Schade, er tat nämlich so als sei das Schild quasi ein Hinweis auf irgendwas.
Naja egal, macht ja nix
Hatte halt 2 Optionen
1. Ihm sagen das ich ihn tot gefunden habe
2. er ist tot, dieses Schild lag neben ihm
Schade, er tat nämlich so als sei das Schild quasi ein Hinweis auf irgendwas.
Naja egal, macht ja nix
Hatte halt 2 Optionen
1. Ihm sagen das ich ihn tot gefunden habe
2. er ist tot, dieses Schild lag neben ihm
Der Schild ist ein Schild der Dunkelforstrotte, also dieser Konkurrenztruppe aus Schwarzmarsch, die Oreyn für nicht koscher hält.
Probier mal einen alten Save aus, ob sich was ändert, kann sein, das die Story hängt.
Ansonsten ist Warten auch noch ne Alternative, es gibt meines Wissens ne Stelle in der KG, wo ne Zeitlang nix Neues passiert, weil Oreyn erstmal was nachprüfen muss. Du wirst dann von einem der Ortskommandanten beim "Jobsuchen" benachrichtigt, wenn Oreyn dich braucht. Bin mir aber nicht völlig sicher.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
naja, ok, wird wohl schon nicht so soooooo schlimm sein ^^ wollte das halt nur mal wissen.
Moinmoin.
Ich glaube, das Schild ist nur wichtig, damit Oreyn nachher auf die Dunkelforstrotte als Urheber das ganzen Übels kommt. Insofern hattest du mit deiner Vermutung über den Hinweis durch das Schild afaik schon recht. Das geht imho nur später leider ziemlich unter in der Story.![]()