Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Quest : Der Sohn der Gildenführerin

  1. #1

    Quest : Der Sohn der Gildenführerin

    Hi
    hab vorhin die Quest Der Sohn der Gildenführerin, mit mit dem Sohn der Gildenführerin rein in die Höhle ein bissel gemetzelt und hab dann den Typen tot aufgefunden nachdem wir beide suchen sollten.

    So, neben diesen lag ein zerbrochenes Schild, dieses nahm ich mit und gab es Oreyn. Er fand das ziemlich interessant oder so, wollte mir vll. später noch etwas dazu sagen. Naja, kam aber nix mehr.

    Meine Fragen nun, was war jetzt mit dem Schild ? War es irgendein Hinweis oder so ?

  2. #2
    Irgendwie hast Du Deinen Job nicht richtig gemacht
    Der eigentliche Auftrag war das Kindermädchen für den 2. Sohn zu sein. Um weiterzukommen mußt Du ihn lebend zurückbringen und natürlich die Nachricht vom verstorbenen 1. Sohn.

    Wenn Du keinen alten save hast, renn nochmal zurück und such seine Leiche und belebe ihn wieder mit hilfe der Konsole

  3. #3
    @ Thorr Verlauf hat nichts davon erwähnt, dass der Begleiter (Sohn) gestorben ist. Also passt das schon. Der tote in der Höhle ist übrigens kein Sohn von der Gildenführerin, sondern Galtus Previa. Der liegt sowieso schon tot in der Höhle und sollte auch nicht leben.

    Schild: Eine grosse Bedeutung hat der Schild nicht mehr. Sollte wohl mehr der Stimmung dienen. Im CS finde ich bei Oreyn keinen weiteren Eintrag zu dem Schild.

    Oreyn sollte dich noch belohnen und dann weiter nach Bravil schicken.

    Gruss Mücke

  4. #4
    Schade, er tat nämlich so als sei das Schild quasi ein Hinweis auf irgendwas.

    Naja egal, macht ja nix

    Hatte halt 2 Optionen

    1. Ihm sagen das ich ihn tot gefunden habe

    2. er ist tot, dieses Schild lag neben ihm

  5. #5
    Der Schild ist ein Schild der Dunkelforstrotte, also dieser Konkurrenztruppe aus Schwarzmarsch, die Oreyn für nicht koscher hält.

    Probier mal einen alten Save aus, ob sich was ändert, kann sein, das die Story hängt.

    Ansonsten ist Warten auch noch ne Alternative, es gibt meines Wissens ne Stelle in der KG, wo ne Zeitlang nix Neues passiert, weil Oreyn erstmal was nachprüfen muss. Du wirst dann von einem der Ortskommandanten beim "Jobsuchen" benachrichtigt, wenn Oreyn dich braucht. Bin mir aber nicht völlig sicher.

  6. #6
    Ich glaube Oreyn sagt einem das (Ortskommandant name)für einen eine Aufgabe hat .

  7. #7
    naja, ok, wird wohl schon nicht so soooooo schlimm sein ^^ wollte das halt nur mal wissen.

  8. #8
    Moinmoin.

    Ich glaube, das Schild ist nur wichtig, damit Oreyn nachher auf die Dunkelforstrotte als Urheber das ganzen Übels kommt. Insofern hattest du mit deiner Vermutung über den Hinweis durch das Schild afaik schon recht. Das geht imho nur später leider ziemlich unter in der Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •