mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu
    Ach, ja:
    Susi schwindelt
    Pfffff
    Ich konnte nimmer anrufen, mein Akku war tot

So meine Lieben, ich sags gleich, ich werde erst später ins Shebeen nachkommen, weil am Freitag im Kindergarten meiner Kleinen ein Fest stattfindet und das dauert ca. bis 18h.

Könnt Ihr mir sagen, wann Ihr vorhabt weiterzuziehen, damit ich seh ob es sich noch auszahlt nachzukommen, weil lange bleiben kann ich am Freitag leider nicht.

Danke

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber lass deinen Ava halt, der ist eh super
    Stimmt, da passt das Fadenkreuz super, mit dem irren Auge! Kann halt nur nicht jeder so super malen...<___<'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, ich sags gleich, ich werde erst später ins Shebeen nachkommen, weil am Freitag im Kindergarten meiner Kleinen ein Fest stattfindet und das dauert ca. bis 18h.
    Hätte irgendjemand was anderes erwartet?
    Zitat Zitat
    Könnt Ihr mir sagen, wann Ihr vorhabt weiterzuziehen, damit ich seh ob es sich noch auszahlt nachzukommen, weil lange bleiben kann ich am Freitag leider nicht.
    Also ich denke nicht, dass hier irgendjemand spezielle Pläne diesbezüglich hat, ich zumindest ganz sicher nicht. o_O Wenn's uns im Shebeen nicht mehr freut, ziehen wir halt weiter, würde ich sagen. Und wenn du früh weg musst bleiben wir ziemlich sicher, bis du gehst. Denke ich.
    Aber kommen musst du auf jeden Fall, wir haben dich jetzt schon monatelang nicht mehr in natura bewundern dürfen! o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich denke nicht, dass hier irgendjemand spezielle Pläne diesbezüglich hat, ich zumindest ganz sicher nicht. o_O Wenn's uns im Shebeen nicht mehr freut, ziehen wir halt weiter, würde ich sagen. Und wenn du früh weg musst bleiben wir ziemlich sicher, bis du gehst. Denke ich.
    Ich dachte es geht mal wieder in die Steinbauergasse...

...Rozi?

Sig aus-Counter +1 ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:18 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht mal wieder in die Steinbauergasse...
    TimeFormatException: "Steinbauergasse" is no valid time. o_O''

Sprich: wohin ist mir schon klar, aber das Wann war gefragt.

Whoops. Verlesen. I'll GTFO

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:18 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hätte irgendjemand was anderes erwartet?
    pffff

Zitat Zitat
    Aber kommen musst du auf jeden Fall, wir haben dich jetzt schon monatelang nicht mehr in natura bewundern dürfen! o_O''
    Ja klar, ich schau vorbei
    Aber wie gesagt halt nicht besonders lang, aber besser als gar nicht ^^

T-3:21

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:19 Uhr)

So, wie schaut's denn mit dem nächsten aus?

Ort: Eh wieder Shebeen? Und wird danach wieder die Wohnung deiner Schwester frei und von von dir verschüttetem Bier gereinigt sein, Christian?
    Zeit: Wem passt's jetzt wann besser, 23. oder 30.? Bei mir passt's an beiden Tagen super.

Und wer hat vor, dieses Mal zu kommen?

Es gab einmal einen Mann, der meinte man müsse die Menschen zu ihren Glück zwingen.
    Dieser Mann hatte absolut Recht, da er es am eigenen Leib erfuhr.

Eben dieser Mann ist am Tage des Stammtisches um 6 Uhr früh aufgestanden, und am nächsten Tag um 12 Uhr Nachts schlafen gegangen.

Somit war dieser Mann 42 Stunden durchgehend wach.

Zeit: Ich werd mal herausfinden was an den Tagen passieren könnte, NOCH steht nichts in meinem Kalender (beim einen wie beim anderen)

/e: Hier darf keine Signatur stehen!!
    Geändert von Mohu (28.05.2007 um 18:38 Uhr)

Sind wir am 23. nicht im La... ... ... in Polen?
    Und erinnerts mich dann nen Flaschenöffner mitzunehmen... und dass ich im Shebeen nicht wieder mein Geld für den nächsten Monat versauf... natürlich ohne das Geld das ich mir schnorrn werd^^

Vorsicht, dieser Post enthält viel bösen Sarkasmus, und sollte eigentlich von niemanden gelesen werden.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sind wir am 23. nicht im La... ... ... in Polen?
    Ja, ich glaub da kommen wir nach Hause oder so. Da herrscht dann bestimmt Partystimmung.

