-
Turn to page 394
Die ganze Sache sieht bei einem nicht übermäßig gepushten Magier ander aus. Orks waren eine ernstzunehmende Gefahr und zwar bis ungefährlich Ende der 30er Level, Bogenschützen war schon einer tödlich, 3 aber das sofortige Ende. Und leider schießen die kilometerweit udn als Heckenschützen. Sprich: läuft man vor einem davon (wenn man nicht an einem Berg hängenbleibt), rennt man garantiert in dennächsten rein. Bären sind fair, unmöglich am Anfan, leicht mit Level 40 und drüber, solange man sich nicht treffen lässt. Ebenso Wölfe und anderes Viechzeug.
Mit den Skillpunkten stimmt: ich wusste zum Schluß auch nicht mehrwohin damit. Ich hatte alle vier Magie-Elemnte auf Meisterschaft und habe noch die gleich eingangs mitgegebenen Skills "Starke Hand" und "kritischer Treffer" geskillt, damit mein Stab auch im Nahkampf was austeilen kann. Zudem reiten, schwimmen und Schlösser kacken geskillt.
Aber da ich keinen Allrounder wollte, sondern halt einen Magier, hatten sich die Skillpunkte gesammelt.
Und ja, ich warte auch ungeduldig auf den Patch und aktualisiere immer wieder mal die ZuxxeZ-Hauptseite, um zu sehen, ob der Patch da ist und ich endlich wieder nach Antaloor verschwinden kann.
Geändert von Shiravuel (18.05.2007 um 11:24 Uhr)