Ach was, neue Besucher muss man ohnehin persänlich keilen, der Thread lockt keinen an.Aber a propos, ich sollte vielleicht mal wieder bei Blade nachhaken, vielleicht haben wir ja doch mal wen neuen (mal abgesehen von Julias Freund <___<'). ^^ Skar hat mir diesmal auf meine PN ja nichtmal geantwortet...<___<'
Ahja, und les' dir mal die letzten paar Guglhupf-Seiten durch, ich habe ein paar Fragen an dich gerichtet, mal wieder vergessend, dass du nicht da bist.U.a. wird ein Zabu-CT Anfang August geplant!
Ich bräuchte nur jemanden, der glaubhafter drohen kann als ich, um ihn auch dazu zu bewegen, überhaupt zu kommen. o_O'
Naja, was anderes als Amaretto hast du ja afair eh nie getrunken. o_O Also brauchst du nur noch Apfelsaft - hast du da auch noch welchen, Christian, oder soll ich welchen mitnehmen? Oder noch eine Flasche Amaretto, zur Sicherheit? Wieviel hast du noch? Ich will ja auch wieder welchen! ^^
Und nehmen eh wieder alle die PSP mit, für ein paar Bomberman-Sessions?Susi kann ja abwechselnd mit welchen spielen. ^^
Meine Memory Card, "Dead or Alive" und "Vagrant Story" kommen auch mit, sonst noch was?