Jedem sein Lager.

Guinness macht frei.

Guter Gott, diese Assoziationen sind echt oarg D:
    Zitat Zitat
    Und erinnerts mich dann nen Flaschenöffner mitzunehmen...
    NIEMALS!

/e: Sig aus
    Geändert von Mohu (29.05.2007 um 16:22 Uhr)

Heißt das jetzt, ihr könnt am 23. oder nicht?

@ Mohu: Sag' bitte nicht, dass du nüchtern bist! o_O'

Vorsicht, dieser Post enthält viel bösen Sarkasmus, und sollte eigentlich von niemanden gelesen werden.
    lolwut

Nehmts nicht immer alles so ernst, Kinder

Zeit: Wem passt's jetzt wann besser, 23. oder 30.? Bei mir passt's an beiden Tagen super.
    NichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigsten

§2pfeif

Ts, da bauen sich einfach Leerzeichen ein <__<

Nehmts nicht immer alles so ernst, Kinder
    Wer sollte das auch ernstgenommen haben? o_Ô'
    NichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigsten
    Jaja, ist klar. <___<' Aber wenn's am 23. bei drei anderen nicht geht wär's halt trotzdem blöd.
    Außerdem kannst du's dir ja noch überlegen, an seinem Geburtstag hat jeder das Recht, alle anderen herumzukommandieren! o/

btw, ich kann weder zum 23. noch zum 30... Joar Ich glaub bei mir wirds sowieso nie was mit dem Wiener Stammstisch ^^"

Sig aus, mein Freund! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:16 Uhr)

Wer sollte das auch ernstgenommen haben? o_Ô'
    Ich kenne einige Leute die wegen solchen sarkastisch gemeinten Aussagen gleich mal ein vergehen der Rufschädigung begehen.

Ah, memories...

Ich geh jetzt ins Geld-Museum, tschaudere.

Ich kenne einige Leute die wegen solchen sarkastisch gemeinten Aussagen gleich mal ein vergehen der Rufschädigung begehen.
    Julia kennt Leute, die gewohnheitsmäßig ihre Zigaretten an anderen Leuten asdrücken.
    Julia gewinnt!

Und Geldmuseum ist wie Weinmuseum: ohne Gratiskostproben sinnlos.

Ahja, wie sieht's denn jetzt aus mit einem richtigen CT in den Ferien? Hat jemand Lust, da was zu planen? ^^''

Julia kennt Leute, die gewohnheitsmäßig ihre Zigaretten an anderen Leuten asdrücken.
    Julia gewinnt!
    Juhu, jetzt gewinne ich doch noch in etwas gegen Klemens

Zitat Zitat
    Ahja, wie sieht's denn jetzt aus mit einem richtigen CT in den Ferien? Hat jemand Lust, da was zu planen? ^^''
    Liezen-CT
    Nein, ich glaube, dass sowieso alle nur ein Wördern-CT wollen, also was fragst du eigentlich?

Und weil ichs im Guglhupf leider nicht posten kann, weil Doppelpost:

Man achte bitte auf das Spiel und nicht auf das Ding daneben

Toller Spam-Post 8)

Juhu, jetzt gewinne ich doch noch in etwas gegen Klemens
    Du hast doch eh schon in "Bomberman" mehrmals gewonnen, ganz zu schweigen von "Neverending Story" und wahrscheinlich noch anderen, die ich schon vergessen habe.
    Zitat Zitat
    Liezen-CT
    Ich wäre dabei! \o/
    Anfang August bin ich eh in Windischgarsten, da wär's nicht mal weit!
    Zitat Zitat
    Nein, ich glaube, dass sowieso alle nur ein Wördern-CT wollen, also was fragst du eigentlich?
    Weil ich weiterhin nicht weiß, ob das zustande kommt, aber trotzdem gerne zumindest ein CT im Sommer hätte. o_O Und viel zu faul bin, um nach Deutschland zu fahren, wo die Auswahl darüber hinaus auch nicht gerade berauschend zu sein scheint. <____<'
    Zitat Zitat

Gratz!
    Brahms kann man zwar besiegen, aber viel zu leicht und es bringt weniger als Null. :-/