mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

35 41,67%
  • Zaburaska

18 21,43%
  • Kirika

22 26,19%
  • Lynx

16 19,05%
  • Wolfsrudel

48 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Rofl!
    Klar trink ich ab und an mal das eine oder andere Glas mehr, wenns was zu feiern gibt, aber sonst trifft das wohl auf die hälfte der Fratler zu oder?

Hehe aber mich kennst du besser? Und unterstellst mir böse böse Alkoholexzesse? Skandal!
    Nicht ganz :33

Und Ich sag nur Bremer CT#6 ...oder 5??? Egal du weisst was ich meine :3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nicht ganz :33

Und Ich sag nur Bremer CT#6
    Okay damit hast du mich....pöhhh aber das ist ne Ausnahme gewesen und kommt nicht oft vor Ehrlich!

Okay damit hast du mich....pöhhh aber das ist ne Ausnahme gewesen und kommt nicht oft vor Ehrlich!
    Ach wirklich??
    *Heimlich ne Flasche Vodka rüberschiebt* Komm schon ich weiss das du es willst >:3

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass ich hier grad kein Prog griffbereit hab, mit dem ich Ani-Gifs machen könnt
    Das bin ich wirklich! O___O'
    Ich kenne ja mich, und was ich konstant an Animiertem verbreche, und du scheinst noch viel schlimmer zu sein!
    Zitat Zitat
    Aya hat zum einen noch ne Chance zu gewinnen, außerdem sind sie und Wolfy die einzigen die ich schon in echt getroffen hab ._.
    Übersetzt: wir brauchen mal wieder ein richtig großes Österreich-CT!
    Oder du kommst endlich mal zu einem Stammtisch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach wirklich??
    *Heimlich ne Flasche Vodka rüberschiebt* Komm schon ich weiss das du es willst >:3
    Nee nicht wirklich!^^ Ich will lieber Kekse! Viele viele Kekse!

*heimlich die Flasche an eine andere Person weiterreicht*

*heimlich die Flasche an eine andere Person weiterreicht*
    *heimlich Kekse mit Rumgeschmack rüberreicht*

DAS HAB ICH GESEHEN! *kekse klau*

Dann wähle Zaburaska, den unumschränkten Herrscher der Kekse!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    DAS HAB ICH GESEHEN! *kekse klau*
    Ach geh nach Hause Und spiel mit DEINEN Keksen

Ach geh nach Hause Und spiel mit DEINEN Keksen
    Du bist doch nur frustriert, weil du kein Lolli mehr hast. Spiel mit deinem Bruder im Sandkasten.

Hat Soheil nicht gesagt, wir sollten uns zurückhalten?

Nuja über solche bösen bösen Anspielungen steh ich drüber! Denn ich kenne ja die Wahrheit!

Ich würde als Mog für alle missverstanden und zu unrecht in eine Schublade gesteckte User einsetzten! Ja das würd ich!

Du bist doch nur frustriert, weil du kein Lolli mehr hast. Spiel mit deinem Bruder im Sandkasten.

Ich brauch keinen Lolli :0 Und mein Bruder stinkt
    Und Soheil hat jetzt in diesen!!! Moment nichts zu sagen

@ Kirika ...: Böse Anpielungen?? Also ich bitte dich...

Nein. Ich hab nur gesagt, dass ihr dafür sorgen sollt, dass auch der Dämmlichste merkt, dass ihr euch nur zum Spaß disst und keiner hier jemanden ernsthaft beleidigen will.
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Juni 2004: Leela (Die Wahl kann mir bei Gelegenheit mal Jemand erklären )
    Es handelt sich dabei um diese Wahl:
    Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?
    *rofl* Geiler Thread xD

Es gab in jenem Monat keine richtige Wahl, aber dennoch eine Umfrage.
    Ich habe hier eine alte Erklärung von mir aus dem Nominierungsthread gefunden:
    Zitat Zitat
    Der Grund, weshalb Lee diesen Monat den Mog-Posten übernimmt, ist folgender:
    [Märchenopa-Modus]
    Bei der Wahl zum Karnevals-Mog(19.02-19.03) hatte Lee mit klarem Vorsprung die Wahl gewonnen.

Ein Staffler hatte es wohl für nötig gehalten am Ergebnis rumzuspielen, so dass Miaka die Wahl gewann, obwohl eigentlich Lee sehr eindeutig die Wahl gewonnen hatte.
    Wir haben alles mögliche versucht, um heraus zu finden, wer es gewesen ist. Aber derjenige hatte seine Spuren offenbar sehr gut verwischt. o__O
    Miaka wäre nach damaliger Rechnung sogar nur Dritte geworden.
    (Es wird auch vermutet, daß ein Account gehackt wurde. Wenn ihr euch erinnert: Genau zu der Zeit gab es auch die Probleme mit den gehakten Admin-Accounts, wo irgendwelche Spinner unsere Admins sperrten und sich selbst zum Admin machten etc.
    Allerdings fragt sich dennoch, was für ein Interesse so ein Hacker an einer solchen Wahlmanipulation hätte. o__Ô

Im Staff war uns diese Panne sehr peinlich, zumal wir es recht spät durch ein Zufall bemerkten.
    Alle(auch ich) hatten sich aufgrund der vielen Stimmen für Miaka die Wählerliste (Man kann sich über die Admin-Funktion anzeigen lassen, welche User für was/wen abgestimmt haben.) mal angeschaut um zu sehen, ob sie ihre letzten 10-12 Stimmen über Fakeaccounts bekommen hätte. o__O
    Und niemand war irgendeine Unregelmässigkeit aufgefallen...bis mir ganz zufällig auffiel, daß bei Miaka viel weniger Wähler stehen als bei Lee!
    Als ich dann die User durchzählte, hatte sie dann auch 10 Stimmen (oder so) weniger, als bei der Umfrage angegeben.
    Zur Gegenprobe zählte ich Lees Wähler - ihm hatte man 2 Wählerstimmen sogar abgezogen.

