Ach was, neue Besucher muss man ohnehin persänlich keilen, der Thread lockt keinen an. Aber a propos, ich sollte vielleicht mal wieder bei Blade nachhaken, vielleicht haben wir ja doch mal wen neuen (mal abgesehen von Julias Freund <___<'). ^^ Skar hat mir diesmal auf meine PN ja nichtmal geantwortet...<___<'

Ahja, und les' dir mal die letzten paar Guglhupf-Seiten durch, ich habe ein paar Fragen an dich gerichtet, mal wieder vergessend, dass du nicht da bist. U.a. wird ein Zabu-CT Anfang August geplant! Ich bräuchte nur jemanden, der glaubhafter drohen kann als ich, um ihn auch dazu zu bewegen, überhaupt zu kommen. o_O'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Na Gott sei Dank^^ Obwohl er mir langsam schon aus dem Hals raushängt. Und ich weiß nicht, ob ich was mitbringen kann, außerdem bin ich ja eigentlich die Einzuladende
Naja, was anderes als Amaretto hast du ja afair eh nie getrunken. o_O Also brauchst du nur noch Apfelsaft - hast du da auch noch welchen, Christian, oder soll ich welchen mitnehmen? Oder noch eine Flasche Amaretto, zur Sicherheit? Wieviel hast du noch? Ich will ja auch wieder welchen! ^^
Und nehmen eh wieder alle die PSP mit, für ein paar Bomberman-Sessions? Susi kann ja abwechselnd mit welchen spielen. ^^
Meine Memory Card, "Dead or Alive" und "Vagrant Story" kommen auch mit, sonst noch was?