CLASH OF THE TITANS!
vs.
FIGHT!
CLASH OF THE TITANS!
vs.
FIGHT!
Gai-El! Sieht sehr gut aus und macht lust auf mehr.
Naja.
Ein weiterer überstilisierter Actionreißer in denen wahrscheinlich wieder der weise, ruhige Mann aus Asien gemeinsam mit dem derben Hitzkopf aus USA gegen fiese Machenschaften antreten muss...
...das ist ja sooooooowas von neu!?![]()
Aber es ist Jason FUCKING Statham! Der MUSS geguckt werden
Und es sieht mir weniger nach miteinander aus. Heissa!
Zumindest zwei andere darf man noch getrost im selben Atemzug nennen. Snatch und Crank. Was anderes kenne ich von ihm nicht einmal![]()
was habt ihr gegen transporter 1? 2 fand ich enttäuschend (wegen dem tüpischen add-kid-scematix) aber 1 war gut... crank macht ihn natürlich heilig =) und der film sieht ace aus
--
Hat noch keiner was von Chaos gehoert? Der is echt Gut!
Nochn Link zu Chaos!
Ansonsten hier der Rest seiner Filme.
@waku: bitte, dieser umgangston muss echt nicht sein. danke. wenn ihr euch zanken wollt, dann bitte vernünftig![]()
Da im ersten Post zu Beginn noch was anderes stand und du dich damit wirklich sehr im Ton vergriffen hast wirst du hiermit das letzte mal verwarnt!
Eine weitere Chance wird es nicht mehr geben. Entweder du wirst deinen Ton den Leuten gegenüber anpassen oder du wirst gebannt.
Ewig kann man deine Art auch nicht verteidigen und gerade bei dir hoffe ich darauf das du einen gesunden Menschenverstand an den Tag legst.
Ich denke, er wollte damit nur mal veranschaulichen, was viele hier denken: Wie schön es ist, zu sehen, wie unser Lieblings-Waku mal öffentlich eins reingedrückt bekommt, und dass viele Posts nicht gleich solche Umgangstöne rechtfertigen.
Bitte, jetzt nicht mich auch noch bannen ! :3schau
Mio-Raem
pah, die pussies könnten ja nicht einmal jemanden den kopf abreissen. so wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ
ausserdem könnt ihr waku nicht bannen. das würdet ihr euch nicht trauen.
Geändert von Blackadder (20.05.2007 um 13:42 Uhr)