Dies war natürlich unerhört und es gab schon ein kleines Aufruhr im Staff deshalb - aber da waren schon 2 Tage verstrichen und Einigen passte es wohl auch ganz gut, dass Miaka Mog wurde.
    Allen schien es irgendwie ganz recht, wenn wir diese Episode einfach unter'm Teppich kehren und einfach Lee im nächsten Monat den Mog machen lassen.
    Offiziell wollten wir den Fehler auf einen Datenbankfehler schieben , aber erste Versuche mit primitiven Affen und dummen Usern zeigten, dass die Probanden uns diese Geschichte nicht abkauften und uns mit Bananen und faulen Tomaten beschmissen, weil wir sie angelogen hatten.

Das ihr hier nun die knallharte Wahrheit ( und nichts als die Wahrheit bzw. unsere Erinnerung an unsere Vermutung, wie es sich abgespielt hat ) lesen könnt, habt ihr nicht zuletzt eurem künftigem Mog zu verdanken.
    Er gehörte der Gruppe der Probanden an , denen wir die Geschichte über den Datenbankfehler erzählten und fragte mich gleich:
    "Ob ich ihn verar.schen wolle?
    Und das niemand die Sache mit dem Datenbankfehler abkaufen würde. "

Sofort hatte er auch die Idee, für eine viel glaubwürdigere oder zumindest spannendere Geschichte - die Geschichte werde ich dann bei der Umfrage posten.
    (Es sei soviel verraten: Sie enthält Ninjas und Piraten! 8)....Ninjas und Piraten!!!....Das musst ihr euch mal vorstellen: Ninjas....und...Piraten!!! xD
    Mann, warum ist mir das nicht eingefallen ...Ninjas und Piraten...tsk tsk...)

Lee bekam natürlich die Wahrheit zu hören und kurz darauf auch ihr, die QFRATler.
    Allerdings erst heute in dieser ausführlichen Form.
    Dieser Text modert schon seit 4 Monaten auf meinem Desktop rum und wartet auf seinen Einsatz......denn nun hat sich Lee endlich bereit erklärt, für einen Monat die Mogeration im QFRAT zu übernehmen.
    (vorher hatte er aufgrund von zu "intensivem Privatleben" abgesagt)

[/Märchenopa-Modus]

Ich hoffe, der obige Text tröstet euch darüber hinweg, daß es diesmal keinen Wahlkampf geben wird...es sei denn natürlich, dass ihr wollt euch bei eurem künftigem Mog einschleimen und macht einfach für Lee bisschen Wahlkampf.
    Ja, so war's damals...in der guten alten Zeit. Wahlkampfmanipulationen und Skandale. Aber es gab zumindest Piraten und sweete (und mit sweet meine ich cool) Ninjas! NINJAS!
    Hach...ich vermisse Lee's Texte.
    Geändert von Soheil (18.05.2007 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Übersetzt: wir brauchen mal wieder ein richtig großes Österreich-CT!
    Oder du kommst endlich mal zu einem Stammtisch.
    Beim nächsten Stammtisch kann ich nicht...
    mach doch lieber mal wieder nen Schinken CT in Wördern, das war doch toll
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    mach doch lieber mal wieder nen Schinken CT in Wördern, das war doch toll
    Hundertprozentig, fix und unverhinderbar, falls ich wieder das Haus für mich alleine habe. Und das ist halt noch nicht sicher. :-/

@ Soheil: Ich bin noch immer der Meinung, dass es absolute Idiotensicherheit nicht gibt. o_O Man sollte sich daher vielleicht auf einen gewissen Konfidenzbereich einigen, damit's absolut klar ist, hier laufen nämlich schon ein paar rum, denen ich es zutrauen würde, einen Streit über Kekse ernst zu nehmen...<____<''

@ Soheil: Ich bin noch immer der Meinung, dass es absolute Idiotensicherheit nicht gibt. o_O Man sollte sich daher vielleicht auf einen gewissen Konfidenzbereich einigen, damit's absolut klar ist, hier laufen nämlich schon ein paar rum, denen ich es zutrauen würde, einen Streit über Kekse ernst zu nehmen...<____<''
    Kekse?? Welche Kekse??

Ich hab Wolfsrudel genommen ich ken ihn nur flüchtig^^

Diese Leute haben's auch dann nicht anders verdient!

In ein zwei Stunden ist die Umfrage zu und da es kein Wunder gibt das ich jetzt plötzlich 13- 14 Stimmen bekomme, will ich wenigstens die erste sein die Wolfsrudel zu seinem Sieg gratuliert
    Danke an meine Wähler ^^

Mach das beste aus diesem Posten :3
    Geändert von Aya Etoshi (18.05.2007 um 19:11 Uhr)

Jo Gratulation Wolfsrudel! Mach was Spannendes, versanden!

Und ich danke meinen 18 Wählern. Danke das ihr mich unterstützt habt!