Huch? Da ich offenbar überraschend (und sicher sehr knapp^^) in die Wahlphase gekommen bin, werde ich hier mal so was wie ein Wahlprogramm starten. Bringt sich eh nichts, aber wenn man hier schon sein Debüt gibt, sollte man nicht einfach sang- und klanglos untergehen, sondern wenigstens noch einen Aufschrei von sich geben, bevor man in der Versenkung verschwindet![]()
Viele fragen sich jetzt sicher: „Who the f*** bist du eigentlich?“ (alternativ könnte auch folgender Gedankengang zutreffen: „Verdammt, ich hatte gehofft, die bleibt für immer in den Österreich-Threads, damit ich meine Ruhe habe. Neeeeeiiiiin!!“)
Ergo: Fast kein Schwein kennt mich und ich spamme hauptsächlich in die Österreich-Threads. Ersteres wird sich wegen dem zweiten Punkt auch nicht so schnell ändern. Es ist also Zeit, durch diesen Post ungeahnte Höhen an Popularität zu erreichen. Verdammt >__<
Nun stellt sich natürlich eine weitere Frage: „Warum, zum Teufel, sollen wir ausgerechnet dich wählen?“
Eigentlich ists mir ziemlich schnuppe, ob man mich wählt oder nicht; dieser Thread dient weniger der Wahlwerbung als einfach dem Willen, in die Wahlthreads mal wieder etwas Schwung zu bringen. Ich hab selten eine Mogwahl gesehen, wo es wirklich Wahlprogramm oder ähnliches gegeben hat, und man kann sich nur so schlecht darüber beschweren, wenn mans selber nicht besser macht![]()
Jetzt gilt es also durch Wahlerpress... Wahlversprechen zu beweisen, dass ich der tollste Mog ever wäre... oder so... ähem...
Das Wahlprogramm wurde von mir in zwei Teile geteilt. Das erste ist für männliche User und User,die auf keinem CT sind im Sommer (um das Ganze auf Soheils Anfangspost abzustimmen). Zweiteres ist für weibliche User, User die mich dämlich finden und User, die auf CTs gehen werden.
So, und jetzt verkrieche ich mich in der Hoffnung, schnell wieder vergessen zu werden![]()