazu an, wenn einer kommt.

Und wen du nicht gut genug drohst, dann müssen wir das Zabu-CT halt ohne Zabu feiern.

Oder wir zahlen ihm die Bahnkarte^^

Zitat Zitat
    Meine Memory Card, "Dead or Alive" und "Vagrant Story" kommen auch mit, sonst noch was?
    VP. DAmit ichs mir auch mal anschaun kann.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:56 Uhr)