Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Two Worlds: Erster Balancing-Patch erschienen!

Zitat Zitat von unverschämten Elb
    All die Zocker unter 30 sind auchgewacht und sehen das ein neuer Patch das ist.

Sorry, spar Dir solche Bemerkungen bitte. Ich bin weit über 30 und im Allgemeinen weitaus eher wach als jeder andere hier, was zum Beispiel ein regelmäßiger Besucher unserer Seite schon anhand der News und der Uhrzeit, zu welcher ich sie oft schreibe, hätte feststellen können.
    Und ich hatte den Patch schon gestern. :

Öhm ich glaube du hast mich missverstanden werte Drachendame. Die Zocker unter 30 naja besser unter 16 haben gestern nicht mehr gesehen das ein neuer Patch raußgekommen ist weil ach was weiß ich weil sie für die schule lernen müssen. Heute morgen wachen also unsere unter 16 jährigen auf und sehen oh wasn das? ein neuer patch? mit balancing? denn hol ich mir sofort. Eure Generation, werte dame, hatte schon gestern diese erfreuliche Nachricht vernommen und dem entsprechend gehandelt. Ich entschuldige mich für diesen Kommentar, der offensichtlich doppeldeutig war.

Naja ich hab den Patch mal getestet.
    positive Punkte:
    - so komisch es auch klingt. Die Figur bückt sich schneller nach den leichen. Das ermuntert einen das schon eher 5 Millionen Wolfsherzen einzusammeln
    - anscheinend sind neue Waffen hinzugekommen. Heute hab ich zum ersten mal dreizäcke und Kriegsgabeln gesehen
    - Die Bogenschützen sind zwar immer noch hart, aber nicht mehr so hart wie früher. Der Gefährlichkeits grad seht nun für meinen Magier nun so aus. Andere Magier (sehr gefährlich) - Bogenschützen (gefährlich) - Krieger (normal)
    -Die KI reagiert nun besser auf einen Angriff.
    -Das Pferd reitet sich irgendwie besser. Allerdings ist ein Angriff mit einem schwert aus dem Galopp immer noch unmöglich
    - Die charakter des Hauptquests sind nun unsterblich
    - Anscheinend sprechen jetzt die Dörfler miteinander

negative Punkte
    - Der Vergleich zwischen den Werten der Waffe ist irgendwie weg. Bei Rüstung ist er immer noch da.

Fragen:
    - Kann es sein das der stab die gleiche animation hat wie der speer?

Tipp:
    - bären sind gar nicht gefährlich ... zumindest als Magier und speerkämpfer. Einfach schlagen zurückspringen und gegebenenfalls zaubern. Auf die art hab ich mit level 5(!) einen schwarzbär gekillt.